Aktueller Inhalt von holybabel

  1. H

    [Problem] VOIP- Fehler 555 in der FritzBox - keine Telefonie möglich

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem (denke seit heute) ein Problem, sobald auf meiner VOIP Nummer jemand anruft wird meine Internetverbindung getrennt und in den Logs der FritzBox erhalte ich folgenden Eintrag: Internettelefonie mit xxxx über sip.easybell.de war nicht erfolgreich...
  2. H

    [Frage] libinklevel für Freetz?

    Das Problem mit dem flashen liegt wohl daran das ich versuche die überflüssigen Brandings zu entfernen. Werde heute abend nochmal ein Image mit allen Brandings erstellen und Rückmeldung geben. Gruß HolyBabel
  3. H

    [Frage] libinklevel für Freetz?

    Hmmm...bekomme leider beim Flashen immer den Fehler: "Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf." Ich habe die aktuelle Labor-FW der 7170 ohne Freetz installiert. Ich baue ein Image mit der Labor-FW mit den Standardeinstellungen und den mache vorher mit "patch -p0 <...
  4. H

    [Frage] libinklevel für Freetz?

    Hmmm...da hier keiner mehr antwortet werde ich die Tage mal versuchen das Teil für Freetz zu kompilieren. Ein WebIF kann ich aber definitiv nicht...
  5. H

    [Frage] libinklevel für Freetz?

    @cuma: Ich habe keine Ahnung von der ganzen Sache, bin nur auf die Sache aufmerksam geworden und würde es ganz cool finden wenn das irgendwie machbar wäre. @olistudent: Sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt :-) Bleibt nur noch die Frage wer hat Zeit, Lust und vor allem das Wissen sowas...
  6. H

    [Frage] libinklevel für Freetz?

    Hallo Leute, ist es möglich dieses Tool für Freetz zu kompilieren? Wäre echt cool wenn man die Füllstandsanzeige dann über ein kleines WEB-If sehen könnte. http://libinklevel.sourceforge.net/ Gruß HolyBabel
  7. H

    sis-pm + SiSPwCtrl und freetz

    Oh man, das wird ja immer Interessanter. Ich glaube ich muss mir doch noch ne andere Box kaufen. P.S.: Danke für deine Arbeit hermann72pb
  8. H

    sis-pm + SiSPwCtrl und freetz

    @hermann72pb: Ich habe keinen Xtreamer sondern einen etrayz, das ist ein kleiner Unterschied. Ich möchte das kleine Teil auch nicht gewaltsam abschalten sondern einschalten. Ausschalten könnte ich es dann ja über die Oberfläche, das ist kein Problem. Das Problem bei dem etrayz ist einfach das er...
  9. H

    sis-pm + SiSPwCtrl und freetz

    Mein Plan war mein NAS (ein Trekstor etrayz) über die SIS-PM anmachen zu können, da der etrayz weder wol noch autostart unterstützt. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung, daher kann ich nicht wirklich helfen oder unterstützen, sorry. Ist ja auch kein Weltuntergang, muss ich halt ne...
  10. H

    sis-pm + SiSPwCtrl und freetz

    Schade, dann muss ich mir wohl doch was anderes überlegen...
  11. H

    sis-pm + SiSPwCtrl und freetz

    Läuft das ganze jetzt mit einer 7170 zusammen? Hätte nämlich großes Interesse an so einem Teil in Zusammenhang mit der 7170...
  12. H

    [Problem] [Jfritz v0.7.4.1]Fritzbox 7270/v54.04.88/ 7 64b/Telefonbuch import will nicht

    @Pikachu: Hat super funktioniert, danke dir.
  13. H

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Manchmal braucht man einfach einen Denkanstoß. Die Datei zu löschen war auch eine Idee von mir, nur das ich unter /tmp geguckt habe und nicht unter ..FritzLoad/tmp/ :-) Naja, habe die Datei gelöscht und nun geht es wieder, danke dir.
  14. H

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Jup, Reconnect ist enabled. Wenn ich den Reconnect manuell ausführe bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung.
  15. H

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo zusammen, seit neuestem habe ich das Problem das FritzLoad keinen reconnect mehr ausführt. Diese Meldung bekomme ich jedesmal wenn der Reconnect aktiviert ist in der Logdatei. Habe über die Suche leider keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen? Gruß HolyBabel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.