Aktueller Inhalt von HeinzBo

  1. H

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.91

    Gestern hat wieder meine 7390, nach ihren üblichen 3 Tagen Laufzeit, Fehler ohne Ende gezeigt: Wenn die einmal damit anfängt, hört die nicht mehr auf, bis entweder ein Resync kommt oder ich einen Reboot mache. Neu ist allerdings seit der 91er Firmware, daß auf der Vermittlungsstellenseite...
  2. H

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.91

    @vsnap Diagnose geht auch in der normalen Firmware. In der Labor sollen wohl noch mehr Daten enthalten sein, nur gibt es im Moment noch keine neue Labor die ich verwenden könnte.
  3. H

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.91

    Nachdem es zunächst für 5 Stunden gut aussah, jetzt das übliche meiner 7390: Nach einem Boot geht es der 7390 dann für Stunden oder bis zu 3 Tagen gut und das Spiel beginnt von vorn. DSL Diagnose läuft zur Zeit und ich warte auf die hohen Fehlerzahlen um dann alles wieder an AVM zu...
  4. H

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.91

    Firmware von Hand eingespielt, da Online Update noch nicht angeboten wurde. Connect zum Broadcom 145.13 ohne Probleme. Statistik sieht bisher (5 Std. Betrieb) sehr sauber aus, nur 4 nicht behebbare Fehler. Spannend wird es bei mir erst nach ca. 3 Tagen Betrieb, da sich bisher die Box dann bei...
  5. H

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.90 vom 7.2.2011

    Vorhin vom Support erhalten: "so ebend kam die Information rein, dass in Kürze (vermutlich über Nacht) ein Update (Version 04.91) für die FRITZ!Box 7390 zur Verfügung stehen wird, in dem die meisten Probleme mit Broadcom-145.13-Gegenstellen behoben sein sollten."
  6. H

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.90 vom 7.2.2011

    In einer Heute vom Support erhaltenen Mail wird die Broadcom 145.13 Problematik als individuelles DSLAM Problem abgetan. Aus ein paar Forenmeldungen könnte ich nicht auf ein generelles Problem schließen. Von mir weiter geleitete DSL-Daten der Dezember Dsl-Labor werden nicht ausgewertet, da...
  7. H

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.90 vom 7.2.2011

    Hat die Version schon jemand an einem Broadcom VDSL Anschluß ausprobiert? Bei den letzten Labor Versionen war die DSL Version: 1.68.16.14 nicht in der Lage einen Sync mit meinem Broadcom VDSL50 auf zu bauen.
  8. H

    FRITZ!Box 7390 Firmwareversion 84.04.89 vom 14.12.2010

    Ihr verwirrt mich gerade etwas. Thema hier ist doch die Firmware 84.04.89 vom 14.12.. Die Screenshots von distanzcheck stammen aber von einer Labor oder? Screen05.jpg sieht in der nicht Labor ganz anders aus ...
  9. H

    Fritz!Box 7390 - Neueste DSL-Technologie 84.04.89-18945 vom 13.01.2011

    Das Problem mit dem Broadcom 145.13-H0 existiert ja schon seit der Labor 84.04.86-18721. Ich habe schon länger ein Ticket bei AVM offen und brav mitgeteilt, daß ihre DSL Labor Versionen keine Verbindung zu dem Broadcom aufbauen. Als ich denen dann gesammelte Werke zur 84.04.89 geschickt habe...
  10. H

    Fritz!Box 7390 - Neueste DSL-Technologie 84.04.89-18944 vom 22.12.2010

    Gleiches trifft bei mir zu! Die letzte Final läuft bei mir am stabilsten mit dem Broadcom VDSL!
  11. H

    Fritz!Box 7390 - Neueste DSL-Technologie 84.04.86-18721 vom 26.11.2010

    Hier wird ebenfalls keine Verbindung zum DSLAM hergestellt. Erneutes Aufspielen, 24Std. von Strom und Kabeln trennen, sowie Werksreset hat nicht geholfen. Laut meinen Ersatz W920V ist das ein Broadcom 145.13 - H0 0 B5004244434D.
  12. H

    Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

    Saturn Bochum gleicher Preis. Geschätzt über 20 Stck. auf einer Palette und einige im Regal. Seriennummer A163...
  13. H

    FritzBoxFon Wlan 7390 - Meine ersten Erfahrungen

    Ich habe da noch eine Frage zu der Telefonbuch/GMX Geschichte ... Wahrscheinlich bin ich wieder etwas blind und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mein Problem: Meine exportierten Outlook Kontakte sind bei den Telefonnummern mit +49 vor der Vorwahl hinterlegt und wurden so auch bei GMX...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.