Aktueller Inhalt von hei_q

  1. hei_q

    Neues C5

    ich sitz auch schon auf heissen Kohlen...
  2. hei_q

    Thermostat für DECT ULE

    Interessant.... Hab das Thermostat seit dem Wochenende. Ich hab gerade nochmal geschaut. Ich hab 3.54 drauf ohne etwas bewusst gemacht zu haben. Ich weiß jetzt nicht ob das schon beim anmelden so war, aber ich hab definitiv 3.54.
  3. hei_q

    [Frage] DownstreamMarginOffset bei neueren Firmwares

    ich habe soeben das update durchgeführt. Die geänderten downstreamwerte hatte ich allerdings bereits zuvor geändert. Wurde mit dem update übernommen.
  4. hei_q

    FritzBox 7490 ControlBitfield Werte

    ich benutze dazu den fritzbox editor (fbeditor v. 0.7.2.1 funktioniert mit der aktuellen FW 06.24). http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=79513&highlight=fbeditor -konfiguration einlesen -dann den eintrag "DownstreamMarginOffset" suchen und die zahl hinter dem "=" ändern. -konfiguration...
  5. hei_q

    FritzBox 7490 ControlBitfield Werte

    auf der 7490 klappts schon die ganze zeit
  6. hei_q

    Timeout Passwort-Abfrage bei Web-Interface

    führt mich zur Übersichtseite smarthome. Schwerpunkt aber ist tatsächlich das Passwort des webinterfaces abzuspeichern. Das geht nicht mehr? Wieso kann ich das dann in firefox?
  7. hei_q

    Timeout Passwort-Abfrage bei Web-Interface

    hm..... sorry dass ich diesen Thread aus der Steinzeit hole, ich finde nur leider nichts ähnliches aktuelles und das würde mein Problem grundsätzlich lösen wenn es denn funktionieren würde. Von vorne: Ich möchte gerne die smarthome Seite des Webinterfaces direkt aufrufen, genaugenommen sogar...
  8. hei_q

    [Problem] FRITZ!Box und Xbox One - enorme Probleme beim Multiplayer - Teredo?

    hi, ich bin mir nicht sicher ob das hilfreich ist, habe aber ein ähnliches, vielleicht sogar das gleiche Problem: ich gebe in der FB 7490 (aktuelle FW) port 3074 udp für die xbox one frei, bekomme aber nur eine nat "mittel". wenn ich über upnp Ports automatisch öffnen lasse wird genau dieser...
  9. hei_q

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    das ist viel zu umfangreich und tiefgreifend. Ich will doch garnicht wissen WAS das Netzwerkgerät tut, nur wieviel. So wie Dein Tool, das läuft hier seit über vier Jahren und ergänzt den normalen Netmeter, der nur den Pc lokal überwacht, perfekt. Aber die anderen Netzwerkgeräte sehe ich...
  10. hei_q

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    sch....!! ist dir etwas in der art bekannt wie ich anders zu mein ziel komme? prtg und mrtg oder wie das hieß macht ja auch nur ne aufzeichnung des gesamten traffics. ich möchte aber weder aufzeichnen noch protokollieren, sondern einfach nur anzeigen welches Gerät aktuell in welche Richtung...
  11. hei_q

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    nagut... das wäre natürlich noch bequemer, mir würde allerdings die reine datenrate des jeweiligen gerätes reichen. Die Richtung (up- oder download) wäre natürlich sinnvoll. Zu identifizieren was genau auf dem Gerät das ganze Verursacht ist aus der Ferne, denke ich, nicht notwendig und...
  12. hei_q

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    mal was ganz verrücktes... aber das vermisse ich seit Jahren in der Fritzbox: Wäre es möglich jedes einzelene Netzwerkgerät separat anzeigen zu lassen? Das wäre der Bringer wenn ich spontan ohne weiteres ein Tool hätte das mir sofort anzeigt welches Netzwerkgerät gerade Traffic verursacht.
  13. hei_q

    Gibt es Neuigkeiten zum Verkaufsstart des FRITZ!WLAN Repeater 1750E

    [email protected] @andere: wenn Euch der Thread nicht interessiert dann meidet ihn aber unterlasst den spam.... :rolleyes:
  14. hei_q

    Gibt es Neuigkeiten zum Verkaufsstart des FRITZ!WLAN Repeater 1750E

    hey! Danke für die informative Antwort. Immer wieder interessant wie sich manche angesprochen fühlen obwohl die Fragestellung doch genau diese Personen gar nicht einschließt... Erklärung: "Die Frage hat jemand Neuigkeiten dazu?" Beinhaltet die Voraussetzung daß dieser jemand eben auch...