Aktueller Inhalt von hendrik.muhs

  1. H

    Dahua IP Anlage und ein paar Fragen

    Lass dich nicht beirren. Die Dahua funktioniert super, klar gibt es immer auch eine Lernkurve. Viele Postings in diesem Forum lassen sich auch als aktive Community interpretieren. Und natürlich ist immer von Problemen die Rede, das ist aber normal für jedes Forum zu jedem x-beliebigen Thema, die...
  2. H

    Dahua anschließen

    @JoKruemel Kann ich leider nicht beantworten, habe zwar 2 Monitore, aber als Master-Slave.
  3. H

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    kurze Antwort: Nein. lange Antwort: Wenn du mit SIP Asterisk & Co meinst: Du kannst auch den internen SIP Server der VTO nutzen, darüber können auch VTH und VTO miteinander sprechen. Du musst dann aber auch auf deine VTH eine SIP Firmware installieren. Zur App kann ich nichts sagen, möglich daß...
  4. H

    Dahua PoE - Standard oder proprietär?

    @agerhard Davon ist auszugehen, denn die VTO2000A wird genauso angeschlossen an den VTNS1060A wie eine VTH. Hendrik
  5. H

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    @KingOlli Ich kann dir leider keine vollständige Lösung anbieten, aber, auf dem einen Screenshot: Sip Server, das Häckchen muss meines Wissens weg. Sip Server Enable an: Sip Server läuft auf der VTO Sip Server Enable aus: externer Sip Server + Konfiguration wie angegeben
  6. H

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Es gibt für die VTH's auch SIP firmware: https://support.vidimost.com/index.php?subcat=265 Testweise habe ich die 4.3 installiert und auf der VTO obige 4.0. Allerdings will damit das Klingelsignal zwischen VTO und VTH nicht ankommen, Kamera geht. Ich vermute daher, daß bei Verwendung der SIP...
  7. H

    Dahua VTO2000A (Baugleich mit Goliath) Sprache abstellen / Custom Fimware

    Hi, hehe, das Problem hatte ich auch, da kommt man von selbst nicht so einfach drauf: Lang (5s) auf "Settings" drücken bis das Passwortfenster erscheint, siehe hier: Wegen 4.0 Firmware: Keine Ahnung wo man die bekommt, habe auch die russische Seite gefunden. Ist für mich nicht weniger...
  8. H

    Dahua VTO2000A (Baugleich mit Goliath) Sprache abstellen / Custom Fimware

    Hallo, ich habs bei aliexpress gekauft, kann nichts schlechtes drüber sagen, hat super geklappt, man muß sich den Risiken nur bewußt sein. Die 4.0er war schon drauf, habe es also nicht selbst geflasht. Meinen alten Monitor und Außenstation hatte ich selbst geupdatet, allerdings mit der Version...
  9. H

    Dahua PoE - Standard oder proprietär?

    Laut Spec verbraucht so ein Monitor max 7W, damit lässt sich leicht berechnen daß er bei 12V höchstens aufgerundet 0,6 A zieht. Gruß, Hendrik
  10. H

    Dahua VTO2000A (Baugleich mit Goliath) Sprache abstellen / Custom Fimware

    Die 4.0er Oberfläche sieht so aus: http://www.dahuadubai.net/wp-content/uploads/2017/09/VTH5221D_DW_thumb.png Das ist zwar keine VTH1550 auf dem Bild, aber die Software ist die gleiche. Ich habe eine VTH1550 gekauft, die hatte die 4.0er FW installiert. Vorteil: Ich finde es optisch besser und...
  11. H

    Dahua PoE - Standard oder proprietär?

    Hallo, meine beschriebene Lösung hier betrifft ebenfalls einen weiteren/2ten Monitor der nicht über ein VTNS1060A betrieben wird, weil z.B. die Hausverkabelung es nicht anders zulässt. Ich fasse nochmal zusammen: - das DAHUA PoE bei VTH1550CH ist ein eigener Standard und nicht kompatibel mit...
  12. H

    Dahua PoE - Standard oder proprietär?

    So hat länger gedauert, melde jetzt aber Vollzug. Wie oben schon geschrieben muss man Pin 4,5 mit 7,8 tauschen, dann kann man auch einen Ubiquiti poe-24V-12W injector benutzen. Und da der 2te Monitor nun läuft, Überraschung: Da ist eine 4.0 Firmware drauf mit einer ganz anderen UI, sieht...
  13. H

    Dahua anschließen

    Ich denke du verwechselst die 2-Wire Variante mit der IP-Variante, das sind unterschiedliche Systeme. So wie es sich anhört hast du bei der Außenstation die IP Variante und du hast Cat.7 Kabel, d.h. du solltest dies auch mit den IP-Komponenten kombinieren. VTH5222CH ist meines Wissens 2-Wire...
  14. H

    Dahua PoE - Standard oder proprietär?

    Danke euch, ich habe jetzt gemessen, an Pin 4,5 (-) und 7,8 (+) liegt 24V an. Damit haben die sich nicht nur ihren eigenen Standard gebastelt, sondern auch noch plus und minus vertauscht. Die Verwendung eines PoE Injectors, der nicht von Dahua kommt, ist also mit Vorsicht zu machen. Ich werde...
  15. H

    Dahua PoE - Standard oder proprietär?

    Hallo @Kostenlos, deine Antworten sind wenig hilfreich und dein Umgangston gefällt mir auch nicht. Du machst Stimmung gegen diese Anlage, hast aber gar keine Ahnung von dem hier behandelten Thema. Im Titel und im 1sten Post ist deutlich geschrieben, daß es um die Frage geht, ob das PoE...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.