Aktueller Inhalt von heliboy007

  1. H

    Anruf wird bei FritzBox 7170 nicht beendet - Bitte um eure Hilfe!!

    Hi Besitzer einer FritzBox 7170!! Ich habe ein eigenartiges Problem bei meiner 7170 und AVM will derzeit die Schuld von sich schieben. Wenn ich angerufen werden (Festnetz über Kabelmodem) und der Anrufer auflegt, ich aber nicht, wird das Gespräch erst nach ca 45 Sekunden beendet. Die...
  2. H

    Fritz!Box 7170 - nach Firmwareupgrade nicht funktionstüchtig - HILFE!!!!

    Tausend Dank für deine Hilfe!!!!! Das war es. Die MAC-Adresse meines PC´s umstelllen und schon flutscht das Update ohne Probleme. Von AVM bin ich deshalb ein wenig enttäuscht. Nach einem ewigen Mailverkehr glaubten sie bewiesen zu haben, dass die Fritz!Box nichts dafür kann. Das ist...
  3. H

    Fritzbox 7170: Falscher Eintrag in Ereignissen für Internetverbindung

    Hi Leute, ich habe eine 7170 und hänge hinter einem Kabelmodem. Die Box ist so eingestellt, dass sie die Internet-Verbindung selbst aufbaut. Nach jedem Neustart der Box sehe ich im Ereignslog der Box "Datum Uhrzeit: Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse.... Was...
  4. H

    Neue 29.04.29 mit Fritz!Box 71710 - funktioniert bei mir nicht bei allen Geräten

    @Frank: IP-Config von meinem Standrechner: Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : woddy Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Broadcast IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja WINS-Proxy...
  5. H

    Neue 29.04.29 mit Fritz!Box 71710 - funktioniert bei mir nicht bei allen Geräten

    Ich habe heute mal versucht im abesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) zusammen mit der 29.04.29-Firmware die Sache laufen zu lassen. Keine Änderung --> ich bekomme keine Internetseiten angezeigt Im abgesicherten Modus ist Norton oder andere Programme ja nicht geladen. Also darann...
  6. H

    Neue 29.04.29 mit Fritz!Box 71710 - funktioniert bei mir nicht bei allen Geräten

    Ich werde beim nächsten Testlauf (neue Firmware) die Infos erheben. Norton Internet Securities 2006 sind tatsächlich am StandPC oben. Theoretisch immer ein Hinerungsgrund, aber warum bei der 29.04.29 und kein Problem bei der 29.4.25 uns 29.04.21 ???????? ... ohne das der PC irgendwie...
  7. H

    Neue 29.04.29 mit Fritz!Box 71710 - funktioniert bei mir nicht bei allen Geräten

    Route Print Stand PC Aktive Routen: Netzwerkziel Netzwerkmaske Gateway Schnittstelle Anzahl 0.0.0.0 0.0.0.0 192.168.178.1 192.168.178.20 20 127.0.0.0 255.0.0.0 127.0.0.1 127.0.0.1 1 192.168.178.0...
  8. H

    Neue 29.04.29 mit Fritz!Box 71710 - funktioniert bei mir nicht bei allen Geräten

    Hi Leute, noch eine kleine Anmerkung. Ich verwende die 7170 in Österreich hinter einem Kabelmodem. Daher ist das Modem der 7170 deaktiviert! Ich habe heute noch einen lustigen Test gemacht: Zusätzlich zu meinem PC noch einen Laptop angehängt. Mit der 29.04.25 --> beide funktionieren...
  9. H

    Neue 29.04.29 mit Fritz!Box 71710 - funktioniert bei mir nicht bei allen Geräten

    Hi Leute, ich hab mit meiner Fritz!Box 7170 ein großes Problem. Mit der 29.04.21 oder 29.04.25 klappt die Internetverbindung problemlos. Grade ich auf 29.04.29 rauf kalppt gerade noch die DNS-Auflösung, aber keine einzige Seite kann geladen werden. Ich verwende WinXP Pro mit IE7 oder...
  10. H

    FB Festnetz, Anrufer hört mich nicht!

    Super heute hatte ich das Problem ebenfalls. Alles hat funktioniert, nur der Anrufer (Festnetz) hat mich nicht gehört. Ein Neustart der Box (lediglich Stromlos machen und wieder anstecken) hat das Problem - zumindest für jetzt - gelöst. Ich hab das Problem auch mal an AVM weitergeleitet...
  11. H

    Untewrschiede zw. den Anbietern der Betamaxfgamilie??

    Hi Leute, ich verwende derzeit Voipstunt und bin größtenteils zufrieden. Bis auf die Erreichbarkeit von Sipgate-Nummern und einem größeren Ausfall am Jahresanfang hatte ich keine gröberen Probleme. Was mich nur interessiert: Gibt es eures Wissens nach qualitative Unterschiede zwischen...
  12. H

    Fritz!Box 7170 - Problem mit 05er-Nummern

    Das ist ja das eigenartige Mit anderen Nummern z.B. 02772 (ebenfalls Österreich) habe ich kein Problem. Nur die 05er Nummern machen ein Problem. Bei Sipgate ist nur bekannt, dass ich in Österreich wohne (daher werden die die 0043 automatisch dazugeben - schätzte ich) Meine Einstellungen...
  13. H

    Fritz!Box 7170 - Problem mit 05er-Nummern

    Hi Leute, ich hatte heute ein lustiges Problem. Bei meiner 7170 hat telefonieren über Voipstunt bisher problemlos funktioniert. Heute habe ich versucht eine 05er Nummer in Österreich (ich rufe aus Österreich!) zu wählen --> nach einiger Wartezeit immer besetzt. Über Festnetz ging es immer...
  14. H

    Fritz!Box 7170 - nach Firmwareupgrade nicht funktionstüchtig - HILFE!!!!

    Meiner Meinung ist das Upgrade selbst ja nicht schief gegangen. Die 29iger-Version hat einfach einen Fehler, der bei meiner Konfiguration aufgetreten ist. Möglicherweise einer der unangenehmen Sonderfälle die man schwer durch eine Qualitätssicherung feststellen kann. Ich bin mir sicher AVM...
  15. H

    Fritz!Box 7170 - nach Firmwareupgrade nicht funktionstüchtig - HILFE!!!!

    TAUSEND DANK!!! Der Tip war gold wert --> mit der 25iger-Version flutsch wieder alles. DANKE ... und die Hoffnung stirbt nie, dass AVM das Problem bald behebt!!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.