Aktueller Inhalt von Hitman1

  1. H

    [Frage] Unterschiedliche FTP User mit Orig. Avm Image

    Ja, die Binaries wären nicht schlecht ... für die 7390
  2. H

    7270 - Samba und bftpd gleichzeitig?

    Hallo, auf meiner 7270 (ohne Freetz) läuft bftpd für den FTP Zugriff. Gleichzeitg möchte ich noch den Fritz-eigenen Samba-Server laufen lassen, damit ich von meiner Dreambox auf die externe Platte an der 7270 zugreifen kann. Frage: Kann man bei Anwendungen gleichzeitig laufen lassen, wenn...
  3. H

    NTFS-Mount auf USB-Datenträger funzt nicht !!!

    Vielen Dank, funzt beides !!!
  4. H

    NTFS-Mount auf USB-Datenträger funzt nicht !!!

    Jetzt gehts ... vielen Dank !!!
  5. H

    NTFS-Mount auf USB-Datenträger funzt nicht !!!

    Nö, sorry ... # uptime 09:37:11 up 3 min, load average: 0.77, 0.76, 0.32 #
  6. H

    NTFS-Mount auf USB-Datenträger funzt nicht !!!

    Sobald ich mich nach dem Neustart der Box via Telnet in die Box einklinke ist die Platte da. Hier kann ich dann sofort alles händisch mounten ohne Probleme.
  7. H

    NTFS-Mount auf USB-Datenträger funzt nicht !!!

    Ändert sich nichts, leider ... mount: mounting /var/media/ftp/Samsung-S1Mini-01 on /var/usb failed: No such file or directory
  8. H

    NTFS-Mount auf USB-Datenträger funzt nicht !!!

    Bei "Sleep 20": mount: mounting /var/media/ftp/Samsung-S1Mini-01 on /var/usb failed: No such file or directory Bei "Sleep 120": mount: mounting /var/media/ftp/Samsung-S1Mini-01 on /var/usb failed: No such file or directory Wie ich Eingangspost schon schrieb, scheint das warten mit...
  9. H

    NTFS-Mount auf USB-Datenträger funzt nicht !!!

    Der Log sagt ... mount: mounting /var/media/ftp/Samsung-S1Mini-01 on /var/usb failed: No such file or directory Info: have to stop cat /dev/debug. /etc/init.d/rc.S[106]: trigger: msgsend ctlmgr init-done /etc/init.d/rc.S[106]: trigger: msgsend ctlmgr check-plugins Ist komisch, da das...
  10. H

    NTFS-Mount auf USB-Datenträger funzt nicht !!!

    Kommt die Zeile in die debug.cfg rein?
  11. H

    NTFS-Mount auf USB-Datenträger funzt nicht !!!

    Hallo, bisher hatte ich einen 16 GB USB Stick an meiner 7270. Nun habe ich diesen gegen eine Samsung S1 Mini mit 120GB getauscht und sie in NTFS formatiert an die Box angeschlossen. Meine debug.cfg sieht so aus: mkdir /var/usb mount /var/media/ftp/Samsung-S1Mini-01 /var/usb Hintergrund...
  12. H

    Freien Speicherplatz des USB-Sticks auf Fritz anzeigen lassen

    Gerade dass will ich ja umgehen, habe meine anderen mods auch alle händisch via USB-Stick eingebunden, die ganze Freetz Geschichte ist mir zu kompliziert und zu aufgeblasen. Gibts noch eine einfacher Lösung, z.B. die busybox austauschen oder auf eine mit Freetz kompilierte verlinken?
  13. H

    Freien Speicherplatz des USB-Sticks auf Fritz anzeigen lassen

    # busybox BusyBox v1.8.2 (2008-08-19 14:56:32 CEST) multi-call binary Copyright (C) 1998-2006 Erik Andersen, Rob Landley, and others. Licensed under GPLv2. See source distribution for full notice. Usage: busybox [function] [arguments]... or: [function] [arguments]... BusyBox is a...
  14. H

    Freien Speicherplatz des USB-Sticks auf Fritz anzeigen lassen

    Das geht aufgrund fehlender Linux Umgebung leider nicht. Kannst du mir das executable der df hier im Thread anhängen?
  15. H

    Freien Speicherplatz des USB-Sticks auf Fritz anzeigen lassen

    Was muss ich auf meiner Box machen, damit ich auch "df" nutzen kann?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.