Aktueller Inhalt von Hijacker2001

  1. H

    Fritz!Box7270 und T-Home Entertain Premium mit DSL 16000+

    Habe den original Kabelsatz und auch das original Netzteil der FB genommen! dlan??? Kurze Erklärung bitte! Habe schon einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles per Hand neu eigerichtet, Recover habe ich noch nicht gemacht. Was bringt mir das wenn ich die 7270 hinter dem Speedport...
  2. H

    Fritz!Box7270 und T-Home Entertain Premium mit DSL 16000+

    Habe eine FB mit der neusten FW 54.04.86 auch schon mal die neuste Labor eingespielt. Habe das Problem das ich permanent Verbindungsabbrüche mit der FB habe, hier mal ein Auszug aus dem Protokoll von heute Morgen. 25.11.10 08:02:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt...
  3. H

    FritzBox 7270 auf einmal Tod???

    Habe die Firmware Version 54.04.80 drauf, den Link für das Script habe ich weiter oben genannt. Habe nach einem Neustart der Box auch wieder die Möglichkeit als Provider T-Online auszuwählen und auch wieder die Möglichkeit "IPTV" auszuwählen. Scheint wieder alles optimal zu laufen. Nochmals...
  4. H

    FritzBox 7270 auf einmal Tod???

    So erst einmal vielen Dank für die Tips, habe die Fritzbox mit dem rukernel Tool wieder ans laufen bekommen. Jetzt kommt aber das nächste Problem, ich kann das Script nicht in die Box einspielen, damit ich InternetTV schauen kann. Bekomme beim einspielen immer wieder die Fehlermeldung, dass...
  5. H

    FritzBox 7270 auf einmal Tod???

    Habe eine FritzBox 7270, diese war ursprünglich für 1&1 gedacht, hatte sie dann nach einer Anleitung von hier entbrandet, so das ich auch Internet TV nutzen konnte. Nachdem ich eine neue Labor Firmware eingespielt hatte kam es in den letzten tagen immer wieder zu Problemen, hatte wie zu Anfang...
  6. H

    Fritzbox 7270 und Internet TV über T-Online?

    @audiopro Danke hat super geklappt, jetzt lüppt dat auch mit dem Media Receiver, danke auch alle nochmals für eure Hilfe und die Tips. Hijacker2001
  7. H

    Fritzbox 7270 und Internet TV über T-Online?

    Da liegt dann der Hase begraben, kann nur anderen Internanbieter auswählen, aber kein T-Online oder T-Home. Es ist eine 1&1 Fritzbox, kann man die entbranden, heißt doch so oder liege ich da falsch?
  8. H

    Fritzbox 7270 und Internet TV über T-Online?

    Werde die gleich mal installieren und mich dann wieder melden.
  9. H

    Fritzbox 7270 und Internet TV über T-Online?

    Genau diese Einstellungsmöglichkeit habe ich nicht, die bräuchte ich aber unbedingt. Angeschlossen habe ich den Media Receiver über LAN, PowerLAN sagt mir gar nichts. Wäre es dir möglich mir die Firmware zu schicken, die du auf deiner FritzBox hast, ich kann leider keinerlei Einstellung...
  10. H

    Fritzbox 7270 und Internet TV über T-Online?

    Habe auf meiner Fritzbox die neuste FW vom 15.12.09 eingespielt, es gab mal eine FW dort konnte man bezüglich Internet TV etwas bei der Fritzbox einstellen, dass ist nun nicht mehr möglich. Leider habe ich das Problem, dass ich wenn ich TV über den Media Receiver 301 schauen möchte, dass sich...
  11. H

    AVM Fritz!Box Fon 7170 mit FW 29.04.49 16000+

    FeldmannGTH Jetzt haste mich total verwirrt, woran kann ich denn erkannen ob sich hier irgendwas syncronisiert oder nicht, oder ob die 7170 mit dem MediaReceiver 301 zusammenarbeitet? Habe den MediaReceicver angeschlossen, als erstes hat er sich die neusten Updates gezogen, dann hat er einen...
  12. H

    AVM Fritz!Box Fon 7170 mit FW 29.04.49 16000+

    Naja habe gerade eine bei ebay für 187,10 ¤ ersteigert, hoffe das ich das mit dem branding hinbekomme, scheint etwas anders zu sein, als bei der 7170, da konnte man ja ein Image einspielen. Ist eine von 1&1, wie meine 7170 auch habe ich damals auch bei ebay bekommen. Danke dir erstmal für...
  13. H

    AVM Fritz!Box Fon 7170 mit FW 29.04.49 16000+

    Bekomme diese Woche von der Telekom meinen 16000+ geschaltet, für Home Entertainment Comfort! Kann ich diesen Anschluß auch mit der 7170 nutzten, da ich die Speedport Router der Telekom ziemlich beschis... finde. Oder muß ich hingehen und mir die 7270 kaufen, was ist überhaupt der Vorteil der...
  14. H

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    Habe jetzt die Labor Version drauf, allerdings ist der Downstream jetzt noch etwas niedriger angegeben. "DSL 14834/1183 kBit/s "! Unter DSL Infomationen habe ich jetzt folgendes stehen Leitungskapazität kBit/s 14908 1396 ATM-Datenrate kBit/s 14834 1183 Nutz-Datenrate kBit/s 13435 1072...
  15. H

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    Meinst du etwa den Link "Labor" der unter deiner Antwort, steht die Datei ist 10,9 MB gross? Ich sag ja ich habe keinerlei Ahnung, nur will ich mir nichts kaputt machen. Thx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.