Aktueller Inhalt von Hellspawn

  1. Hellspawn

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Vorstellung (Hardware)

    Oh ja stimmt, ganz vergessen! Kein Scherz, ich finde der WAF wirklich ein weiteres Kaufargument! (keine Ironie)
  2. Hellspawn

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Vorstellung (Hardware)

    Habe im ganzen Haus GBit-LAN und benötige am Standort der FBF einen GBit-Switch. Ich spare mir die 60 EUR den neuen Switch, verhöker meine 7270 und kauf mir von beidem die 7390 (bin nebenbei dann noch gleich für VDSL gerüstet). Vielleicht kommt 2010 noch ein CAT-iq-Telefon hinzu...
  3. Hellspawn

    Neue Fritz!Box 7390 - Vorstellung auf der CeBIT 2009

    Gibt es eigentlich schon CATiq Telefone? Auf der Gigaset-Seite hab ich noch nichts gefunden...
  4. Hellspawn

    Neue Fritz!Box 7390 - Vorstellung auf der CeBIT 2009

    Ja, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Ratenadaptiv#Aushandlung Oder hab ich dich falsch verstanden? :-)
  5. Hellspawn

    VDSL bei 1&1 ab September

    Hab vor ein paar Tagen beim AVM-Vertrieb in Berlin angerufen. Die nannten als Liefertermin für die AVM 7390 "November / Dezember". Auf die Bitte nach einer persönlichen Einschätzung, ob 1&1 schon über den HomeServer 50.000 verfügt oder ihn kurzfristig erhält meinte er: "Nein, das ist nicht...
  6. Hellspawn

    16000 DSL abends sehr langsam

    Das ist ganz normal! Ein DSL-Anbieter garantiert euch nie zu 100% die Geschwindigkeit. Man teilt sich die Geschwindigkeit des nächsten Kontenpunktes mit anderen DSL-Surfern! Ich hab von einem Telekom-Techniker mal gehört, dass das normale DSL bis zu 90-fach überbucht ist (PS: Das ist normal und...
  7. Hellspawn

    VDSL bei 1&1 ab September

    Echt? Hmm. Gestern meinten die noch zu mir, dass 1&1 (wie gesagt) die 7390 noch nichtmal für Neukunden hat und Bestandskunden bis nächstes Jahr warten müssten. Wie hast du es geschafft, denen dieses "Angebot" aus den Rippen zu leiern??? :-)
  8. Hellspawn

    VDSL bei 1&1 ab September

    Kann die Aussage nur bestätigen. Habe selbe Antwort von der "regulären" Hotline erhalten (für Neukunden wird der "HomeServer 50.000" in der 42. KW ausgeliefert, Bestandskunden können vmtl. ab Q1/2010 bestellen)
  9. Hellspawn

    Probleme beim downloaden von gepackte Dateien

    Geh mal in die Eingabeaufforderung und geb mal folgendes ein: ping -n 100 www.google.de Jetzt abwarten bis er 100 mal gepingt hat. Wieviel % Verlust hast du? Wenn er Wert hoch ist, dann beim Provider melden. Wahrscheinlich ist die Leitung nicht in Ordnung. Hatte ich bei 1&1 auch mal. Ging aber...
  10. Hellspawn

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Ok, ich gebs zu: Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, ALLE Seite durchzulesen ;-) Aber negative Werte lassen doch auf Mess- oder Berechnungsfehler schließen!? Naja, wie auch immer Das S/R Verhältnis ist ... ok. Klar! Läuft ja! Könnte aber echt besser sein. Naja, die FBF ist ca. 20 cm vom...
  11. Hellspawn

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Signal/Rauschtoleranz dB 11/11 Leitungsdämpfung dB 2/4 !!! Bitrate (netto) kBit/s 16022 Also, was die Dämpfung angeht, sollte ich den Vogel abgeschossen haben, oder? :-) Dafür ist die Signal/Rauschtoleranz nicht so dolle ...
  12. Hellspawn

    FBF ohne Webinterface flashen

    Ich hatte das gleiche Problem und das hat bei mir geholfen. Vielen, vielen DAnk heini66!!!
  13. Hellspawn

    Hohe Anzahl an Paketverlusten

    Moinsen! Kommando zurück. Als ich aus dem Wochenende zurück kam, hab ich gleich meine Pings überprüft, und siehe da: Es ist wieder alles in Ordnung! :-) Vielleicht haben die Leute[EDIT: vorherigen Offensiv-Begriff durch "Leute" ersetzt. --gandalf94305] von 1&1 (oder Telekom oder wer auch...
  14. Hellspawn

    Hohe Anzahl an Paketverlusten

    Hoi! Ich wundere mich, warum mein Internet so langsam ist. Da hab ich folgendes probiert: Ping vom PC auf www.google.de erzeugt folgendes Ergebnis: C:\>ping -n 100 www.google.de Ping www.l.google.com [72.14.221.147] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 72.14.221.147: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=245...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.