Aktueller Inhalt von hedak

  1. H

    [HowTo] DECT 200 von Android via Command-line (PHP) steuern

    Hallo, ich hatte mich ein Wochenende lang mit der Steuerung von DECT 200 Steckdosen über mein Samsung Galaxy S4 Mini beschäftigt und möchte die Erkenntnisse einfach nur der Nachwelt mitteilen. Ich habe wahrscheinlich alle Threads zu diesem Thema hier im Forum studiert, doch leider war keine...
  2. H

    7150/Si W500V mit Firmware der 7170 kombinieren

    Schön, dass es bei euch läuft! @Wotan: wieso funktionieren denn bei dir die Basis-Tasten!? Hast du noch irgendwas geändert oder im Web-IF eingestellt? @Wäldler: Woran siehst du, dass mein Image ein Multiannex ist? Ich meine nur Annex B belassen zu haben.
  3. H

    7150/Si W500V mit Firmware der 7170 kombinieren

    Danke für dein positives Feedback! Das entschädigt für die nervenaufreibende Arbeit :)
  4. H

    7150/Si W500V mit Firmware der 7170 kombinieren

    Nein, diese Meldung war es leider nicht :D Bei mir war es eine Fehlermeldung der VMware-Tools. Die Tools haben 5 bis 10 Minuten das Shrinken "Prepared", dann wollte er loslegen und es kam zu dem Fehler. Leider wars das. Er hat das Shrinken abgebrochen. LG
  5. H

    [Info] FRITZ!App Fon Ver. 1.58 (Labor für Android) vom 07.09.2011

    Aber ich hatte doch geschrieben, dass ich eine VPN-Verbindung über 3G vom Handy zur FB aufgebaut habe. Und obwohl ich mit fritz.box im Browser des Handys auf das Web-Interface der FB zugreifen kann, findet die FritzApp die FB nicht bzw. verbindet sich nicht?!
  6. H

    7150/Si W500V mit Firmware der 7170 kombinieren

    Danke für die ausführliche Erläuterung! Leider kann ich das Shrink nicht nutzen, da ich keine 15 GB mehr frei habe. Der VMware Player meckert tatsächlich, wenn nicht genügend Festplattenspeicher vorhanden ist. Aber hab ja meine Lösung mit der zweiten NTFS-Partition :) Habe im Übrigen ein...
  7. H

    [Info] FRITZ!App Fon Ver. 1.58 (Labor für Android) vom 07.09.2011

    Danke für deine Antwort. Meinst du, dass die FB APP über die WAN-Schnittstelle kein SIP-Support bietet?
  8. H

    7150/Si W500V mit Firmware der 7170 kombinieren

    So viele gute Infos heute, Danke :) Ich hatte unter den Festplatten-Eigenschaften im VMware-Player das Komprimieren versucht, hatte damit jedoch keinen Erfolg. Ich werde die Befehle morgen mal testen und Feedback geben. PS: Aber ich bin etwas enttäuscht, dass weder Ubuntu noch die VMware-Tools...
  9. H

    7150/Si W500V mit Firmware der 7170 kombinieren

    Sehr interessant! Danke für die Infos. Da ich immer über FTP geupdated habe, hatte ich das Web-Update-Problem glücklicherweise nicht - wie du schon sagtest :)
  10. H

    [Info] FRITZ!App Fon Ver. 1.58 (Labor für Android) vom 07.09.2011

    Hallo. Entschuldigt, wenn die Frage bereits gestellt wurde. Aber ich wurde mit dieser Frage in den aktuellen FritzApp Thread verwiesen und ich denke das ist dieser hier. Ich nutze auf meinem Xperia Neo seit neuestem die Fritz!App Fon Labor 1.58. Ich möchte über VOIP telefonieren. Da mein...
  11. H

    7150/Si W500V mit Firmware der 7170 kombinieren

    War keine Anspielung von mir :) Hatte bereits vier Anfragen. Und sie ist gut gesichert: Habe im VMware Player der Fritz-Ubuntu-VM eine zweite 2GB-Festplatte verpasst und diese dann unter Ubuntu mit NTFS formatiert (oder partitioniert?!) und dorthin die fertige Umgebung kopiert (da die...
  12. H

    7150/Si W500V mit Firmware der 7170 kombinieren

    Wow hier ist ja richtig was los :) Also ich habe es so gemacht, wie nobox und Jpascher es verstanden haben. Interessant ist, was Ernest015 sagt: Denn ich habe zuerst Speed-to-Fritz und danach Freetz auf die Original-W500-FW angesetzt. Also nicht nochmal Speed-to-Fritz hinerher. Und es läuft...
  13. H

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    @Frank: Es wurde ja schon öfter angesprochen, dass die Fritz! App über 3G/VPN keine Verbindung zur Fritzbox aufbauen kann. Du hast dann öfter auf den entsprechenden Thread (oder Sub-Forum?) verwiesen. Ich habe schonmal gesucht, aber den entsprechenden Thread nicht gefunden. Kannst du ihn mir...
  14. H

    [Problem] SINUS W500V Gefritzt geht nicht mehr zu Flashen

    Sehr schön, dass freut mich :)
  15. H

    [Problem] SINUS W500V Gefritzt geht nicht mehr zu Flashen

    Dann nehme ich mich deines Problems mal an. Ich persönlich habe bei meinen Firmware-Modifiaktionen das Image immer via FTP vom Bootloader (ADAM) auf die Box übertragen. Ist zwar aufwändiger, aber so hatte ich es gefühlt mehr unter Kontrolle. Wie funktioniert das und was benötigt man dafür? Man...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.