Aktueller Inhalt von henrylev

  1. H

    Verbindungsprobleme

    Bei mir hat es geholfen, dass ich eine feste IP- Adresse vergeben habe. Windows versucht 60 sec. die Verbindung herzustellen. Wenn es in dieser Zeit nicht geschafft wird, muss man es „händisch“ machen. Gruß Henry
  2. H

    Rauschen und Brummen am analogen Amt: Technische FAQ

    Danke Knuffi für Deine Arbeit! Vom Testen bis zum Schreiben! Bei mir funktioniert obige Maßnahme seit einiger Zeit ohne Probleme. Hab damit das Brummen um ca. 95% reduzieren können. Jetzt macht Festnetztelefonieren wieder Spaß. Gruß Henry
  3. H

    Rauschunterdrückung am Analog-Festnetz

    Die Boxen öffnen und Platinen anschauen. Die Bestückung hat sich links über dem UBIK geändert.
  4. H

    Rauschen am Analogamt bei FB7050->Hardwaremodifikation

    Soeben mal ausprobiert. Vorweg, ich besitze die neue Version von der Leiterplatte! Mit C keine Veränderung des „Rauschens“. Aber wie gesagt, mit der neueren Version der Bestückung! Mein Grundrauschen finde ich nicht störend, ein anderes Rauschen kenne ich nicht zum Vergleich. Meine Box war...
  5. H

    Analoganschluss und das Rauschen

    Der Vollständigkeit halber: Mein Brummen ist nicht abhängig von den Werten Signal- Rauschtoleranz und Leitungsdämpfung. Gruß Henry
  6. H

    Analoganschluss und das Rauschen

    @RoBro: Ich bin zur Zeit nicht zu hause. Meine persönliche Meinung ist, dass es bei der neuen 7170 kein Rauschen mehr geben wird. AVM wird dazu gelernt haben. Ein Echo, was noch auftreten soll, bekommt man bestimmt durch entsprechende Softwareanpassungen seitens AVM beseitigt. Ich glaube immer...
  7. H

    Analoganschluss und das Rauschen

    Das wird nur über eine Nachfrage bei der Störungsstelle möglich sein - oder? Werd ich im nächsten Jahr mal versuchen. Gruß Henry
  8. H

    Analoganschluss und das Rauschen

    Die Rev- Nr. steht bei mir auf der Rückseite der Platine. Meine Leiterplattennr. beginnt mit 0528, der Rest ist wie bei Knuffi. Meine also aus KW 28 2005?! Ich habe Bilder vom "Litelink" gemacht. Allerdings ist die Dateigröße recht hoch. @Knuffi: Lass mir Deine Mailadresse zukommen und ich...
  9. H

    Analoganschluss und das Rauschen

    Rauschen oder Brummen? Wenn es laut ist, eher brummen. Es sind aber keine 100 Hz. Geerdet hab ich die Box versuchsweise auch schon. Heizung, Schutzleiter, direkt mit dem Rechner… wird lauter dadurch, wie bei dem geschirmten LAN-Kabel. @Knuffi: Wenn es tatsächlich eine kapazitive...
  10. H

    Analoganschluss und das Rauschen

    Erstmal vielen Dank an Knuffi für seine Bemühungen. Für so was geht viel, viel Zeit drauf. Ich werde mir die entsprechenden Bauteile besorgen und dann nachbauen. Ich schreibe kurz dass bei meiner Fritzbox auftretende Rauschen zusammen: (Analog- Anschluss) Rauschen ist nur vorhanden, wenn...
  11. H

    Analoganschluss und das Rauschen

    @ Knuffi: mach bitte weiter, 100e, quatsch 1000e werde Dir zu Füßen liegen ;-) Ich habe schon ne lange Zeit verbracht mit einer möglichen Störungsbeseitigung: Ferritringe, Entstörfilter (Netzfilter), Kabel mit Schirm und ohne, anderes Netzteil... Nichts hat geholfen. An das Innenleben hab ich...
  12. H

    starkes Brummen bei Festnetz, wenn Lan Port A belegt

    Hallo, auch ich habe dieses Problem mit dem Brummen bei Festnetzverbindungen. Mal ist es leiser, mal lauter, mal gar nicht zu hören. Wenn es aber zu hören ist, stört es doch sehr. LAN- Kabel ungeschirmtes -> Brummen leiser LAN- Kabel geschirmt -> Brummen lauter USB angeschlossen ->...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.