Aktueller Inhalt von herleb

  1. H

    [Frage] Call & Surf IP [Speedport W501V]

    Ja, das konnte ich auch beobachten, liegt wohl am VOIP. Bei manchen Boxen ist diese Wartezeit kürzer, könnte an der mikrigen Prozessorleistung der W501 Box liegen, die Fritz Boxen aus der Zeit brauchten ähnlich lange.
  2. H

    Sektion für AVM Gateway 5188

    Na ja, inzwischen ist ja wieder etwas Zeit vergangen und T38 im Vormarsch. Habe selber im Mai meinen Festnetzanschluss gegen einen 'entbundelten' von Freenet 'eingetauscht'. Ohne T38 wär ich aufgeschmissen, da dann Faxen relativ unkompliziert wieder Nutzbar ist. Es gibt auch für manche Boxen...
  3. H

    Jede ISDN anlage an Fritz box 7170 SL

    Ich denk, Du wolltest zumindes einen ISDN Anschluss Kündigen/auf Analog umstellen, also welche 4 Kanäle meinst Du denn da noch ? :confused:
  4. H

    Geht 2 Splitter an 2 gleichgeschaltete TAE-Dosen?

    Tja, da 'die Draehte aber alle im Keller im APL/Hauptverteiler enden' und lolly3 offenbar diese zwei Anschlüsse zusammenlegen möchte (zu einem) mit aufgeschaltetem DSL Signal (und latürnich ;-) Telefonie) Stellt sich die Frage, wie der/die Splitter anzuschliessen sind, doch nur sekundär. Bei...
  5. H

    Fax4Box idiotensicher ?!

    Hatte auch so meine Probleme mit der Fritz box Fon, die ist n bisschen laangsam :-Ö Aber mit der Nötigen Geduld ... Glückwunsch :p
  6. H

    Fax vom PC via FB per Voip

    Hallo Johann, mach jetzt noch mal einen Nachtrag: Nach letzten Erkenntnissen ist bei Firmware .33 der T38 Eintrag von Hand möglich, bei der .37 er ist er auf jeden Fall im Webinterface (zumindest mit Expertenansicht) aktivierbar. Leider ist immer noch keine aktuelle Firmware seit März für die...
  7. H

    Faxe mit Fritz4Fax nur via IP möglich?

    Hallo doc 456, komischer Vorschlag gewesen, die Netzcapi zu deaktivieren, die benötigt wird ,um Faxe via PC zu verschicken ;-) Na ja, hast Ihn dann ja doch noch auf den rechten Weg geführt, latürnich mit aktiver Netzcapi :rolleyes: :cool:
  8. H

    Was bringt andere Firmware bei W900V

    Hast Du auch unter Einstellungen/System/Ansicht den Haken bei 'Expertenansicht aktivieren' gesetzt ? So sollten dann alle Optionen im Menü zu sehen sein.
  9. H

    Speedport2Fritz: W501V Firmware 28.04.08

    hallo marcash1, nein, z.zt. nicht möglich, wenn die avm Version 30.04.33 und die Speedport_W_501V.28.04.38 er Version 'zusammen Gebacken' werden, lässt sich der Kernel nicht mehr in die mtd1 Sektion laden. Kurz vor ende Abbruch, danach permanenter Reboot der Box. :-( Vielleicht kann Spirou ja...
  10. H

    Fax vom PC via FB per Voip

    Hallo Johann, bin gerade über meine gemoddete speedtofritz im Netz. Firmware 28.04.08. Der Unterbau der Telekom kennt nicht mal den 5 ten Kontroller ... Damit geht gar nichts. Mit meiner 7140 Version 40.04.33 war das möglich, da gabs auch einen 5 ten Controller. Aktuell ist für Dich die...
  11. H

    Fax vom PC via FB per Voip

    doc456 schrieb: ... Man kann nicht alles haben! ;-) Latürnich, habe übrigens jetzt doch erfolgreich die 7141 mit FAX über VOIP in Betrieb. Habe den voip Abschnitt der 7170 komplett übernommen. der Anmeldenamen der 3 Internetnummern, sowie das Passwort musste jedoch neu eingegen werden. (Via...
  12. H

    Fax vom PC via FB per Voip

    Sorry, war nicht bös gemeint ... :-)
  13. H

    Fax vom PC via FB per Voip

    @doc456, ich denke, da ist viel Allgemeininfo dabei: 1. die capi wird abgefragt, je nach ERGEBNIS steht die Option fax via internet zur Verfügung, oder eben nicht. ... Wann Sie zur Verfügung steht, habe ich beschrieben. Ich denke, das ist nützlicher, als 'Neuinstallation' etc. hier auszurufen...
  14. H

    Fax vom PC via FB per Voip

    Hallo Johann001, Habe hier 2 PC´s mit der AVM Netzcapi, je nachdem, welche Box ich dran packe (neustart des PC´s vorrausgesetzt) ist die Option Internet ausgegraut oder wählbar. Dabei sei noch zu sagen, das erst mit der aktuellsten Fritz Firmware 29.04.35 auf der 7170 ein Menüpunkt unter...
  15. H

    [gelöst:] fritz box sl stellt keine verbindung her

    Meine Box läuft wieder ! Allerdings nach zig versuchen und nur mit der Original uralt AOL Branding Firmware. Und so gehts: Problembehebung: 1. Von der CD im Verzeichnis \software\x_misc die Datei update.image über das Webmenü einspielen. (Bei mir wurde mit recover.exe die Fritz Box nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.