Aktueller Inhalt von Helmut72

  1. H

    7490 antwortet nicht beim Booten

    Bis dato keiner. Ich werde weiter das eine oder andere probieren und die Ergebnisse teilen.
  2. H

    7490 antwortet nicht beim Booten

    Darf man hier "Danke" schreiben? Ah, ich tu's einfach: Danke.
  3. H

    7490 antwortet nicht beim Booten

    YourFritz?! eva_discovery?! Ansonsten, magst mir netterweise eins empfehlen?
  4. H

    7490 antwortet nicht beim Booten

    Nein nein, falsch verstanden, die 3 Antworten kommen bei einer Box, die ich flashen kann. Die, um die es hier geht, antwortet nie. Entsprechend kann ich auch keine ftp Session starten, um den Bootvorgang anzuhalten.
  5. H

    7490 antwortet nicht beim Booten

    s#,#.#g Und nein, hilft nicht.
  6. H

    7490 antwortet nicht beim Booten

    Den Thread hatte ich gefunden und auch studiert. Entsprechend habe ich auch andere Adressen wie die eigentliche IP der Box (192.168.47.1) versucht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sich ./tools/push_firmware, ähnlich die das AVM Recovery Tool, an die Box anpasst (UDP Broadcast), oder stur eine...
  7. H

    7490 antwortet nicht beim Booten

    Hallo, ich versuche eine 7490 zu flashen. Prinzipiell schon paar mal gemacht. Firmware soll mit push_firmware drauf. Allerdings antwortet die Box beim Booten nicht. Ich lasse einen Dauerping auf die 192.168,178.1 laufen und weder beim Neustart noch bei einem Powercycle kommt jemals eine...
  8. H

    OpenVPN: push wird ignoriert

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] --pull wird nur mit TLS unterstützt. Mit 'pull' in der Client Config: Options error: Parameter --pull can only be specified in TLS-mode, i.e. where --tls-server or --tls-client is also specified...
  9. H

    OpenVPN: push wird ignoriert

    Hallo, freetz-ng-18541 Ich setze als zusätzliche Parameter: secret /tmp/flash/openvpn/static.key;auth SHA256;auth-nocache;push "route 192.168.4.0 255.255.255.0";push "dhcp-option DNS 192.168.124.254";push "dhcp-option DNS 192.168.124.253";push "dhcp-option WINS 192.168.124.254";push...
  10. H

    make clean o.ä. für neue Version

    Wenn ich unter *IX ein make clean mache lässt sich danach i.d.R. alles fein bauen. Unter freetz (welchem fork auch immer) laufe ich damit regelmässig in Fehler, da werden Header / Bibliotheken / .. nicht gefunden usw. OK, ich cross-compile unter *IX aber auch nicht. Meine Lösung bestand bis dato...
  11. H

    make clean o.ä. für neue Version

    Danke, hilft mir nur leider nicht. Die make Targets kenn ich, nur ist mir nicht klar was ich brauche für einen rebuild.
  12. H

    make clean o.ä. für neue Version

    Hallo, wenn ich eine neue Version bauen möchte (entweder mit geänderten Paketen oder einen Firmware Update), was sollte ich zuvor laufen lassen? Reicht "make clean"? Danke!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.