Aktueller Inhalt von High-Tower

  1. H

    VTO4202 (F-MF) macht Probleme (Fingerprint)

    Hallo zusammen, hab nun überall ein Zahlencode verbaut. Nunja, was soll ich sagen.... Glücklich damit werden wohl nur wenige.. z.B. muss es ein 6 Stelliger Code sein, die Lautstärke der Eingabe kann nicht extra eingestellt werden, wenn man "vergessen" hat vor der Pin Eingabe das # einzugeben...
  2. H

    VTO4202 (F-MF) macht Probleme (Fingerprint)

    @Novize sry.. hab ich geändert.. @Pseudoreal Ganz lustig ist halt, ich hab die ganzen System über Ali gekauft (ohne jetzt direkt Händlernamen zu nennen, bei dem wo auch Videos Online stellt ). Die Kommunikation war bis jetzt immer TOP mit ihm, bis jetzt.... Er/Sie/Es liest es zwar, aber ich...
  3. H

    VTO4202 (F-MF) macht Probleme (Fingerprint)

    Hi, die Anlagen wurden alle bestellt im September / Oktober 2021. Also keine 12 Monate, aber von Übersee. Hab den Händler schon angeschrieben... bin mal gespannt ob überhaupt eine Reaktion kommt.... Grüße PS: Hab den Fingerprint mal auseinander genommen... Egal ob ich den Sensor eingesteckt...
  4. H

    VTO4202 (F-MF) macht Probleme (Fingerprint)

    Hallo zusammen, wie sind eure Langzeiterfahrungen von dem "neuen" Dahua VTO4202 System, gerade mit dem Fingerprintmodul F-MF? Ich hab die Anlage nun 4x verbaut (nein nicht geschäftlich, sondern in der Familie) und hab übelst Probleme mit dem sch.... Fingerprintmodul. Am Anfang ging es...
  5. H

    VTO2000A und VTO2000A-F (Fingerprint) neue FW 4.3 "Villa / Small Apartment" Keine Kommunikation

    Hallo zusammen, hab auf meiner VTO2000A und meiner VTH1660 die neue V4.3 FW drauf. Denke mal, dass ich hierbei ein Verständnis Problem habe. Die VTO dient als SIP Server für die VTH. Unter den Einstellungen der "Villa" und der dazugehörigen Villa Call No 9901 (wie es auch in der VTH eingestellt...
  6. H

    Login Failed VTO2000A-C // Black List

    Hallo, komme nicht mehr in meine VTO2000A-C. Weis definitiv, dass mein Passwort richtig ist, aber es ist kein Login möglich. Hab danach versucht über VDP Config die FW nochmals zu flashen, da nichts geholfen hat mit 5 mal Alarmknopf drücken oder beim Einstecken des POE´s die Klingeltaste...
  7. H

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Kann man mit einer 2 Draht Leitung wo vom 2 Draht Controller raus geht an die Dahua Hardware (z.B. VTNS1006A-2) die DHI-VTO4202F-P und 2 Bildschirme dran hängen (für 2 Familien Haus), oder benötigt jedes Dahua Endgerät 2 Drähte vom Controller?
  8. H

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Hallo, welche 2 draht Monitore kann ich an die VTO4202 anschließen, bzw. anbinden? Benötigen diese dann eine externe Spannungsversorgung oder bekommen die Monitore die Spannungsversorgung über den 2 Draht Bus? Grüße
  9. H

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Hallo zusammen, bei nem guten Freund möchten wir ein 2 Draht System verbauen für 2 Familien (sich und noch eine). Da ich nun schon einige male ein VTO2000er System verbaut habe würde ich nun dieses "Nachfolgermodell" nehmen. Funktionieren über 2 Draht alle zusätzlichen Module, was man...
  10. H

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Grüßt euch. Habe auch auf meiner VTO2000A sowie meinem VTH1660CH die Firmware 4.3 am laufen (beides in Deutsch :) ). Funktioniert fast soweit alles wie gewollt. Bekomme es aber absolut nicht hin, dass unter der FW beim Klingeln ein Bild erstellt wird, wo ich nachträglich bei den Verpassten...
  11. H

    Dahua VTO2000A-C Bildspeicher bei Klingeln?

    Servus Hallo, Ist es möglich, die Anlage so einzustellen, dass wenn jemand klingelt es ein Bild abspeichert, um es dann, wenn man nach Hause kommt, über die VTH1660CH anschauen kann, wer geklingelt hat? Habe mehrere Dahua Kameras eingebunden in den Bildschirm und es funktioniert tadellos. Wenn...
  12. H

    iDMSS Plus Iphone App

    Hallo zusammen, habe mir nun nach langem Überlegen die Dahua Türstation gekauft bestehend aus: 1x VTO2000A-C 1x VTO2000A-F 1x DEE1010B (für die Zukunft direkt mitbestellt) 1x TTNS1060A 1x VTH1660CH Bestellt am 11.12 beim Ali und heute alles gekommen per DHL Express, obwohl ich bei der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.