Aktueller Inhalt von herrbert

  1. H

    3DSL mit NUR 450kb? kein VOIP mögl.

    [Edit Novize: Titel geändert - bitte mäßige Dich in Deiner Ausdrucksweise!] Hallo, ich wurde gefragt ob ich bei einer Arbeitskollegin den Internetanschluss "reparieren" könnte. Klar, kein Thema.... Ich war heute da, FBF im Wohnzimmer, PC 2 Etagen höher, Empfang vom Wlan nur ca. 15-20%, wenn...
  2. H

    Telefon klingelt bei Anrufen auf festnetznummer nicht, Internet nummer klappt

    Hi, nicht das Missverständnisse entstehen, Telefgonanschluss umgestellt von ANALOG auf ISDN, nicht umgekehrt, desweiteren habe ich gerade bei den Telekomokern angerufen, Fehler in der Leitung, ISDN Signal fehlt bei mir. Mal sehen was passiert...
  3. H

    Telefon klingelt bei Anrufen auf festnetznummer nicht, Internet nummer klappt

    nein noch nicht....wurde operiert, sollte es daran liegen?
  4. H

    Telefon klingelt bei Anrufen auf festnetznummer nicht, Internet nummer klappt

    Einträge gibt es keine misteriösen, Haken ist gesetzt, klingelt trotzdem nicht, Verkabeung passt, kann es sein das es nicht klingelt weil mein Anschluss von Analog auf ISDN umgeschaltet wurde? Ist angeblich gestern erfolgt?
  5. H

    Telefon klingelt bei Anrufen auf festnetznummer nicht, Internet nummer klappt

    Hallo, habe wieder mal ein Problem, nach einem Firmwareupdate habe ich wohl alles lahmgelegt. Meine Telefone klingeln nicht mehr, d.h. wenn jemmand aus dem Festnetz anruft klingelt mein Telefon nicht, Freizeichen ist da. Gebe ich jeder Nebenstelle eine Nummer aus dem Internet klingelt es...
  6. H

    Eumex 200 mit FB 7170 Probleme beim Anschluss

    Hi, danke für die schnelle Anztwort, eine Installationsanleitung in dem Sinne brauiche ich nicht mehr, eigentlich nur wie ich die Nummern einstellen muss :-) Kann ich mit den anderen MSN Nummern über Voip telefonieren?
  7. H

    Eumex 200 mit FB 7170 Probleme beim Anschluss

    Hallo, ich habe seit heute meinen ISDN Anschluss, dazu habe ich mir die EWumex 200 der T-Com bestellt. Ich habe alles angeschlossen, nur läufts nicht so wie ich es will. Folgendes Szenario: Fritz Box hat ein Telefon angeschlossen, Nummer ist die Hauptnummer vom Anschluss. Eumex ist...
  8. H

    Frage zu Geräteanschluss an 7170

    danke, das wollte ich wissen, also ISDN? @ RudatNet?
  9. H

    Frage zu Geräteanschluss an 7170

    hallo, ja das weiss ich, aber woher weiss das telefon das ein Fax kommt und woher weiss das Fax wenn ein Gespräch kommt?
  10. H

    Wie können Geräte Thomson Settop Box) per Wlan auf meinen PC zugreifen?

    Hallo, cih habe die Set Top Box, ich möchte mit der Box auf die Festplatte meines PC zugreifen und so gespeicherte Filme wiedergeben? Wie mache ich das?
  11. H

    Frage zu Geräteanschluss an 7170

    Hallo, verstehe mich nicht falsch, das ganze soll über ein und dieselbeNummer lkaufen, also Faxen und Voipen, nur an 2 Anschlüssen an der Box
  12. H

    Frage zu Geräteanschluss an 7170

    Danke für die schnelle Antwort, also ist die beste Lösung dann wohl ISDN, sehe ich das richtig?
  13. H

    Frage zu Geräteanschluss an 7170

    Hallo, cih habe da wieder mal eine Konfig. Frage. Ich habe eine FritzBox 7170, ein Kombifaxgerät das nur als Fax und über Festnetz genutzt werden soll und ein normales Telefon das über Voip telefoinieren soll. Ich möchte das Telefon an Fon 1 anschliessen und das Fax an Fon 2. Was...
  14. H

    FB 7170 mit anderem Analog Stecker?

    Hallo, das selbe Prob habe ich auch, wollte grade einen Thread dafür aufmachen... Wie kann ich 2 Telefone und ein Fax an die Box anschliessen? Es ist ein Analoganschluss, schliesse ich das Fax mit an den "Doppelwürfel" an Anschluss 1 an habe ich auf dem Telefon kein Freizeichen mehr und...
  15. H

    Kombigerät mit Fax und Telefon an FBF 7170

    Hallo, eine Frage. Eine Kollegin möchte weg vom Modem (56K) und ich soll ihr DSL mit Wlan und Voip einrichten. Ihr Freund hat am Anschluss (Analog kein ISDN) aber ein Fax mit Telefon integriert. Wie funktioniert das an der FritzBox? Es wird dann ja die ganz neue FBF 7170. Ist das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.