Aktueller Inhalt von heisehb

  1. H

    Echtes LCR mit Fallback und komplexen Wahlsperren

    Nur um nochmal sicher zu gehen: Der "Telefonsparbuch Callmonitor" hat aber nichts mit einer visuellen Anzeige o.ä. über eingehende Anrufe zu tun??
  2. H

    Echtes LCR mit Fallback und komplexen Wahlsperren

    Wo findet man die denn? Ansonsten leuchtet mir dein Erklärung zwecks D1, D2 usw. ein. Ich nutze seit gestern die Testversion. Und obwohl ich mir beide Themen (LCR allgemein & LCR Auto Updater) durchgelesen habe, kann ich die folgende Textpassage auf der Meldungsseite des LCR nicht...
  3. H

    Echtes LCR mit Fallback und komplexen Wahlsperren

    Würde mich auch mal interessieren.
  4. H

    SIEMENS Gigaset SE515 dsl

    Ich hatte bei der Erstnutzung des SE515 Router die angegebenen Ports "umgeleitet". allerdings hat sich dann permanent der router aufgehängt. Nachdem ich den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, funzt es (ohne Portsumleitung oder DMZ) ohne Probleme. Habe das GS BT100 .
  5. H

    Passwort (Sternchen) irgendwie auslesen?

    unter http://www.boris-toll.at/ gibt es unter downloads>mysoftware das Programm Passwort Lens.
  6. H

    Die Rudi-Völler-Comeback-Seite

    http://www.rudi-comeback.de/
  7. H

    08.07. - Leider ist ein Fehler aufgetreten..

    Hotline, schaut mal in den DIN-A4-Bogen, der dem Telefon bzw. dem Adapter beilag. Ich glaube da war eine Tel.-Nr. drauf.
  8. H

    Bestellevorgang bei sipgate.de erschwert

    Eigentlich ist die Kontaktaktsache mit auf der Seite, nur funktioniert es mit der Auswahl nicht. Sieht mir nach einem Fehler auf der Kontakt/Impressum-Seite aus. Ich habe aber nichts dagegen, wenn sich die Sipgateleute vorrangig mit der Lösung von Problemen der VoipGeschichte kümmern. Das mit...
  9. H

    Erfahrung: Sipgate grottenschlechte Qualität

    @tim: Wenn Du hier mehr über Deine Hardware (Firmware-Version), Deine DSL-Anbindung, Dein verwendetes Analog-Telefon u.ä. erzählt hättest, würde vielleicht auch Dir geholfen werden.
  10. H

    Wie kann ich meine Uploadgeschwindigkeit testen?

    Ich bin seit einigen Tagen von TDSL 768 auf TDSL2000 gewechselt und kann eigentlich keine Verbesserung meiner Uploadgeschwindigkeit feststellen. Es gab hier im Forum mal einen Bericht, wo Testseiten für den Speed aufgelistet waren. Leider kann ich diesen Bericht nicht mehr finden. Kann mir...
  11. H

    Verbindungsabbruch bei Aufnahme der Gegenstelle !

    @plossy: Ich hatte diesen Abruch heute auch das erste Mal. Ich wollte mal wieder die Kurzwahlfunktion testen, der Gesprächspartner nahm ab und die Verbindung war weg. Habe danach die Nummer normal per Hand eingegeben und es ging. Kann es sein, dass der Fehler bei Nutzung der Kurzwahl auftritt?
  12. H

    SIEMENS Gigaset SE515 dsl

    Habe den Gigaset SE 515 DSL jetzt auch im Betrieb. VoiP klappte sofort. Das fehlende Rufzeichen hat sich nach Portfowarding (Ports 5060, 5062, 30000-30005,5004-5007, 10000) und Einstellung der Telefon-IP in die DMZ wieder "angefunden".
  13. H

    Besetztzeichen bei Anwahl aus dem Festnetz 040 Vorwahl

    Hing wohl damit zusammen: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=8089#8089
  14. H

    Telefonbuch der Website übernehmen (SipCall)

    Hallo, bei mir kommt nach Eingabe von: Was ist falsch? Danke
  15. H

    AVM Fritz!BOX Fon auch ohne Freenet

    @ranger: danke für die Info und das Angebot
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.