Aktueller Inhalt von hirngespinst

  1. hirngespinst

    Anbieter Zugriff auf FritzBox - 1und1 hat die FB meiner Mutter getötet

    Jetzt komme ich nicht mehr mit, ich weiß wie man ein Firmwareupdate macht, was solld as mit meinem Problem zu tun haben?
  2. hirngespinst

    Anbieter Zugriff auf FritzBox - 1und1 hat die FB meiner Mutter getötet

    So, hatte jetzt Zugriff auf die Box und tatsächlich scheint fast alles noch vorhanden zu sein, DynDNS bekommt nur keine Verbindung wegen DNS Fehlern, das wird wohl mit der Störung zu tun haben. Das einzige was tatsächlich verschwunden war war der InterVOIP Account... ein Schelm wer böses...
  3. hirngespinst

    Anbieter Zugriff auf FritzBox - 1und1 hat die FB meiner Mutter getötet

    Moin, vielleicht kann mich hier jemand erhellen: Meine Mutte rist bei 1und1 und konnte gestern nicht mehr aus dem Telekom Festnetz angerufen werden. Also hat sie sich an den 1und1 Support gewendet und dieser Vollid*** am Telefon meinte zu ihr er würde ihre FritzBox neu starten. Sie hat...
  4. hirngespinst

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20784 vom 06.10.2011

    Habe immer noch das Problem, das Files in der PS3 mit ~4gb angezeigt werden, eigentlich aber weitaus größer sind. Das selbe Problem tauch auch mit Twonky auf, einzig der PS3Mediaserver streamt die Files richtig (dann allerdings vom PC, nicht von der Box) Die HDD an der FritzBox ist ext3...
  5. hirngespinst

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20784 vom 06.10.2011

    Hmm, danke, dann liegt es evtl. doch an der PS3... oder betrifft die mkvs nicht (die kann ich nicht testen, da die PS3 die nicht spielt)
  6. hirngespinst

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.05.05 International vom 23.09.2011

    Hallo, kann mir hier jemand bestätigen, dass seit dieser Version (also mit dem neuen Mediaserver 4.0) der Mediaserver Files über 4GB nurnoch bis 4GB streamt? Ein 8GB Film hört also bei ca. der Hälfte auf. Ich will nochmal sicher gehen, dass es nicht an der PS3 liegt bevor ich dem AVM Support...
  7. hirngespinst

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20784 vom 06.10.2011

    Mediaserver sortiert jetzt wieder nach Alphabet, nicht nach Änderungsdatum Mediaserver spielt leider immer noch keine Filme > 4GB (bzw spielt sie schon, zeigt aber eine Größe von ~4gb an und eine Spielzeit die dem entspricht, bricht dann auch nach den 4gb ab :( ☠ ) vor der 85.05.05 waren Files...
  8. hirngespinst

    Neue Software von Maxdome???

    [Edit Novize: Unsinniges Fullqutoe vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Wäre das nicht endlich mal ne Möglichkeit Maxdome komplett aus der Box zu verbannen und sie fürs Streamen der eigenen Daten zu nutzen? Oder gab es zwischendurch eine alternative Firmware die ich...
  9. hirngespinst

    [Gelöst] Anrufer bekommen komisches Geräusch, Faxweiche?

    Moin, seit ein paar Wochen habe ich eine 7370 und habe heute gemerkt (keine Ahnung ob es schon immer da ist oder neu, weiß nicht wann ich uns das letzte mal selbst angerufen habe), dass wenn man anruft folgendes passiert: (sieht jetzt bestimmt doof aus, aber ich habe keine Ahnung wie ich es...
  10. hirngespinst

    FTPS - Mit diesen Clients kann man zugreifen

    Arrrggghhhhh... wie das timeoutproblem beim LIST, egal ob ich es über die DynDNS Adresse oder über die IP versuche.... Hat noch jemand eine Idee? NACHTRAG: anscheinend funktionieren nur aktive Verbindungen, kann das sein, hatte ich das überlesen?
  11. hirngespinst

    FTPS - Mit diesen Clients kann man zugreifen

    hmm, jetzt funtionierts... vielleicht war das Problem, das ich nicht wirklich von außen drauf zugegriffen habe, sondern vom internen Netz, aber über DynDNS... Egal, hauptsache es klapp!
  12. hirngespinst

    FTPS - Mit diesen Clients kann man zugreifen

    hmm, also bei mir will es immer noch nicht... Aus dem lokalen Netz heraus klappt, aber sobald ich mit FileZilla über die externe IP oder per dyndns verbinden will gibt es beim LIST ein Timeout. Habe ich irgendwas überlesen? ich verbinde per ftpes://IPADRESSE:21, FZ ist v3.5 und Fritzbox...
  13. hirngespinst

    Fritz Mediaserver baut keinen Index auf

    So, Problem gelöst, beim Ersten Versuch die Dateien zu kopieren kam es zu einem Abbruch der anscheinend das ntfs ein bisschen zerschossen hat. Da ich Linux benutze hätte ich das irgendwie per Kommandozeile reparieren müssen, oder eben einmal Windows starten. Jetzt läuft alles wunderbar! Aber...
  14. hirngespinst

    Fritz Mediaserver baut keinen Index auf

    Oh danke, das werde ich mal probieren bevor ich die Files einzeln hin und her schiebe ;) Sonst bliebe noch Twonky richtig? Aber eigentlich setze ich lieber auf die Hauslösungen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.