Aktueller Inhalt von Heiron

  1. H

    [Frage] Fritz!Box-Meldung über Sicherheit

    Hallo und Guten Morgen, seit dem Update der FB 7590 auf v7.20 steht auf der Übersichtsseite oben rechts der Hinweis " Nicht empfohlene Einstellungen Weitere Informationen" mit einem gelben Dreieck und Ausrufungszeichen. Diagnose -> Sicherheit -> 1. Verbindung Internet -> Fritz!Box-Dienste und...
  2. H

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Guten Morgen, habt Ihr auch Probleme, die Fritz!Box 7590 mit 7.20 auf dem Smartphone mit der MyFritz App zu verbinden? Ich komme nicht mal bis zur Eingabe des Passworts...
  3. H

    [Problem] Telefoncode der Fritz!Box als Kurzwahl hinterlegen

    Hab alle Möglichkeiten durchprobiert - ohne Erfolg. Aber im Handbuch steht ja, dass Telefoncodes bei IP-Telefonen nicht funktionieren :rolleyes:
  4. H

    [Problem] Telefoncode der Fritz!Box als Kurzwahl hinterlegen

    Guten Morgen miteinander, ich habe an meiner Fritz!Box mehrere Telefone angeschlossen und auf 2 Kurzwahltasten jeweils die Codes für WLAN -ein- und -aus- gelegt, also #96*0* und#96*1*. Das klappt auch ganz prima, außer beim VoIP-Gerät Gigaset DX800A. Beim Yealink hat es auch auf Anhieb...
  5. H

    [Frage] 2 DX600A isdn miteinander verbinden

    ok, danke
  6. H

    [Frage] 2 DX600A isdn miteinander verbinden

    Hallo, mich würde bitte interessieren, ob es für mein Anliegen eine Lösung gibt. Ich habe 2 Festnetzgeräte DX600A isdn, jeweils angeschlossen an den S0 der Fritz!Box. Bei eingehenden Anrufen, die nicht angenommen werden, blinkt die LED am Gerät, bis sie gedrückt wird. Jetzt steht dsa eine Gerät...
  7. H

    [Gelöst] Smart TV über Powerline verbindet sich nicht mit dem Internet

    Hallo miteinander, ich habe seit gut drei Wochen das Problem, dass ich mit meinem TV Panasonic TX-40ESW404 nicht mehr ins Internet komme. Die Verbindung schaut folgendermaßen aus: Panasonic --- Powerline devolo dLAN 500 AV Wireless+ (5.3.5317.2) --- Fritz 546E (6.92) --- Fritz!Box 7590 (7.01)...
  8. H

    [Problem] T48G Status LED blinkt ständig seit Firmwareupdate

    Ist beim T46G genauso. Schau mal hier: http://forum.yealink.com/forum/showthread.php?tid=34805&pid=51636&mode=threaded
  9. H

    [Frage] Callthrough einrichten

    Hallo, ok, jetzt hab ich's kapiert. Dass ich den Tarif nicht erwähnt habe, tut mir leid. War ein blöder Fehler. Entschuldigung
  10. H

    [Frage] Callthrough einrichten

    Und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Nochmal: Ich habe die Festnetztelefonnummer 1234567 (als Beispiel). Die Nummer kann ich von unterwegs anrufen, ohne dass ich mein Prepaid-Konto damit belaste. Diese Nummer würde ich nun auch gerne dahingehend verwenden -sofern dies möglich ist-...
  11. H

    [Frage] Callthrough einrichten

    Ich rufe eine (kostenfreie/persönliche) Festnetznummer "daheim" übers Handy an.
  12. H

    [Frage] Callthrough einrichten

    Hallo und Guten Morgen, ich habe bisher Callthrough so genutzt wie es bei AVM beschrieben ist. Durch den Handyproviderwechsel zur Telekom steht mir nun eine Festnetznummer kostenlos zur Verfügung. Meine Frage ist nun: Wie kann ich diese kostenlose Nummer sowohl für Callthrough als auch für...
  13. H

    [Frage] Powerline Adapter mit 2 LAN Anschlüssen

    Hallo, das Signal kann an einem Adapter mit 2 Anschlüssen durchgeschleift werden. Wir habe es ausprobiert.
  14. H

    [Frage] T46G und Google-Kontakte

    Guten Abend ans Forum, (wo/wie) gibt es bitte eine Möglichkeit, dass das T46G auf die Google-Kontakte oder das in der Fritz!Box gespeicherte Telefonbuch zugreifen kann bzw. diese Kontakte übernehmen kann? Ich habe es mit einer CSV-Datei, sowohl der Google-Kontakte als auch mit dem Telefonbuch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.