Aktueller Inhalt von herby68

  1. H

    [Frage] Fritzbox 7582 an Netcologne 500 mbit

    meine Fritzbox hat das Problem, das sie sich nach der Zwangstrennung nicht korrekt neu verbindet DSL usw steht, habe aber keine Internet und keine Telefonie
  2. H

    [Frage] Fritzbox 7582 an Netcologne 500 mbit

    die habe ich im Moment auch installiert, allerdings habe ich das Problem, das sich die Box morgends nicht mehr mit dem Internet verbindet wenn eine neue IP Adresse von Netcologne bekomme.
  3. H

    [Frage] Fritzbox 7582 an Netcologne 500 mbit

    nach dem aufspielen einer beta 07.08-67544 BETA synct die Box wieder mit g-fast. 548 mbit liegen wieder an . habe den support von AVM angeschrieben warum das Problem bei Netcologne vorhanden ist .Sobald ich eine Rückmeldung bekomme teile das Ergebis hier mit.
  4. H

    [Frage] Fritzbox 7582 an Netcologne 500 mbit

    danke für deine Nachricht, der Wille wäre ja da , aber die 6.84 , die alte firmware die vorher auf der Box war , finde ich nirgends
  5. H

    [Frage] Fritzbox 7582 an Netcologne 500 mbit

    Guten Tag evtl. kann mir hier jemand behilflich sein, seit 5 Tagen habe ich eine Fritzbox 7582 an meinem Netcologne Anschluss. Dämlicherweise habe ich ein update auf die 07.01 firmware angestoßen ohne vorher ein backup gemacht zu haben. seitdem bekomme ich nur noch 108 mbit an der Leitung...
  6. H

    FB 7390 Netcologne Problem

    heißt also , das dadurch, das evtl in meiner Gegend zu viele Anschlüsse geschaltet wurden die 7390 nicht mehr ausreicht? ich also eine 7490 haben muss dies das 30A Profil ja unterstützt.Das mit dem 30 A Profil war mir vorher auch bekannt..aber war für mich irrelevant, da meine 7390 bis vor 3...
  7. H

    FB 7390 Netcologne Problem

    die aktuellen Werte , wenn ich diese verändere bekomme ich keine Verbindung mehr
  8. H

    FB 7390 Netcologne Problem

    scheint wirklich an der 7390 zu liegen hier mal ein screenshot mit der 7570 ich hab in der 7390 meine Einstellungen gesichert...gerade einen Werksreset gemacht ....und wieder alles neu aufgespielt.....Ergebnis bleibt das gleiche, oder aber in der Sicherung hat sich bereits ein Fehler...
  9. H

    FB 7390 Netcologne Problem

    seit ca 3 Wochen synct meine 7390 ( umgebrandet von 1 &1 ) nicht mehr die vollen 100 Mbit.Ich kenne mich nicht richtig gut mit der Materie aus ,aber was wo eingestellt werden sollte bekomme ich noch hin. Ich hatte vorher eine aufgeschwazte 7570 von Netcologne erhalten, bei der bekannter Maßen...
  10. H

    [Frage] Wie kommt eine aktualisierte AVM-Firmware in Freetz?

    ich hab es gestern auch gemacht.... make menu config ...dann unter user competence expert ausgewählt. Reiter.... override options.......den Eintrag geändert von Fritzbox Fon Wlan 84.05.´´52´´ auf 53 geändert. hat bei mir dann funktioniert wurde heruntergeladen und image wurde erstellt. Ich...
  11. H

    Fehlermeldung beim image erstellen Fritzbox 7390

    ja danke.Hat überhaupt nichts mit Leseresistenz zu tun lieber horst12345......Ist doch schön , das Du zu den Spezialisten zählst. Hut ab. habe es jetzt mit trunk gemacht und hat auf Anhieb funktioniert.
  12. H

    Fehlermeldung beim image erstellen Fritzbox 7390

    so ich geb es auf mit freetz. hab mir jetzt die Augen müde gelesen, aber finde keine Antwort für mein Problem. hab es jetzt noch mal mit VM ware probiert und freetz...Ergebnis bleibt das selbe. Auf meiner Box befindet sich das letzte angebotene image von AVM..dieses habe ich auch in den dL/fw...
  13. H

    Fehlermeldung beim image erstellen Fritzbox 7390

    Hallo erst mal vielen Dank für Eure Antworten... ich habe mir auf der AVM Seite jetzt die richtige firmware heruntergeladen und in den firmware DL Ordner mit filezilla kopiert. dann habe ich das ganze Procedere nocheinmal gestartet mit make menuconfig.... Wenn ich aber dann den Befehl...
  14. H

    Fehlermeldung beim image erstellen Fritzbox 7390

    Habe jetzt die FB 7390.AnnexB.84.05.53 upgedated ich kenne mich mit LInux leider nicht aus...daher weiß ich auch nicht wie ich die firmware Datei dorthin kopiert bekomme. sorry Grüße
  15. H

    Fehlermeldung beim image erstellen Fritzbox 7390

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir Oracle Virtual VM Manager heruntergeladen....Leider weiß ich nicht wie ich in das Verzeichnis komme. Meine Maus funktioniert darin auch nicht. Musste bis jetzt alle Befehle händisch eingeben. Muss ich mich mit VM in den Ordner hangeln in den ich die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.