Aktueller Inhalt von hermann.a

  1. H

    JFritz startet nicht automatisch, Anruffenster poppt nicht auf

    Hallo, hab meinen Rechner neu installieren müssen (Win10). Nachdem dann alles wieder drauf ist, hab ich festgestellt, dass jFritz nicht automatisch startet, und der Anrufmonitor bei ein- oder ausgehenden Anrufen nicht aufpoppt. CAPI hab ich mit nem FritzFon aktiviert. Hab ich da noch was...
  2. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo, kurze Rückmeldung: Hab nun auch das Telefonbuch auf 4 Bücher (wegen der Beschränkung auf 32 Einträge) aufteilen können (hab noch überflüssige Nummern entfernt), springe also im Cisco-Verzeichnis-Menü ab auf die CiscoIPPPhoneMenu, und von dort auf 4 Bücher A-E, F-K, I-P, R-Z). Das mit den...
  3. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo, für mich passts, denn jetzt muss ich noch biomechanisch die knapp 270 Einträge auf mehrere Dateien aufteilen, auf die ich dann aus dem CiscoIPPPhoneMenu abspringe. Zumindest hab ich wieder was gelernt - aber noch nicht alles verstanden :D Mfg Hermann
  4. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo, im Editor++ schauts dann so aus: So wollt ich das ja haben... Es war dieses "Schöndruck"-Symbol im IE. Muss nochmal schauen, wenn ich die "element"-Teile drin lasse, wie sich die Formatierung dann durch Drücken dieses Symbols verändert. Hab wohl irgendwann in meinen...
  5. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo, muss mal wieder sorry sagen.... :oops: IM IE gibts eine Symbolleiste Hier hatte ich das linke aktiviert. Da wurde wohl dieser ominöse Zeilenumbruch erzeugt.... Ohne dieses schauts dann mal so aus: Vielen Dank für Deine Geduld! Mit dem Ergebnis kann ich dann an eine Aufteilung des...
  6. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo, Kommando zurück... in Zeile 18 in der fb2cisco stand "<Telephone">"... Das gab ne Fehlermeldung, und die Konvertierung hat abgebrochen... Hab das " zuviel entfernt, dann ists durchgelaufen. Aber wieder mit Zeilenumbruch im Editor, wie vorher... Im Browser ganz normale Darstellung...
  7. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo, also, ich habs jetzt mal nach dem Muster probiert, die "element"-Elemente :-) zu entfernen. Ergebnis ist aber bescheiden... <contact> <category> 0 </category> <person> <realName> KD-Service-Nummer </realName> </person>...
  8. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo, hier die fb2cisco.xsl: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <xsl:stylesheet version="1.0" xmlns:xsl="http://www.w3.org/1999/XSL/Transform"> <xsl:output method="xml" version="1.0" encoding="UTF-8" indent="yes"/> <xsl:template match="/"> <CiscoIPPhoneDirectory> <Title><xsl:value-of...
  9. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo, ok, gleich mal testen, ob das auch klappt. Habs nach Suchen auch mit Notepad ++ hinbekommen (suchen/ersetzen >< durch >\n<); automatisiert ist natürlich besser! Wenn ich die html-Tags in die fb2cisco.xsl einbaue, brauche ich die sippd2html.xsl dann nicht, oder? Mfg Hermann Edit meint...
  10. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo, super!!! Jetzt zeigt der Browser: -<DirectoryEntry> <Name>KD-Service-Nummer</Name> <Telephone>08006648390</Telephone> </DirectoryEntry> -<DirectoryEntry> <Name>KD-Service-Nummer</Name> <Telephone>08005266625</Telephone> </DirectoryEntry> -<DirectoryEntry>...
  11. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo, hab das mal eingebaut, incl. hochziehen des </DirectoryEntry> -Eintrages. Ich erhalte dann zwar 3 Einträge mit den verschiedenen Nummern, aber der Name erscheint nicht mehr... -<DirectoryEntry> <Name/> <Telephone>08006648390</Telephone> </DirectoryEntry> -<DirectoryEntry> <Name/>...
  12. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo koyaanisqatsi, siehst Du eine Möglichkeit, das Script: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <xsl:stylesheet version="1.0" xmlns:xsl="http://www.w3.org/1999/XSL/Transform"> <xsl:template match="/"> <xsl:processing-instruction name="xml-stylesheet"> <xsl:text>type="text/xsl"...
  13. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo, danke schon mal im Voraus, ich werd sicher drauf zurückkommen *g* Mfg Hermann
  14. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo koyaanisqatsi, hab das mal eben probiert. Es wird eine Cisco-Struktur erzeugt (musste nur in der Datei von uft-16 auf utf 8 umschreiben). Nun zeigt die Liste die zusätzlichen Nummern bei jedem Eintrag an. Beispiel: -<DirectoryEntry> <Name>KD-Service-Nummer</Name>...
  15. H

    Fritzbox Adressbuch für SPA525g2

    Hallo, kannst Du mir nen Tipp geben, wie ich die jetzt einbinde? 2. Frage, ich hab nicht immer unterschiedliche Zuordnungen der Nummern (z.B. 1x privat, 1x geschäftlich..) sondern beispielsweise auch mal 3x privat bei einem Kontakt. Kann das das Script? Danke schon mal im Voraus! Mfg Hermann