Aktueller Inhalt von HeinoGanda

  1. H

    Tägliche Resyncs

    @ Bauernlümmel Auch ein Netzteil im PC kann mit der Zeit einen Defekt aufweisen! Da im allgemeinen Schaltnetzteile Verwendung finden, die mit einer höheren Frequenz getaktet sind und Halbleiter zur Oberwellenbildung neigen die mit entsprechenden Bauteilen gefiltert werden. Einfach gesagt...
  2. H

    In Hannover keine 1&1 Telefonie möglich

    Vorwahl 06241 geht auch teilweise nix mehr! Fehler 503
  3. H

    Bitte um Hilfe bei der Schaedlingsbekaempfung

    Versuche es mal mit Malwarebytes Anti-Malware http://www.malwarebytes.org/mbam.php. Gruß :-)
  4. H

    1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

    Im Bereich Worms Rufnummern noch registriert, aber keine Anrufe mehr möglich. Na hoffentlich haben die das bei 1&1 bald im Griff! :noidea: Gruss :-)
  5. H

    2 Fritz!Boxen 7170 mit SIP über VPN zusammenschalten

    Jeweils freien Sipgate Account einrichten (VoIP), auf entsprechende Endgeräte zuordnen und bei Rufumleitung entspr. Paralellanruf (Alle Anrufe an "Festnetznummer" umleiten über "Sipgate Account Rufnummer intern" Zielrufnummer "Sipgate Account Rufnummer extern"! Gruß :)
  6. H

    Seit 2,5 Tagen komplett offline

    @Rolf_HD @masterjb Einfach übers ControlCenter eine E-mail an die Rechnungsstelle und eine Kulanzlösung anstreben. Meiner Erfahrung nach sollte das klappen, ein paar nette Worte, nicht drohen und sachlich bleiben! Gruss :-)
  7. H

    7270 stört ISDN Anschluß

    Die Fritz!Box 7270 sollte man dauerhaft mit Strom versorgen, da es anscheinend aufgrund des Aufbau vom Splitter zu einer kapazitiven veränderung und mitunter zur beeinflussung des ISDN-Signals führt! Im Splitter sind 2x 22nF Kondensatoren direkt am Amtssignal vorzufinden die das DSL-Signal...
  8. H

    Probleme mit Call & Surf Comfort Plus/Universal

    @ zerokewl Kann die Aussage von frank_m24 nur bestätigen, was die Trennung nach 15min ohne Datenvekehr angeht bei T-Home. Habe vor kurzem einen DSL-Anschluss eingerichtet wo mir das Aufgefallen ist. Gruss :-)
  9. H

    FBFW 7170 - 29.04.99-11500 (DSL-Labor) ist online

    Soweit so gut, funktioniert was die DSL-Einstellmöglichkeiten angeht einwandfrei, aber habe feststellen müssen das diese Firmware keine Enum Abfrage mehr durchführt! :mad: Vieleicht kann das jemand bestätigen :confused: Edit: Was ich noch festgestellt habe, gibt es nicht mehr wie im zweiten...
  10. H

    Verfälschte IP Adresse

    @ fb1112 Keinerlei regionale Zuordnung, nur eine Weltkarte! Gruss :-)
  11. H

    Verfälschte IP Adresse

    Seit kurzem habe ich auch eine IP aus diesem Pool inetnum: 93.192.0.0 - 93.223.255.255 netname: DTAG-DIAL25 descr: Deutsche Telekom AG country: DE admin-c: DTIP tech-c: DTST status: ASSIGNED PA remarks...
  12. H

    FRITZ!Box 7170 "Frisch aus der Entwicklung" 29.04.56-10575 ist online

    Was die neue Art der Einstellungen der DSL Parameter angeht ist da das Ziel weit verfehlt! Habe in meinem Kreis einige kritische ADSL2+ Anschlüsse und da habe ich versuchweise mal an einem getestet, Resultat das sich die Box ca. alle 15 min. neu Syncronisiert! Mag zwar für den nicht versierten...
  13. H

    Chipsatz der Fritz!Box 7270 kann kein VDSL?

    AVM würde ich auch nicht die alleinige Schuld geben, aber Fakt ist das derzeitig ein Chip verbaut wird der kein VDSL kann! (Geschweige den dann noch VDSL2 kann!) Die Mitschuld sehe ich bei Texas Instruments, worauf die FritzBox aufbaut, wo es bei dem für VDSL vorgesehenen Chip zu Probleme kam...
  14. H

    Probleme durch FW-Update 29.04.49 auf FBF 7170

    Das selbige Problem was VoIP (1&1) angeht habe ich auch seit 31.12.2007 feststellen müssen! Habe keinen LCR auf meiner FB! Gruß :)
  15. H

    Chipsatz der Fritz!Box 7270 kann kein VDSL?

    Für mich steht es fest, wie schon erwähnt in meinem Beitrag, solange der UR8 TNETD7531 verbaut wird, das defenitiv VDSL/VDSL2 nicht möglich ist von der Hardware! (Da helfen auch keine Firmwareupdates) :-Ö Die einzige Möglichkeit sehe ich in einem externen VDSL/VDSL2 - fähigen Modem! Meiner...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge