Aktueller Inhalt von Hilfe05

  1. H

    [Frage] AVM Fritzbox 7570 (original) mit 7570 SW und W920V VDSL Treiber ??? Wie?

    Hallo, danke, werde mir das auf jedenfall mal anschauen, ich habe nun aktuell eine AVM Fritzbox 7570 stehen, welche mit original Software optimal läuft, was auch daran liegt, dass die Telekom hier kräfitg korrigiert hat und meine Werte nun wieder schön aussehen, aber wenn es mal wieder komisch...
  2. H

    [Frage] AVM Fritzbox 7570 (original) mit 7570 SW und W920V VDSL Treiber ??? Wie?

    Hallo, ich würde immernoch gerne wissen, ob dies möglich ist, außer ich hab mir bisher als einziger diese evtl. komische Idee ausgedacht. ---------- AABER!! ---------- Was ich eigentlich wollte, ich wollte nocheinmal nachhaken, warum kann ich keine Telekom Speedport W920V Firmware auf die...
  3. H

    [Frage] AVM Fritzbox 7570 (original) mit 7570 SW und W920V VDSL Treiber ??? Wie?

    Hallo, schade, aber vielen Dank für die detailierte Antwort. Wäre nur noch zu klären ob ich den Syncwert beeinflussen kann? MfG Hilfe05
  4. H

    [Frage] AVM Fritzbox 7570 (original) mit 7570 SW und W920V VDSL Treiber ??? Wie?

    Hallo, aber, ich habe bemerkt, dass anscheinend, je niedriger die Fritzbox synct desto länger hält das Signal, sogar Tage plötzlich. Hat jemand eine Idee wie ich den Sync niederiger einstellen könnte? (Und Abseits, kann man die VDSL Treiber von der 7390 für die 7570 verwenden, oder sind da...
  5. H

    [Problem] Telekom Speedport W720V bootet nicht, bzw. nicht erreichbar. - Recovery?

    Danke für den zweiten Tipp, aber ich habe keinen guten Gedanken bei dem Router leider mehr. Egal was ich drücke, anschalte, wie auch immer, mit welchem Knopf, Kombination, etc. pp. ich komm nicht drauf. Das Teil hat anscheinend was schlimmeres, da der Router am PC als "nicht eingestecktes...
  6. H

    [Problem] Telekom Speedport W720V bootet nicht, bzw. nicht erreichbar. - Recovery?

    Ja, ok. Aber so oder so geht es leider nicht, ich finde es komisch dass da gar nichts über das Netzwerkkabel geht, also keine Info. Richtig tot. MfG
  7. H

    [Problem] Telekom Speedport W720V bootet nicht, bzw. nicht erreichbar. - Recovery?

    Also ... ich konnte mich nicht halten und habe es direkt ausprobiert. Der Router stellt sich meinem Rechner gegenüber total tot. Die Netzwerkbuchse leuchtet nichtmal und es wird auch ein nicht angeschlossenes Kabel gemeldet. Noch Ideen? MfG
  8. H

    [Problem] Telekom Speedport W720V bootet nicht, bzw. nicht erreichbar. - Recovery?

    Hallo, danke für den Tipp. Nein ich habe das Problem dass bei dem Router sozusagen nur noch die LEDs leuchten. Mehr kann er nicht. Ich kann nicht auf die Oberfläche bzw. der PC erkennt den Router gar nicht wenn ich das Netzwerkkabel einstecke, die LED am Gerät fängt nicht an zu leuchten und bei...
  9. H

    [Problem] Telekom Speedport W720V bootet nicht, bzw. nicht erreichbar. - Recovery?

    Hallo, ich habe in einer anderen Kategorie Probleme mit meiner AVM 7570. Daher habe ich mir einen Speedport W720V gekauft, dieser kann ja VDSL welche ich von der Telekom beziehe (VDSL50). Nun habe ich das Problem dass der Router anscheinend nicht starten will, ich bekomme keine IP...
  10. H

    [Frage] AVM Fritzbox 7570 (original) mit 7570 SW und W920V VDSL Treiber ??? Wie?

    Hallo, danke für beide antworten, das Netzteil, ? inwiefern? Das Teil ist eigentlich neu, gut nun hat sie ca. 5 Wochen auf dem Buckel! Mit der IP das habe ich bewusst beachtet, aber trotzdessen kein Zugriff, werde dies aber noch einmal probieren, sicher ist sicher ;-). Und mit dem Problem auf...
  11. H

    [Frage] AVM Fritzbox 7570 (original) mit 7570 SW und W920V VDSL Treiber ??? Wie?

    Danke für die Antwort. Ich habe die .76, .78, .81, .82, beide .82 Labor, .90 und die aktuelle .91 probiert, überall das gleiche Problem. Naja, es gibt bei allen Firmwares auch einmal Momente da hält die Verbindung mehrere Stunden und dann aber wieder Abbrüche. Die original W920V Firmware...
  12. H

    [Frage] AVM Fritzbox 7570 (original) mit 7570 SW und W920V VDSL Treiber ??? Wie?

    Hallo, ich habe schon seit längerem hier im Forum gelesen, mit den Problemen der 7570 und teilweise auch 7390 an einem Infineon DSLAM. Bei mir unterbricht alle halbe Stunde (ca.) die Internetverbindung, daher hatte ich mir ein Speedport 300HS Modem gekauft und vorgeschaltet. -> Ergebnis...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.