Aktueller Inhalt von hillum

  1. H

    Callmonitor 1.13 und höher: Ankündigungen und Bedienung

    Hallo, bei Start habe ich folgende Meldung Reading AVM's phone book ... illegal option 'c' usage: allcfgconv allcfgconv [options] options: -? - print this help -C STRING - configtype. ("ar7") -i STRING - input configfile instead of flash. (NULL)...
  2. H

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20690 vom 26.09..2011

    Hallo Pirates, ich habe mich deshalb schon von der vorherigen Labor verabschiedet. Wenn ich das so höre versuche ich die Neue gar nicht.
  3. H

    Fritz!Box 7390 - Neueste DSL-Technologie 84.04.89-18945 vom 13.01.2011

    Nicht zu vergessen, mit den Broadcom 145.13-H0.0 Ports gab es bei den letzten Labors gar kein Synch. Das hat natürlich den Vorteil, es gab keine Probleme zu bewältigen, so gehts auch.
  4. H

    Freetz für die 7390?

    Da ich den Callmonitor als einzigste Anwendung ausgewählt hatte, dachte in meiner Einfalt zuerst an den Callmonitor. Ich muß noch dazu sagen, daß ich ein Anwender bin der nach Anleitung und viel lesen etwas zusammen bringt aber nicht unbedingt alles verstanden hat. Aber nun das wichtigste, der...
  5. H

    Freetz für die 7390?

    Hallo, mit meiner gefreetzten Firmware (84.04.89) bricht mein download-speed auf die Hälfte ein. Prozessorlast steigt auf konstant 93%, dabei ist es egal ob Callmonitor auf "stop" oder "run" steht. Downloadrate bei normaler Firmware ca 50000, mit freetz ca 20000. Hat jemand Erfahrung damit...
  6. H

    Fritz!Box 7390 - Neueste DSL-Technologie 84.04.89-18945 vom 13.01.2011

    Hallo, genau wie bei der vorherigen Labor kommt auch mit dieser Labor kein Synch zustande (Port Broadcom 145.13-H0 0). Komisch, also wieder zurück auf normale 89er, die ohne Probleme läuft.
  7. H

    Fritz!Box 7390 - Neueste DSL-Technologie 84.04.89-18944 vom 22.12.2010

    Hallo, auch bei mir an einen Broadcom-Port (145.13 - H0 0) synchronisiert die Box mit dieser Firmware nicht.
  8. H

    FRITZ!Box 7390 Firmwareversion 84.04.89 vom 14.12.2010

    Hallo, das mit roter Infoanzeige, Recover lief nicht durch, keine Gigabit-Verbindung habe ich auch hinter mir. Mit der FB 7270 lief ja alles prima. Dann hatte ich doch mal einen Geistesblitz, LAN-Verbindung über ein konfektioniertes LAN-Kabel hergestellt, siehe da alle Probleme weg und die...
  9. H

    FRITZ!Box 7390 - Laborversion (Pre-Final) xx.04.86-18762 vom 26.11.2010

    Bei mir genauso. Ein zweimaliges recover hat die Box wiederbelebt. Update hat jetzt geklappt. Aber der Schreck, meine Nerven.
  10. H

    Neue Labor FRITZ!Box 7270 Neueste DSL-Technologie Version XX.04.99-15335 vom 08.10.09

    Hallo, auf Werkseinstellung zurücksetzen hat bei mir geholfen.
  11. H

    Anschlussverwirrung - seltsame Verkabelung

    Hallo, die Festnetznummer ist auch als Voipnummer registriert, somit kommen die vermeintlichen Festnetzanrufe über Voip.
  12. H

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    Hier mein Logfile vom 19.09.08 Internetverbindung 19.09.08 03:40:50 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.193.94.160, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203, Breitband-PoP: bsn.qsc 19.09.08 03:40:49 Internetverbindung wurde...
  13. H

    1und1 und der Komplette Wahnsinn

    Bei Einrichtung der Zugangsdaten mittels Startcode werden genau die Daten genommen wie sie im CC, Bereich Internetzugang stehen. Wenn Du die selben Daten händisch eingibst, wobei die Schreibweise des Passwortes die größte Beachtung verdient, zumal dort das Passwort nicht im Klartext steht...
  14. H

    1und1 und der Komplette Wahnsinn

    Hallo, nach Passwortänderung hatte ich den gleichen Fall "Anmeldedaten die ersten 4 Ziffern des Start-Codes". Ich habe dies auf die unverzügliche neue Anmeldeprozedur mittels neuen Startcode geschoben (Zeit zwischen Passwortänderung und Neueinrichtung zu kurz). Später habe ich die Box nochmals...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.