Aktueller Inhalt von HorstR

  1. H

    Carpo - In eigener Sache

    100% Zustimmung. Wollte gerade meine Carpo-Anrufe im Kundenportal auf meine FN-Nummer umleiten, geht natürlich nicht, permanentes Besetztzeichen, dann Abbruch. Letztendlich war Carpo eigentlich, insgesamt betrachtet, immer eine Luftnummer. Zwar war die Sprachquali grundsätzlich gut, doch was...
  2. H

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    Welche Alternative wäre denn die sicherste (stabilste)? Überlege ernsthaft, die 30 Ocken für die Portierung zu einem anderen Anbieter zu investieren, da für mich die Erreichbarkeit ein sehr wichtiges Kriterium ist, und da Carpo nunmal mittlerweile zu den unzuverlässigen Anbietern zählt und...
  3. H

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    Heute gibt es auch wieder Probleme hier in SB (0681). Anrufer bei mir beschweren sich, daß sie auf meinen Carpo Anschluß nicht durchkommen. übrigens: Kann man eigentlich seine zugeteilte Nummer von Carpo auf einen anderen Provider übertragen lassen (dus.net o.ä.?)
  4. H

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    Hier in Saarbrücken sind heute (mal wieder) keine eingehenden Anrufe möglich.. Sipgate und Voipstation funktionieren. Carpo wird wohl über kurz oder lang auch nur in der Reihe der zweitklassigen Anbieter landen, wenn die so weitermachen. Wenn es sie denn noch auf dem Markt gibt....
  5. H

    Heute wieder keine eingehenden Anrufe

    Bei 2 Arbeitskollegen gings ebenfalls nicht. Da mir bekannt ist,daß die auch carpo Lidl haben mit gleicher RN, war der Fehler gleich ausgemacht. Gestern am späten Abend ging es dann wieder..
  6. H

    Heute wieder keine eingehenden Anrufe

    Im Bereich 0681 (SB) heute nachmittag mal wieder keine eingehenden Gespräche möglich. Habe fast das Gefühl, Carpo will Sipgate beim Abfahrtslauf (qualitativ gesehen) überholen. Langsam reicht es mir...
  7. H

    FBF 5050/7050 neue Firmware *.04.31 online

    Bei mir liefen die Updates auf .30 und .31 auch einwandfrei, obwohl ich im nachhinein doch erschrocken hatte, daß der Rückschritt zur .26 nicht mehr möglich ist..... man sollte schon konzentriert lesen, was in den Anmerkungen steht. Zudem hänge ich sogar noch hinter einem Kabelmodem, wo es ja...
  8. H

    Sipgate ist ein bisschen hinterher...

    Ein Argument, sich bei Sipgate einen Voip-Account zu besorgen, gibt es wirklich nicht mehr. Anfangs ging das ja alles noch, und um ehrlich zu sein war es mir lieber, ein paar Zehntel Cent mehr zu bezahlen in der Annahme, daß das Telefon dann auch funktioiert. Aber gerade in Punkto Verfügbarkeit...
  9. H

    [erl] 0911 - keine Carpo-Nummer erreichbar & Support schon gar net

    Hier auch Carpo Störung: Vorwahlbereich 0681. Ausgehende Gespräche sind mit leicht verminderter Sprachqualität möglich, rein kommt aber nix, weder Von Mobilnetzen noch aus Festnetzen. Äußerst ärgerlich, da Carpo in der Vergangenheit wirklich stabile Qualität angeboten hat. Erst jetzt fällt mir...
  10. H

    DynDNS.org Account verfällt mangels Heartbeat

    Da gibt es doch diese Dyndns updater, glaube bei dyndns.org ist das duc, bei noip.info gibts auch einen.dort kann man den Updateintervall einstellen.
  11. H

    FBF WLAN am Kabelmodem | Switch davor zwecks PC-Anschluß möglich?

    Ich hatte das gleiche Problem wie Du. (allerdings bei Kabeldeutschland) Habe dann letztendlich eine 7050 (neu) für 70 Euronen bei Ebay ergattert, dahinter einen Switch und dann die PCs per Lan angebunden, Läppi über WLAN. Alles andere sind Kunstgriffe, die nix bringen (weil Traffic Shaping für...
  12. H

    DNS Probleme - 7170 an Kabelmodem

    http://european.de.orsn.net/servers.php Dort kannst Du dir einen aussuchen...
  13. H

    DNS Probleme - 7170 an Kabelmodem

    Gleiches Problem hatte ich mit meiner FonATA. Habe dann in den Netzwerkeinstellungen der Netzwerkkarte noch zwei alternative DNS-Server zugefügt und voila: alles in Ordnung, die früher nur mit zwei oder dreimaligem Anlicken darstellbaren Seiten kommen sofort. Liegt also nicht an der Fritz...
  14. H

    Remote

    Ja, macht die FonBox ja auch, wenn Du nicht gerade hinter einem Router sitzt. Ich meinte damit eigentlich die Anmeldung eines Accounts bei Dyndns o.ä. Hab mich wohl etwas verdrückt ausgekehrt....:D :D
  15. H

    Remote

    Nix Demo, die Progs sind zum (privat) kostenlosen Gebrauch: http://www.tightvnc.com/ -----------> tight VNC, stellt den entfernten Desktop auf deiner Kiste dar.(den Server auf der entfernten Kiste installieren, auf deiner lokalen reicht der Viewer)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.