Aktueller Inhalt von HingHang

  1. H

    PPPoE: Zeitüberschreitung

    bei mir lag es eindeutig an der Fb 7170, mit Speedport W700V läuft das Inet stabil. Hatte die FB auch schon ausgetauscht. DAs Modem ist wohl von FB 7170 zu schwach, was ich net glauben wollte, hat sich jetzt bestätigt. Habe es jetzt seit Wochen getestet.
  2. H

    DSL-Modem trainiert regelmäßig neu, spätestens bei einem Anruf

    kann ich morgen machen wenn ich angerufen werde. bis läuft das inet seit freitag durch ohne fehler
  3. H

    DSL-Modem trainiert regelmäßig neu, spätestens bei einem Anruf

    sollte das bei mir auch der fall sein mit der fb, dann ist das aber traurig.
  4. H

    DSL-Modem trainiert regelmäßig neu, spätestens bei einem Anruf

    am mittwoch soll auch einer kommen, soll aber nicht heissen das der zu mir kommt, sondern nur zur vermittlungsstelle. ich bin langsam aber sicher das es an der 7170 liegt, habe mir bei ebay das speedport w700v ersteigert, bin mal gespannt wie das mit dem läuft. bin bei gmx
  5. H

    7141 Probleme

    benutze mal forum suche^^
  6. H

    DSL-Modem trainiert regelmäßig neu, spätestens bei einem Anruf

    www.avm.de unter download Version: 29.04.29 heute nacht war einmal pppoe fehler, werde das mal weiter beobachten.
  7. H

    DSL-Modem trainiert regelmäßig neu, spätestens bei einem Anruf

    Hab heute die neue fw 29.04.29 genommen von der 7170 und bis jetzt läuft es gut. hatte vorher die neuste labor version drauf. werde mal morgen früh sehen, ob die verbindung gehalten hat. Aber trotzdem lass ich den guten Telekom mann am mittwoch antanzen. der soll mal hier alles prüfen. Bin auch...
  8. H

    PPPoE Fehler häufen sich

    ich hab mir mal heute die laborversion 29.04.28-5746 (FBF7170)runtergeladen und bis jetzt sind keine pppoe fehler aufgetreten, das war um ca.6.00uhr. habe auch das ergebnis bekommen von der telekom, das die leitung OK sein soll.
  9. H

    PPPoE Fehler / Synchronisationsverluste

    Hallo, diese pppoe fehler habe ich auch seit dem 27.11.2006 (DSL16000) mit der Fritzbox 7170, hab schon 4 einer Störungsmeldung abgegeben. Es wurden keine fehler gefunden, war immer die Aussage. Habe das Gefühl, das es gar net geprüft wurden ist. Was sagen die Werte ungefähr aus. Weiss...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.