Aktueller Inhalt von herkules159

  1. H

    Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

    Meine am 18.2. bei Amazon bestellte Box kam heute auch. Ser-Nr. A133 und funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
  2. H

    7141 WLAN macht Geräusche

    Hallo, wollte mich bloß nochmal melden und sagen das von AVM eine neue Box geschickt wurde und die ohne Probleme oder etwaige Geräusche arbeitet. :)
  3. H

    7141 WLAN macht Geräusche

    So, habe mal die Fritz Box geöffnet. Mir ist da ein Kondensator aufgefallen, der etwas geöffnet ist. Ich denke, das dadurch der Fehler kommt?
  4. H

    7141 WLAN macht Geräusche

    Danke, werde ich machen. :)
  5. H

    7141 WLAN macht Geräusche

    Ja, 100 % die Box. Ich hab mein Ohr an die Box gehalten. Außerdem habe ich ein Netzteil der anderen Boxen probiert, aber auch da zirpt die Box bei Internetverkehr.
  6. H

    7141 WLAN macht Geräusche

    Hallo, habe eine 7141 bekommen und mir viel sofort auf, dass bei einer Wlan Verbindung die Box leise "zirb" Geräusche macht. Ist nur wenn über Wlan Traffic erzeugt wird, also es verändert leicht den Ton. Ich habe hier noch eine 7170 und 3030 und da ist bei Wlan alles ruhig. Was könnte das...
  7. H

    7170 Labor-FW 29.04.93-9881 (VoIP, IPTV und Online-Spielen) Online

    Hallo, hab die Firmware mal drauf gehauen und nach 30 min. wieder die .49 installiert. Ich hatte mit dieser Firmware nur Verbindungsabbrüche bei DSL. Vorher hatte ich nie solche Probleme mit meinem 16000 Anschluss.
  8. H

    Fritzbox Anruferliste

    Hallo, hab das selbe Problem seit einiger Zeit. Ich hatte vorher schon die .01 Firmeware drauf, da ging es schon seit Anfang Mai nicht mehr. Scheint wohl ein Bug zu sein. Ich bin übrigens im Jahr 2010
  9. H

    Fritzbox - Neustart

    Hallo, meine FritzBox 7050 starten jetzt auch auf einmal neu. Ist erst seit dieser Woche so. Ich hatte vorher die .01 Firmeware drauf und seit gestern die neue .06. Naja, mal abwarten wie es weiter geht. Die Box lief seit etwa 1. Jahr ohne Probleme.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.