Aktueller Inhalt von Heimwerkerking

  1. H

    DSL-Wechsel von "1und1" zu "Telekom" / Erfahrungen??

    das kann ich definitiv bestätigen, ich hab auch vorläufige zugangsdaten bekommen und der typ im T-Spot hat mir sogar erklärt, wie ich die FB einrichten muss, obwohl die ja daran interessiert sind, Ihre Speedport zu verkaufen... Splitter hab ich jetzt auch inzwischen 4 Stück, meiner war...
  2. H

    Vodafone Vertrag kündigen wenn "letzte Meile" DSL nicht möglich macht?

    Hi zusammen, Hintergrund der Frage ist, dass meine Freundin aufs Platte Land zieht und dort kein DSL verfügbar ist (Messung Telekom). Jetzt suchen wir nach nem Anbieter für mobiles Internet, O2 Surfstick hatte ich mal besorgt für nen Monat, allerdings lag damit nur GPRS/ EDGE an. Wenn...
  3. H

    DSL-Wechsel von "1und1" zu "Telekom" / Erfahrungen??

    Also bei mir isses bisher so: Vertrag 1und1 am 28.5. ausgelaufen, vorher bei Tkom Call&Surf Comfort bestellt und auch die schriftliche Kündigung von 1und1 dabeigelegt. 28.5.: Kein Internet mehr, Umstellung sollte lt. Tkom 3 Tage dauern. 2.6. angerufen: 3 Tage?Nein, das sind immer 6...
  4. H

    Suche DSL Reseller ohne Mindestlaufzeit

    bei alice hatte ich angerufen, die sind kein reseller, man braucht also entweder KEINEN Anschluss bei der Telekom oder nen Alice Anschluss... Werde es aber so regeln, dass ich den bestehenden Telekom Anschluss auf mich umschreiben lasse, so kann ich danach damit umziehen und jetzt schon den...
  5. H

    Suche DSL Reseller ohne Mindestlaufzeit

    cool, danke für die info!
  6. H

    Suche DSL Reseller ohne Mindestlaufzeit

    Hi zusammen, da wir im September unsere Wohnung aufgeben und Ende Mai der 1und1 DSL Vertrag ausläuft brauche ich für die Übergangszeit (Juni bis September) einen DSL Anschluss ohne MVL, den ich zusätzlich zu dem bestehenden Telekom Basis Telefonanschluss nutzen kann. Einen neuen Vertrag...
  7. H

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Beispiel der Zusatzleistungen: Zusätzliche Rufnummern und mehrere Gespräche gleichzeitig – wichtig für Familien brauch ich nicht, leben zu zweit Handyvertrag ohne monatliche Grundgebühr; Handyflat ins deutsche Festnetz; Handyflat zu anderen 1&1 Handys is ganz praktisch, da ich aber...
  8. H

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    also ich schick heute die kündigung ab und nehme call & curf comfort. die preise sind zwar gut, das P/L Verhältnis aber sch****! Bei dem ganzen Theater was ich hier lese zahl ich lieber 5 Euro im Monat mehr und weiss dass alles funktioniert und nich 5 Wochen Umstellung bedeutet und wenn...
  9. H

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Also ich habe gestern folgendes Angebot bekommen: Vertrag 4DSL läuft im Mai aus, wenn ich jetzt verlängere bekomme ich: Doppelflat 6000 (mehr geht nicht bei mir) für 29,99. Homeserver für 30 Euro oder die normale FB für 0 Euro. Handygebühren nur noch 19 ct in Fremdhandynetze, der Rest...
  10. H

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    na ich hab ja geschrieben bis zu 16, damit meinte ich mehr als 3, aber bis zu 16... mal sehen, die telekom schickt mir jetzt mal ein angebot zu was sie meiner freundin natürlich unverbindlich per telefon gemacht haben, mal sehen was da hinter steckt
  11. H

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Kann ich denn davon ausgehen, dass wenn bei telefonica.de steht, dass adsl2+ verfügbar ist und bei O2, dass 16.000kbit verfügbar sind und bei t-online nur 3072 beim verfügbarkeitscheck herauskommen, dass ich bei einem wechsel bis zu 16000 kbit bekommen werde? Vorausgesetzt, dass ein Port frei...
  12. H

    Historie: Bestandskunde 3DSL auf Komplett 16000

    danke für die ausführliche aufstellung, ich werd mich im februar daran machen, im moment schwanke ich noch zwischen telekom call& surf comfort und 1und1 komplett
  13. H

    [OK]Stellt 1&1 zu wenig Speed bereit?3000er Leitung, aber in FB Leitungskapa von 7140

    wow, danke für die ausführliche schilderung ecsguy und du machst mir auch hoffnung ferngespräch!;)
  14. H

    [OK]Stellt 1&1 zu wenig Speed bereit?3000er Leitung, aber in FB Leitungskapa von 7140

    aah, perfekt, danke für die Info, ein weiterer Punkt in meinem "Überzeuge die Freundin umzusteigen" Plan!;)
  15. H

    [OK]Stellt 1&1 zu wenig Speed bereit?3000er Leitung, aber in FB Leitungskapa von 7140

    also irgendwie reden wir immer aneinander vorbei: mit den werten JETZT, is das sinnvoll oder eher nicht? Dass es sich negativ oder positiv verändern kann is mir klar, aber wenns von vorne herein keinen sinn macht lass ichs gleich ganz und wechsel nächstes jahr zur telekom und call and surf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.