Aktueller Inhalt von Heimi

  1. H

    [Beta-Tester] Beta-Tester für 0.7.6 gesucht

    Fehler SIP-Provider auslesen noch nicht ganz behoben Hallo zusammen, vielen Dank für das Update, aber leider ist der Fehler noch nicht ganz behoben. JFritz startet zwar jetzt, aber es werden die SIP-Provider nach der Lücke in den Einstellungen von JFritz gar nicht aufgeführt und in der...
  2. H

    [Beta-Tester] Beta-Tester für 0.7.6 gesucht

    Fehler beim Programmstart Hallo zusammen, hier meine Testergebnisse: Allgemein: JFritz-Version: 0.7.5 Rev 11 Betriebssystem: Windows 8.1 Java-Version: 8 Update 60 FritzBox: FRITZ!Box Fon WLAN 7490 Fritz-OS: 113.06.36-31135 BETA Installiert über: Setup getestete Funktionen...
  3. H

    Alte Entwicklerversion

    Servus Trachau, versuch doch das mal, was bei mir geholfen hat mit dem Kompatibilitätsmodus, siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=254892&p=1888938&viewfull=1#post1888938. Vielleicht hilft es (zumindest, bis das Problem in der Beta endgültig behoben werden konnte) Gruß Heimi
  4. H

    Fritzbox 7390 mit neuer Fritz!OS 5.50 - JFritz funktioniert nicht mehr

    Hallo! Ich habe einiges hin- und her versucht und habe festgestellt, dass das Scheitern des Anruflisten-Abholens wohl doch nicht am Kaspersky liegt, obwohl es anfangs trotz mehrerer Tests so aussah. Nach den ersten Tests am nächsten Tag ging nämlich Jfritz so und so nicht, auch bei...
  5. H

    Fritzbox 7390 mit neuer Fritz!OS 5.50 - JFritz funktioniert nicht mehr

    Problem mit Firewall @robot_rap: Erst mal vielen Dank für die Überarbeitung von JFritz, dass es wieder funktioniert! An sich läuft bei mir die 0.7.4.1.32 auch einwandfrei, doch ich habe ein Phänomen: Wenn mein Kaspersky Internet Security 2013 eingeschaltet ist, klappt weder Abholen der...
  6. H

    Telefonsparbuch nur mit VOIP-Tarifen?

    Hallo! Ist es möglich, das Telefonsparbuch nur mit VOIP-Tarifen zu betreiben, wenn man nur noch einen NGN-Anschluss hat? Leider kann man bei den Preselection-Tarifen nicht Arcor-Voip eintragen, sondern nur Festnetztarife. Damit aber Handygespräche und Ausland richtig berechnet werden können...
  7. H

    Fehler nach Update auf 0.7.2

    Das war anfangs per Autoupdate. Ich hatte danach das normale Update schon erneut drüber installiert, jedoch ohne Erfolg. Es kommt mir vor wie wenn irgendwo ein falscher Pfad eingetragen ist. Edit: Hab den Updateordner im Programmverzeichnis gelöscht, schon war die Meldung weg, da war wohl noch...
  8. H

    Fehler nach Update auf 0.7.2

    Beim Starten nach dem Update bekomme ich immer zwei Fehlermeldungen von wegen IEembed.exe nicht gefunden (obwohl sie da ist) und IO-Fehler mit MSVCR71.dll mit Titel Autoupdate, siehe Anhang. Woran kann das liegen? Mag das Programm meinen benutzerdefinierten Pfad nicht (der bisher immer...
  9. H

    Vermitteln nach Makeln

    Hallo! Wenn ich z. B. an Fon 1 ein anklopfendes Gespräch mit R2 angenommen habe, kann ich dann dieses Gespräch an Fon 2 weitervermitteln, ehe ich wieder zum 1. Gespräch zurückgehe? Wenn ja, mit welchen Tastencodes?
  10. H

    Rufumleitung bei besetzt mit Anklopfen

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: FON1 -> privates Telefon FON2 -> Firmentelefon (Nebengewerbe) FON3 -> Fax Ich will nun jeweils von Fon1 nach Fon2 und umgekehrt eine Rufumleitung bei besetzt machen, damit z. B. meine Frau ein 2. Gespräch am jeweils anderen Apparat entgegennehmen kann. Damit...
  11. H

    FBF 7050: Vorsicht bei Update auf 14.04.30 - LCR verhindert Zugriff auf Webinterface

    Was passiert, wenn man LCR nicht deinstalliert? Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen was passiert, wenn man das Update schon drauf hat und LCR nicht runterschmeißt. Habs leider etwas zu spät gelesen und bei einem Kunden installiert. Laut ersten Tests funktioniert das Routing und das autom...
  12. H

    Keine Tray-Nachricht bei Anruf aber Anrufliste abholen geht

    Hallo! :confused: Habe auf meiner Fritzbox 7170 die neue Firmware 29.04.21 installiert, seit dem klappt die Anzeige neuer Anrufe nicht mehr (Anrufe werden aber nach wie vor problemlos importiert). Der AVM-Fritzbox-Monitor funktioniert seltsamerweise tadellos. Der setzt doch auf die selbe...
  13. H

    Rauschen am analogen Festnetz

    Was mich wundert: Ich finde leider kein Kabel mehr mit blauem Stecker, jedoch 3 Kat5e-Kabel, teilweise steht AVM drauf. Kann es sein, daß die Boxen mal mit solchen Kabeln geliefert wurden (Schlund&Partner von knapp einem Jahr)? Warum geht hier Cat5 nicht? Wie kommt man nachträglich an ein...
  14. H

    Rauschen am analogen Festnetz

    Hallo! Ich habe mit meiner Schwiegermutter einen Deal ausgemacht: Sie bestellt über einen Neuvertrag die 7170, gibt sie mir und sie bekommt meine alte 7050. Soweit sogut, nur als ich meine alte Box von meinem ISDN an ihrem analogen Festnetz angeklemmt habe, hat es wie verrückt gerauscht! Woran...
  15. H

    Anlagenkopplung klappt nicht

    Hallo! Habe bei einem Bekannten auch das Problem, daß die Telefone der Hicom immer über Festnetz rauswählen trotz eingetragener DSL-Rufnummer in der Fritzbox. :?: Was meinst Du mit DuWa anpassen? Was muß man wo einstellen? Warum klappt das mit der Hicom nicht wie sonst auch? Sendet die eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge