Aktueller Inhalt von hjok

  1. H

    [Sammlung] Threads zu den Firmware-Versionen aller Fritz!Boxen (Fon)

    20.10.2015: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/3 xx.06.06
  2. H

    [Problem] periodisch auftretende Aussetzer an FON 1 & 2 - FRITZ!Box 7270 v2

    Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen Fall mit folgender Störung beim Telefonieren: - Störung: Permanet, periodisch (ca. 1 - 1,5 s) auftretende Tonaussetzer (einschließlich des minimalen Hintergrundrauschens) mit einer Dauer von ca. 0,25 s, die ausschließlich beim anderen...
  3. H

    VoipDial Ersatz. Ich möchte eine Nummer markieren und dann mit einem Hotkey wählen.

    Ja nee, is klar. Das kann ja alles sein. Aber dann sollte man das mal kommunizieren; erst recht, wenn man Software auch verkauft! Er antwortet weder hier im Forum noch auf seiner Feedback-Seite seit einem Jahr noch per mail und ist auch telefonisch nicht erreichbar. :argh: Grüße, hjok
  4. H

    VoipDial Ersatz. Ich möchte eine Nummer markieren und dann mit einem Hotkey wählen.

    Hallo, Ich habe gestern madhoinz, den Entwickler von VoIPdial angeschrieben und gefragt, ob er bereit wäre, den Programmcode freizugeben, falls er kein Interesse mehr an VoIPdial hat. Ich versuche auch, ihn telefonisch zu erreichen. Bis jetzt Funkstille. Womöglich sollten wir alle eine...
  5. H

    VoIPdial - (noch) eine Wählhilfe/Anrufmonitor für die Fritz!Box Fon Reihe

    Hallo, Ist das Projekt tot? Weiß jemand etwas? Gibt es Alternativen? 'VoipDial Ersatz. Ich möchte eine Nummer markieren und dann mit einem Hotkey wählen.' habe ich schon gelesen. Grüße, hjok
  6. H

    Gegenstelle meldet sich nicht

    @ samariter: War bei mir auch genau so bis ca. 14:00 Uhr. Grüße, hjok
  7. H

    [Info] Sukzessive Umstellung auf neue Telefonie-Infrastruktur > Verbesserungsvorschläge

    Hallo, wie PSchmolck schon schrieb hat easybell heute Nacht in einer Mail Stellung genommen anlässlich der aktuellen Probleme ('Gegenstelle meldet sich nicht', 'sip / sip1 DNS Raetsel beim Gigaset', 'Kann mich bei easybell nicht mehr anmelden', 'Nach easybell portierte Rufnummer...
  8. H

    Gegenstelle meldet sich nicht

    Und bei mir war lt. Auskunft der Hotline bei einem Anschluss der Anrufbeantworter aktiviert (hatte ich nicht kontrolliert), was ich aber niemals so eingestellt hatte. :wiejetzt:
  9. H

    Gegenstelle meldet sich nicht

    Hallo, easybell gibt derzeit Statusmeldungen auf der Seite aus: Hotline Auskunft, 14:30 Uhr: Die VoIP-Konfigurationsdaten sollen geändert werden: - Registrar: sip.easybell.de bleibt - Proxy-Server: sip.easybell.de entfernen - STUN-Server: stun.easybell.de entfernen Warum werden denn...
  10. H

    [Frage] Wahlregeln - mehrere Rufnummernbereiche in einer Wahlregel so wie die voreingestellen

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mehrere Rufnummernbereiche in einer Wahlregel so wie die voreingestellen (z. B. die Rufnummernbereiche '015', '016' und '017' in der Regel 'Mobilfunk') zu definieren? Ich könnte dann eine Mobilfunkregel anlegen, der ich '0049' voranstelle, also '004915'...
  11. H

    Alte dus.net Webseite mit Hilfeseiten

    Alte dus.net Webseite mit Hilfeseiten. Enthalten sind die Bereiche - Hilfe - Gerätekonfigurationen - Tipps und Tricks - Glossar - Service-Codes (hier und hier) Ist vieleicht für den einen oder anderen noch von Interesse. Grüße, hjok
  12. H

    [Frage] UPN - Angezeigte Rufnummer: Geräteabhängig - hat das wer zum Laufen bekommen?

    Die Option 'Geräteabhängig' gibt es seit der Integration des VoIP-Portals in das Kundenportal nicht mehr. Dafür funktioniert jedoch die fallweise Rufnummernunterdrückung / Rufnummernübermittlung mit den Codes *31# / #31# auch mit UPNs, was vorher nicht möglich war. Grüße, hjok
  13. H

    VoIP-Portal nun im Kundenportal integriert

    - bei ausgehenden Anrufen wird die aktuelle UPN angezeigt, bei eingehenden nur die easybell-Nummer, statt der UPN - nur eine Anrufliste für alle easybell-Nummern - Liste nicht sortierbar Nutzerunfreundlicher gehts nicht. Da machen die was und dann so gedankenlos ... Grüße, hjok
  14. H

    VoIP-Portal nun im Kundenportal integriert

    https://voip.easybell.de/ führt nun zu https://portal.easybell.de/easybell/show?page=login Grüße, hjok
  15. H

    Kundenportal - Störungen

    - Statusanzeige: Geräte werden nicht angezeigt - Anrufliste: Nicht alle Anrufe werden registriert - Anrufliste: Menüpunkt 'Einstellungen' verschwunden - UPN: Lässt sich nicht einrichten (Fehlermeldung ohne weitere Angaben) Grüße, hjok
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.