Aktueller Inhalt von hetho01

  1. hetho01

    SX541 und DSL-RAM

    Nur mal zur Info, falls es noch den ein oder anderen SX541-Besitzer interessiert! Der Router ist mit der Firmware 1.69 auf jeden Fall DSL-RAM fähig.:D Mein Anschluss wurde kürzlich von DSL 3000 auf DSL 6000RAM umgestellt. Es läuft alles problemlos! Ich berichtre das hier nur, weil ich im...
  2. hetho01

    VOIP-InNummer ist weg

    Was ist denn jetzt mit dieser verlorenen Nummer?? Meine ist plötzlich auch weg. Vor 3 Tagen hatte ich aufgeladen, vielleicht hat es etwas damit zu tun. Jedenfalls kann ich auf dieser Nummer nicht mehr angerufen werden!!:mad: Gruß, Thomas Edit: Bei mir handelt es sich auch um Justvoip!
  3. hetho01

    probleme macbook und sx541

    Ich glaube nicht, dass eine neuere Firm Abhilfe schafft, aber einen Versuch ist es Wert. Bei gigaset.com wird nichts mehr zum SX541 angeboten, aber hier habe ich noch einen Link von 1 & 1 gefunden. Hoffentlich enthält die Software keine 1&1-spezifischen Anpassungen...
  4. hetho01

    Ausstieg aus freenet? Gefahren..?

    Ich hab' vor über einem Jahr bei Freenet zum 28.04.09 gekündigt! Ich habe von Freenet damals schon eine schriftl. Kündigungsbestätigung erhalten. Der Port war am 29.04.09 frei. Der Providerwechsel hat dann ca. 1 Woche gedauert, was aber nicht an Freenet lag. Für den neuen Provider habe ich...
  5. hetho01

    Erfahrungen mit Fireline

    Hallo! Hat schon jemand nähere Erfahrungen mit Fireline gemacht?? Neben der Leitungsqualität (Speed) interessiert mich vor allem die VOIP-Quali. Die Fireliner werben ja mit einer VOIP-Flat. Wäre ja interessant, aber ob die Sprachqualität in Ordnung ist, ist dann die nächste Frage. Wenn die...
  6. hetho01

    kein Einzelverbindungsnachweis seit 16.07.

    Seit einigen Minuten scheint wieder alles richtig zu laufen.:p Die fehlenden Gespräche der letzten Tage werden alle aufgelistet. Scheint so, als ob das Problem gelöst ist!!;)
  7. hetho01

    kein Einzelverbindungsnachweis seit 16.07.

    Hallo! Hat jemand von euch das gleiche Problem. Seit dem 16.07. (irgendwann nachmittags) werden bei 'Justvoip' keine Gespräche mehr im Einzelverbindungsnachweis aufgelistet. Handygespräche werden zwar korrekt vom Guthaben abgezogen, aber kein Gespräch (weder Handy noch Festnetz) wird...
  8. hetho01

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    :confused: Das mit den 0800-er Nummern ist mir auch aufgefallen. Allerdings hab ich das nur bei Nummern der T-Com festgestellt. Andere Freecall-Nummern (z.B. bei Freenet) waren problemlos zu erreichen. Vielleicht will uns ja auch die Telekom nur ärgern! Gruß, Thomas
  9. hetho01

    Erfahrungen Terrasip Gesucht

    Gib's eigentlich neuere Erfahrungen zu Terrasip?? Ich habe da jetzt ein Konto, aber die Qualität ist unterirdisch schlecht. Mit meinem SX541-Router habe ich sonst nie Probleme (ca. 10 verschiedene Provider getestet) und nie Probleme gehabt. Aber bei Terrasip ist die Quali unterirdisch. Wenn...
  10. hetho01

    2x sparvoip über einen DSL-Anschluss = problem

    Gibt's zu dem Thema 'Pro IP-Adresse' eigentlich was Neues? Ich stehe im Moment auch vor dem Problem, dass ich pro Woche ca. 400-500 Min. benötige. Daher hatte ich auch die Idee, ein 2. Konto zu eröffnen, bzw. 2 Konten bei unterschiedlichen Betamaxen (z.B. Sparvoip, Poivy oder SMS-Discount) zu...
  11. hetho01

    [STÖRUNG] Sip-Server/Registrar: sip.poivy.com nicht mehr möglich???

    'sip.poivy.com' als Sip-Server läuft seit gestern Mittag/Abend auch wieder. Die Probleme scheinen behoben zu sein! Thomas
  12. hetho01

    [STÖRUNG] Sip-Server/Registrar: sip.poivy.com nicht mehr möglich???

    Hallo! Ich bekomme seit heute Morgen Poivy mit der Sip-Server/Registrar-Einstellung 'sip.poivy.com' nicht mehr registriert. Mit dem alternativen Sip-Server 'connectionserver.poivy.com' klappt die Registrierung dagegen weiterhin einwandfrei. Handelt es sich nur um eine Störung, oder ist der...
  13. hetho01

    Sparvoip SMS Germany nicht mehr kostenlos

    So scheint es zu sein. Seit meine Freedays verbraucht sind, werden SMS auch mit 5ct berechnet. Bei poivy sind SMS zur Zeit kostenlos. Allerdings bekommt da neuerdings nur noch 90 Freedays gutgeschrieben.
  14. hetho01

    Auch Sparvoip berechnet SMS entgegen der Preisliste

    Kann mal wohl sagen!! Heute Morgen kostenlos, heute abend plötzlich 5ct + Märchensteuer. Was soll das wohl??????????
  15. hetho01

    Auch Sparvoip berechnet SMS entgegen der Preisliste

    Ich habe seit heute Morgen keine Freedays mehr, aber immer noch Guthaben: Web-SMS konnte immer noch kostenlos verschickt werden!!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.