Aktueller Inhalt von heiend

  1. H

    12.06.08 Eingehende Anrufe gestört - Störung bei Versatel / DTAG - Erledigt

    dus.net gestört Geht mir genauso. Macht es Sinn ein Trouble-Ticket bei denen aufzumachen oder haben die schon genug? ;-)
  2. H

    Bei Ferngesprächen über Festnetz Freizeichen nach der 2. Ziffer

    Die Siemens ISDN-Anlage kann ich ja leider nicht an den Analoganschluss des Kabelmodems anschließen. Aber ein normales Telefon funktioniert daran. Die MSN ist korrekt eingegeben, ankommende Gespräche machen auch keine Probleme. Mit vorgestellter 0 funktioniert es auch nicht, dann bekomme ich das...
  3. H

    Bei Ferngesprächen über Festnetz Freizeichen nach der 2. Ziffer

    Naja, wenn ich ein normales Telefon an dem Festnetz-Anschluss betreibe, funktioniert es und die Siemens-Anlage kann ja problemlos über VoIP telefonieren. Sicher bin ich mir aber nicht.
  4. H

    Bei Ferngesprächen über Festnetz Freizeichen nach der 2. Ziffer

    Hallo, ich habe meine FBF 7050 am Festnetz hängen. Seit einigen Tagen bekomme ich nach der zweiten Ziffer der Vorwahl bei Ferngesprächen ein Freizeichen. Ich wähle also 04 und schon bekomme ich ein Freizeichen. Bei dem Versuch die Nummer komplett im Telefon einzugeben und dann per...
  5. H

    Voicemail-Anwendung mit Gruppenfunktion möglich?

    Hallo Leute, ich suche nach einer Lösung bei der mehrere tausend User über ein Voicemaisystem Nachrichten austauschen können. - Es soll eine Einwahlnummer geben, - die Benutzer identifizieren sich per PIN, - Benutzer sind in Gruppen organisiert, - Nachrichten sollen an alle Benutzer...
  6. H

    Langsam hab ich keine Geduld mehr mit dus.net :(

    skyball hat allerdings wirklich einen guten Beitrag geleistet, indem er einfach mal gezeigt hat, dass der Fehler auch bei einem selber liegen kann. Ich meine aber, dass eine reine Fehlerzuweisung nicht hilfreich ist, wenn das Problem damit nicht behoben wird. Der Provider hinterlässt damit...
  7. H

    Langsam hab ich keine Geduld mehr mit dus.net :(

    So einfach ist das auch wieder nicht. Wenn die Mitarbeiter bei dus.net entsprechend geschult wären, dann würden die dafür sorgen, dass der Kunde sich sicher fühlt. Einfach das Problem als "nicht bei uns" zu klassifizieren _muss_ Frust bei Kunden ohne technische Kenntnisse hervorrufen. Da muss...
  8. H

    Langsam hab ich keine Geduld mehr mit dus.net :(

    @voipoholic: Keine Frage. In vielen Bereichen haben die meine Erwartungen weit übertroffen. Gerade am Anfang. Da hat man hier eine gerade gepostete gute Idee für das Kundencenter gelesen und wenig später war es bei dus.net umgesetzt. Das nützt aber demjenigen nichts, der komplett auf...
  9. H

    Langsam hab ich keine Geduld mehr mit dus.net :(

    Vorab: Ich bin eigentlich immer noch zufrieden mit dus.net, aber leider sehe ich bei anderen Kunden echte Probleme mit denen (z.B. bei meiner Schwester). Leider versäumt es dus.net angemessen mit ihren Kunden zu kommunizieren. Auch wenn der Support vielleicht der Auffassung ist, dass die Kunden...
  10. H

    Neue Firmware 04.30/04.31: FBF 5050/7050 und Kabelmodem

    Ich bin mir nicht wirklich sicher ob meine Probleme an der fbf liegen oder bei KabelBW. Zum Glück hat das Update auf die 14.04.30 bei mir nicht funktioniert. Doof ist, dass es keine Tools in der fbf gibt mit denen man direkt am WAN-Port nach Fehlern suchen kann. Den Computer immer direkt an das...
  11. H

    Langsam hab ich keine Geduld mehr mit dus.net :(

    Genau diese Info habe ich auch von dus.net bekommen.
  12. H

    Relaunch der dus.net Homapage

    Es geht! Juhu! Jetzt funktioniert es bei mir.
  13. H

    Relaunch der dus.net Homapage

    Ich kriege es immer noch nicht hin. Habe mich extra an einen anderen Rechner gesetzt um es von dem noch mal zu probieren. Ich bekomme immer nur den 404er.
  14. H

    Relaunch der dus.net Homapage

    Da geht nix Ich kann mich auch nicht im Kundenbereich einloggen. Es kommt ein 404er. Gruß Heiko
  15. H

    Langsam hab ich keine Geduld mehr mit dus.net :(

    Es ist sehr seltsam bei dus.net. Während ich keine Probleme habe, gibt es bei meiner Schwester, bei gleicher Hardware-Konfiguration, mit dus.net-Accounts mit dus.net-Festnetz-Rufnummern Probleme, während ein Account mit einer portierten Nummer von der Telekom einwandfrei funktioniert. Der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.