Aktueller Inhalt von hjfisch

  1. hjfisch

    FRITZ!Box 6670 / FRITZ!OS 7.62 vom 12.04.2024

    Konnte nun am Wochenende ein wenig länger testen . Habe einen 2,5 gb Switch und 28 Smarthome Geräte angeschlossen . Sobald ich über den Switch oder auch über Wlan Videos oder größere (ab 1TB) streame legt die Box nach 1-2 h einen Neustart hin . Hatte schon 2 Heute .
  2. hjfisch

    FRITZ!Box 6670 / FRITZ!OS 7.62 vom 12.04.2024

    Hallo , Die Firmwareversionen sind alle sehr instabil bis jetzt . Habe 5-6 Neustarts pro Woche obwohl der Router gut belüftet ist und auch keine Temperaturprobleme hat . Meine alte 6591 lief völlig problemlos.
  3. hjfisch

    FritzBox 6591 7.50 Internetproblem

    Hallo , Mit der 7.56 hat sich das Problem erledigt .
  4. hjfisch

    FritzBox 6591 7.50 Internetproblem

    Hab vorgestern auf die 7.56 aktuallisiert (6591). Seitdem ist der Fehler noch nicht aufgetreten . Bin bei Vodafone mit 250 Down und 50 Up . Nennen sie Treuetarif. Die Umstellung erfolgte allerdings erst Gestern , so das ich noch nichts genaues sagen kann . Wenn der Fehler auftritt ist das Lan...
  5. hjfisch

    [Sammlung] AVM-Gateway-kompatible Zigbee-Geräte

    Pushmail habe ich getestet und funktioniert , allerdings kommt die erst ca. eine halbe Stunde später , wenn die Bude schon abgebrannt ist . Ausserdem verliert die offizielle 7.52 Firmware die Melder nach 2-3 Tagen und müssen dann neu angemeldet werden . In der aktuellen Inhouse scheinen sie drin...
  6. hjfisch

    FritzBox 6591 7.50 Internetproblem

    Hallo , Habe nun schon eine Weile die offizielle 7.50 auf meiner Kabelbox . Nach 1-2 Tagen werden keine Internetseiten mehr geladen . Ich komme dann zwar noch auf die Box und meine internen Geräte , aber nicht mehr ins Internet . In der Übersichtsseite der Box sieht alles normal aus . Der Status...
  7. hjfisch

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Hallo , Bei mir hängt alles an einer 6591 , die ich über eine der Zigbee Steckerdosen jede Nacht neu starten lasse , da sich wohl in der der 7.50 wieder ein alter Fehler (Pufferüberlauf) eingeschlichen hat . Auch durch diesen eigentlich radikalen Schritt (einfach den Strom für 5 Min...
  8. hjfisch

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Ich hab 5 Zigbee Unterputz-Schalter , 2 Zigbee Steckdosenstecker , 3 Zigbee Rauchmelder , 1 hue 4-fach Schalter , 2 AVM Dect Steckdosenstecker , 4 AVM Heizkörperventile in Betrieb . Das ganze mit der offiziellen Firmware 7.52 und überhaupt keine Probleme . Die Dect-Einstellungen meiner Kabelbox...
  9. hjfisch

    [Sammlung] AVM-Gateway-kompatible Zigbee-Geräte

    Funktionierender Rauchmelder . Artikel 9330 - LED Trading . Schalten und Pushmail funktionieren . Batteriestatus wird auch angezeigt . Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
  10. hjfisch

    [Sammlung] AVM-Gateway-kompatible Zigbee-Geräte

    Hallo , Hat schon jemand einen funktionierenden Rauchmelder gefunden ?
  11. hjfisch

    [Sammlung] AVM-Gateway-kompatible Zigbee-Geräte

    MOES Zigbee Scene Switch (Zigbee 3.0) funktioniert leider nicht . Lässt sich nicht anmelden .
  12. hjfisch

    [Sammlung] AVM-Gateway-kompatible Zigbee-Geräte

    Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
  13. hjfisch

    [Sammlung] AVM-Gateway-kompatible Zigbee-Geräte

    230V Smart ZigBee 1 Gang Lichtschalter . Noname von Amazon für 17,-€ funktionieren auch . Hab mir nach dem testen gleich 5 Stück besorgt . Sind Zigbee 3.0 Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
  14. hjfisch

    [Info] FRITZ!Box 6590 Cable / FRITZ!OS 7.00 vom 28.08.2018

    Hallo , Habe die 7.0 nun ebenfalls am laufen . Ich habe aber ein grosses Problem mit den Netzlaufwerkfreigaben auf mein Synology Laufwerk unter Win 10. Es dauert min. 5 Minuten bis ich einen Zugriff habe . Freigaben auf andere Netzlaufwerke sind sofort da . Linux und Android haben diese Probleme...
  15. hjfisch

    6590 Labor 06.110-56615

    Die Kabelinfos sind fehlerhaft , angeblich keine belegten Kanäle in Senderichtung obwohl ich meine 10 gb/s voll nutze. Ist mir eigentlich aber völlig egal solange alles funktioniert. mfg , hjf
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.