Aktueller Inhalt von HennerDo

  1. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    Weil an diesem Port die Verbindung zur Magenta Box ist und das Internet hier rüber rennt.
  2. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    Mh stimmt auch wieder, nein es sind nicht die Zeiten bei dem ich Online gehen möchte! Könnte es der WAN Anschluss ein?
  3. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    Keine Unstimmigkeiten, jedenfalls. Habe gerade nachgesehen, heute Morgen und heute Abend hat er die Internetverbindung verloren und gleich wieder neu aufgebaut. Liegt wohl am Provider???
  4. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    Nein, nur wenn der erste Client ins Netz will da gibt es die Probleme. Mit dem Windows PC hatte ich nicht solche gravierenden Probleme. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Das geht alles!
  5. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    Dann probiere ich das mal zu erklären. Ich bin vor einiger Zeit von einem Windows PC auf einen iMac umgestiegen. Also DSL Modem habe ich so eine Box von Magenta bekommen. Daran ist meine AVM 7590 über den WAN Anschluss angeschlossen. Die Magenta Box ist in einem anderen IP Kreis als die AVM...
  6. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    Ich wäre Dankbar für jeden Vorschlag. Mein Gedanke war, DHCP ist an der Box an und wie geschrieben es dauert mit der Verbindung. Wenn es dann an ist und verbunden läuft es auch, aber halt komisch und ich habe keinen Rat mehr!
  7. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    Es ist nur eine Vermutung. Und ja es geht um den WAN Anschluss. Die Port 1 - 4 ist belegt. Daher auch meine Frage ob Ihr hier was wisst.
  8. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    Nein ich muss nichts neu verbinden, eigentlich! Das geht über MAN Modul in der Box -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Oh ich sehe gerade das heißt WAN Modul, sorry
  9. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    Nein kein Volumentarif. Es ist ein Magenta Anschluss mit 250 Leitung. Hier in Österreich bekommst aber so ein sch..ß Modem was davor muss. Die Internetverbindung stell ich dann über MAN her.
  10. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    Nun das war mein Ansatz aber leider ist der falsch. Ideen sind mir auch keine mehr eingefallen.
  11. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    A okay also geht es nicht, Schade und Danke für die Hilfe.
  12. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    Hallo, das meinte ich nicht. Gemäß Übersicht in der Box gibt es ja eine Energiesparfunktion für die Box und Wlan etc. seperat. Das Wlan lasse ich ja immer an und stell es nie ab. Es wird ja gemäß AVM geschrieben dass wenn es keine Verbindungen gibt die Leistung gedrosselt wird. Und nun geht es...
  13. H

    [Frage] Energiesparfunktion bei der 7590 abstellen

    Hallo miteinander! Im Netz habe ich leider nichts gefunden vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wie kann man bei der 7590 die Energiesparfunktion komplett abstellen? Ich habe das Problem das über Nacht alles runtergefahren wird und am Morgen es ewig dauert eh das Internet funktioniert. Meist muss...
  14. H

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-49475 BETA vom 12.01.2018

    Gibt es auch für die AT/CH Box mal wieder eine neue Version???
  15. H

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Eine Frage an Euch, ist es möglich die 6.50 auch umzuflashen auf Österreich oder Schweiz? Ich habe mich am Wochenende belesen und mit dem ruKernelTool soll es ja gehen. Wer hat schon Erfahrung damit gemacht?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.