Aktueller Inhalt von HKolli

  1. H

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-27948 vom 08.05.2014

    Ist die debug.cfg wieder enthalten? In der letzten Version liefen ja die Zusatzmodule nicht mehr, wei z.B. Freetz, FHEM u.ä.
  2. H

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-27909 vom 29.04.2014

    Es gibt keine Möclichkeit, die Fritbox-eigenen Funktionen mit dem AVM-FHEM zu nutzen. Es gibt ein Forum (http://forum.fhem.de/), welches aber die AVM-Version nicht unterstützt. Für weitere Infos wende dich bitte an das genannte Forum.
  3. H

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-27909 vom 29.04.2014

    So viele hatte ich in 12 Stunden. Bin auch zurück. Ohne fhem hat das Ganze keinen Sinn. Meine ganze Wohnung hängt da dran.
  4. H

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-27909 vom 29.04.2014

    Ja, sorry, habe ich gerade selber gesehen. Nicht aufgepasst. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Es ist ja die Frage, ob AVM was vergessen hat, oder ob das Absicht war. Die "fremde" fhem-Version liess ja die Nutzung als Root-User zu, womit man viele Boxfunktionen nutzen kann, die mit dem...
  5. H

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-27909 vom 29.04.2014

    Nein, in diesem Fall nicht. Ich verwende das originale fhem, nicht das von AVM!! Bisher lief immer alles einwandfrei, aber seit dieser Labor startet es halt nicht mehr. Offenbar wurde von AVM etwas gelöscht, was für den Start verantwortlich ist. Es gibt eine Datei auf der Box mit dem Namen...
  6. H

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-27909 vom 29.04.2014

    Seit Installation der Labor startet mein fhem (nicht die AVM-Version) nicht mehr automatisch mit der Box. Hat noch jemand das Problem. Oder vielleicht kann sich ja bitte jemand melden, bei dem es noch geht. Generell kann man fhem noch über Putty per Hand starten.
  7. H

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.05.60-26766 vom 25.10.2013

    Beide Teilnehmer Telekom ISDN !!! Mit Gigaset SL56 Mobilteil klappt es ja bei mir auch. Das kann aber kein HD und somit ist es nicht verwunderlich. Meine Signatur ist nun korrekt. Habe korrigiert.
  8. H

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.05.60-26766 vom 25.10.2013

    Ich habe die 7490 erst seit gestern. Alles wurde neu aufgesetzt. Wenn ich mit dem MT-F nun mit jemandem telefoniere, der auch ein MT-F an seiner Fritzbox hat, wie ich, dann bekomme ich nur ein verzerrtes, lautes Rauschen und Krächzen. Telefoniere ich mit meinem SL 56, ist alles normal. Ich...
  9. H

    Fritz!DECT 200: Eure Anwendungen?

    Ich nutze die Steckdose um die Stromversorgung aller Geräte abzuschalten, die zum Betrieb meines Computers, inklusive ihn selbst, automatisch abzuschalten, wenn der PC heruntergefahren wird. Damit kann ich nicht mehr vergessen, die Steckdosen abzuschalten, wenn ich den PC ausmache, was leider...
  10. H

    FRITZ!App Fon Ver. 1.60 (Labor für Android) vom 07.10.2011

    Wie richte ich das am Samsung S2 und an der Fritzbox 7390 ein?FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} Sorry, die HTML habe ich schon mehrfach hier im Beitrag zu löschen versucht. Der Salat taucht aber nach dem Löschen immer wieder...
  11. H

    CEBIT-Labor FRITZ!App vom 01.03.2010

    Dann braucht man das Programm von AVM auch nicht?
  12. H

    CEBIT-Labor FRITZ!App vom 01.03.2010

    Wer nicht warten möchte, bis eine Symbian-Version erscheint, der kann sich für umgerechnet rund 8,xx Euro das Programm V-Phone kaufen. Es gibt auch eine Version für rund 5 Euro, die hat aber keinen extra Sprachcodec dabei, ist aber dafür auch nicht kopiergeschützt. Die teurere Version ist über...
  13. H

    voip für Nokia 5800 expressmusik

    ich habe mein Nokie 5800 erfolgreich nach einrichtung eines Profils an der 7270 angemeldet. Nachdem ich dann feststellen musste, dass das ohne einen Sipclient nichts bringt. habe ich mir heute das Programm V-Phone gekauft. Ich habe das Programm im Telefonspeicher installiert. Anschliessend...
  14. H

    7270- Telefonie-Labor - Version xx.04.80-16624 vom 01.03.2010

    Bei mir diverse Abbrüche bei Faxen mit mehr als 1 Seite oder Grafik, ebenfalls seit dieser Version. Ausserdem wird die Internetverbindung immer langsamer. Die Webseiten bauen sich nach 3 bi 4 Taqgen dann sehr träge oder gar nicht mehr auf. Youtube geht dann gar nicht mehr. Nach einem Neustart...
  15. H

    Labor - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Telefonie Version xx.04.80-16334 vom 05.02.2010

    Ich bin am Infinion und bin betroffen. Musste die Labor wiede entfernen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.