Aktueller Inhalt von Herb_

  1. H

    Callback initiieren ohne Internet

    Sowas gibt es in Holland nicht, andernseits hat doch fast jede Kneipe free WLAN. Ich benutze Yourdialer als App für Callback. In einer Internet toten Ecke hilft Dir nur eine *bliep Sim. Für 50ct am Tag unlimited Internet 365kbit/s reicht für VOIP allemal.
  2. H

    [Frage] webRTC - Frontend - Client

    Ich schließe mich hier mal an. Eigentlich verwunderlich daß es noch keine passenden Erweiterungen gibt. Die paar Demo-Seiten mit ihren irren Code-Sourcen helfen einem da nich wirklich weiter.
  3. H

    [Frage] Kontakte speichern (VoipBuster)

    Die Kontakte werden zentral auf dem Dellmont Servern gespeichert. Die Struktur die Du angelegt hast zu deinem jeweiligen Account auch. Wenn Du Dich an einem anderen Rechner mit deinem Account und der Client Software anmeldest werden die Daten sofort unverändert sichtbar. Die VCF Sicherung...
  4. H

    [Problem] MobileVOIP stürzt ab bei Call Back

    Ich hatte das Problem auch, habe dann Yourdialer instaliert und seitdem kein Problem mehr, ausgenommen der will nicht Querformat machen.
  5. H

    FreeVoipDeal Erfahrungen Part II

    Ja geil ! Hab eh nicht verstanden warum Niederlande 8ct hatten, selbst 2ct sind nicht wirklich verständlich. In NL zahlt von Mobil zu Festnetz/Mobil den gleichen Preis und umgekehrt genauso.
  6. H

    [Frage] MegaVoIP Germany (Mobile) SuperDeal!** ¤ 0.010

    Für kurze Mobilfunkgespäche bis 3min rechnet sich für mich Intervoip, darüber ist Megavoip zwar unschlagbar, aber solange quatsch ich nie ;).
  7. H

    [Frage] Alter Mann: Wie bezahlen ohne Kreditkarte? Geht überweisung oder sowas?

    Meine letzte Sepa hat tatsächlich nur noch 1 Tag gedauert, bis vor 3 Wochen waren es noch 2-3 Tage.
  8. H

    Jemand Erfahrung mit Easycallback?

    Android, die alte Version läßt als Auswahl "Local" zu, das geht nicht mehr. Wähle ich "Alle" gibt es einwildes Durcheinander und endlos Doppeleinträge weil die Phonedaten natürlich umfangreicher gepflegt aus einem Outlook stammen. Frei gewählte Nummern erscheinen im alten Client in den Kontakten...
  9. H

    Jemand Erfahrung mit Easycallback?

    Rückgängig machen geht nur über deinstalieren und von der Webseite die ältere Version runterladen. Die ist eindeutig runder.
  10. H

    Jemand Erfahrung mit Easycallback?

    Die neue Version ist ziemlich bugy, Kontakte sind nicht mehr auf das Phone zu beschränken, PtP ist nicht so simpel zu bedienen wie Dialmaxm ich mach den Update erst mal rückgängig.
  11. H

    Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus

    ja, liegt an der geteilten ip-nummer von pbxes, am sinnvollsten hier einen betamax ohne freedays aber low rates suchen.
  12. H

    Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus

    Die Markierung vielleicht auf ein leeres Feld setzen?
  13. H

    Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus

    einloggen bei nohnoh.net > Seite "Personal details" > runter nach "Phone Numbers" > Nummer eintragen > markieren > verifizieren
  14. H

    Jemand Erfahrung mit Easycallback?

    Das ist durch den Ruecken in die Brust dann ins Auge ;) Dialmax hat fuer mich den kleinsten Footprint und zusammen mit MobileVoip hab ich minimalistisch das abgedeckt was ich brauche. Wer will kann auch noch SMS Funtionen bei anderen Apps dazu haben oder separat installieren. Muss schon sagen...
  15. H

    Jemand Erfahrung mit Easycallback?

    Aktualisierung fuer Android gibt es auch Phone-to-Phone Apps mittlerweile im Market. Ich benutze Dialmax, ist schlicht und effektiv fuer 2 Accounts, das reicht mir. Gibt aber auch aufwaendigere die mehr accounts zulassen und sogar frei konfigurierbare accounts aufnehmen koennen, aber die sind...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.