Aktueller Inhalt von Herwig850

  1. Herwig850

    Integriertes Fax bei Fritzbox 7170 kann keine FAXE mehr empfangen

    Geht wieder! seit ca 2-3 Wochen geht mein Fax wieder, ich kann wieder faxe empfangen und auch senden (senden hat e`h immer funktioniert) Ich hab nichts umgestellt, nichts verändert, kein update, alles beim alten! ist schon seltsam! lg Herwig
  2. Herwig850

    Integriertes Fax bei Fritzbox 7170 kann keine FAXE mehr empfangen

    Von AVM ist nicht wirklich ein brauchbarer Hinweis gekommen, die Kopiern nur aus dem Handbuch die Seiten raus und verschicken per PDF die entsprechenden seiten! Was es da wirklich hat bleibt mir ein Rätsel! Danke trotzdem nochmals! Herwig
  3. Herwig850

    Integriertes Fax bei Fritzbox 7170 kann keine FAXE mehr empfangen

    Ich glaub auch, das es an der Fritzbox liegt, hab mal eine Anfrage an AVM geschickt, mal seheh, was die sagen!
  4. Herwig850

    Integriertes Fax bei Fritzbox 7170 kann keine FAXE mehr empfangen

    Anrufbeantworter ist ausgeschaltet! Jetzt hab ich gerade eine andere Sipgate Nummer (0720er) probiert, das selbe wie vor! Werd jetzt noch eine ander VOIP Nummer (0720) von Betamax probieren, mal sehen, was dann passiert! So: Es liegt wohl an der Fritzbox, mit VOIPBuster ist es genau das...
  5. Herwig850

    Integriertes Fax bei Fritzbox 7170 kann keine FAXE mehr empfangen

    nein, Skick hab ich keinen bzw Frage: kann das ein 0815 USB Stick mit zb 1 GB sein? lg Herwig
  6. Herwig850

    Integriertes Fax bei Fritzbox 7170 kann keine FAXE mehr empfangen

    OK hab`s Probiert, die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück, auch alle Kabel raus, 10 min Strom aus, alte Einstellungen wieder auf Fritzbox hochgeladen und? das gleiche wie vorher! kann es vielleicht an Sipgate.at liegen? obwohl, wegfaxen kann ich ja nach wie vor, auch mehrere Seiten, kein...
  7. Herwig850

    Integriertes Fax bei Fritzbox 7170 kann keine FAXE mehr empfangen

    Hallo Effmue! Die aktuelle Firmare ist natürlich drauf! Warum ist ein USB Stick besser, als wenn ich die Faxe per E-Mail verschicke (ich kann halt dann die Faxe überall abrufen, das ist der Vorteil für mich) Die aktuelle Laborversion hab ich mir nicht draufspielen getrau! lg Herwig
  8. Herwig850

    Integriertes Fax bei Fritzbox 7170 kann keine FAXE mehr empfangen

    Hallo Doc456! Danke für deinen Tipp! USB Stick hab ich keinen! Was ist POR? Danke Herwig
  9. Herwig850

    Integriertes Fax bei Fritzbox 7170 kann keine FAXE mehr empfangen

    Betreibe seit Jahren meine Fritzbox mit einer IP - Nummer, (0720) von Sipgate.at Auf diese Nummer lasse ich mir die Faxe schicken, die ich dann per E-Mail zugeschickt bekomme! Bisher kein Problem! Seit einigen Wochen kann ich keine Faxe mehr empfangen! Es wurde nichts an den...
  10. Herwig850

    0720 er 1x klingeln, dann Abbruch

    Ich hab 2 Sipgatenummern (0720) auf meinem S67H installiert. Eine funktioniert wie eh und je perfekt, die 2. Nummer bricht sein einiger Zeit ca. 3 Monate nach dem 1. Klingeln ab! (bei Anruf) Einstellungen für beiden Nummern im Gigaset sind ident. Was kann der Grund dafür sein? Mein Zugang...
  11. Herwig850

    VOIP Buster verrechnet normal Tarife obwhol 130 Tage Freedays

    seit einigen Tagen ist sind die Gespräche wieder gratis (ca. 112 Tage noch frei) Hab mich per Webseite und per Fax bei Betamax in Köln beschwert, bin aber nicht sicher ob das die Ursache für die Behebung des Fehlers war. Man bekommt ja keine Antwort! Auch von meinem Siptelefon sind die...
  12. Herwig850

    VOIP Buster verrechnet normal Tarife obwhol 130 Tage Freedays

    Hallo! VOIP Buster Client (am PC mit Kopfhörer) benutze ich seit Jahren, bin sehr zufrieden. Vor einer ca. Woche hatte ich noch ca.17 Freedays und trozdem wurden die normalen Tarife verrechnet! Hatte aber sehr wenig telefoniert die letzten Wochen (jedenfalls weniger als 300 min/7 Tage) Dann...
  13. Herwig850

    abgetrenntes offtopic

    gehört zwar nicht daher, aber schau dir mal das an! youtube.com/watch?v=QdwUBCQMuQM youtube.com/watch?v=kUjLgp3qX_c lg herwig
  14. Herwig850

    Verbindungsabbruch nach 5min?!? mit fritzbox 7170

    http://www.dieschmids.at/View-details/TG585v7/30-TG585v7R7432_mu_aon_clean.zip.html Die Software hat ein Bekannter draufgespielt, seither funtioniert alles problemlos
  15. Herwig850

    Verbindungsabbruch nach 5min?!? mit fritzbox 7170

    Die Telekom Austria (TA) möchte nicht, das du VOIP über einen anderen Anbieter als die TA verwendest, daher unterbricht die Software von dem TA Modem die VOIP Verbindung. Was hilft ist folgendes. Es gibt eine alternative Software für das Modem der TA (bitte Googeln) Dann funktioniert es...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.