Aktueller Inhalt von Hotbird

  1. H

    ipv6 und VPN

    Bis jetzt hab ich noch kein openVPN aufm Raspi. Zur Zeit nutze ich den universellen Portmapper von feste-ip damit mein FHEM weiter mit Amazon über IPV4 kommunizieren kann ( Alexa ). Meine Idee war, beim universellen Portmapping von feste-ip die IP der Fritzbox einzugeben um dann in meinen VPN...
  2. H

    ipv6 und VPN

    Hallo, ich hänge mich mal hier mit dran, weil ich das selbe Problem habe.. Fritzbox 6490, Raspi und auch nen Account bei feste-ip.net habe ich ( Weiterleitung zum Raspi funktioniert) Von früher kenne ich es so, VPN auf dem Iphone angeschaltet und schon wurde mein Handy wie daheim behandelt. Bei...
  3. H

    Fritz.box! 6490 cable Branding entfernen

    DOCSIS SUPPORT CM certificate: new/new MFG certificate: new/new ##### END SECTION DOCSIS Da kann ich ja davon ausgehen, dass es neue sind bei mir :) @robert_s bei mir hat es auch ne Weile gedauert bis Unitymedia meine Box freigeschaltet hat. Warte einfach mal ne Weile. Es hat zwar keiner an...
  4. H

    Fritz.box! 6490 cable Branding entfernen

    wie ist es denn, wenn man nen update über die Box zieht? Erneuert sie da nicht die Certs von selbst? Hatte glaub ich eh new certs Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. H

    Fritz.box! 6490 cable Branding entfernen

    also bei mir hats mit der selben Kombi geklappt. Bin jetzt auf der neusten Firmware bei Unitymedia mit ner KabelDeutschland Box [emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  6. H

    FB 6490 DECT-LED ausschalten

    oha.. Hab die 7490 grad nicht hier, aber stimmt, da hieß die Led wirklich anders.. Naja, das erklärt warum es mir komisch vorkommt das jetzt 3 Led‘s statt 2 Leuchten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  7. H

    FB 6490 DECT-LED ausschalten

    Hallo s'KATERchen, hast Du eine Lösung gefunden? Hab das C4 angeschlossen. Bei meiner 7490 hat DECT nie geleuchtet, bei der 6490 soll das wirklich dauerhaft an sein? Versteh das nicht wirklich... Hatte an der 7490 auch Thermostate usw. per DECT dran.. Licht war immer aus, bei der 6490 isses an...
  8. H

    Fritz.box! 6490 cable Branding entfernen

    lag am Netzteil. Hab jetzt mal das von der Unitymediabox reingesteckt und es funktioniert [emoji16][emoji106] Bin grad in der neuen Wohnung über die Fritzbox online *freu* Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  9. H

    Fritz.box! 6490 cable Branding entfernen

    ist es eigentlich normal, dass die Box mehrmals durchstartet wenn sie ne Verbindung zum Kabelnetz bekommt? Hatte sie zurückgesetzt und eben mal kurz in meiner neuen Wohnung drangehängt. Ins Internet kam ich nicht, dafür startete die Box ständig komplett neu... Ich hab aber auch noch keinen...
  10. H

    Fritz.box! 6490 cable Branding entfernen

    ich glaub wir sollten es gut sein lassen.. Ich weiß nicht wirklich was Du mit Deinen Zitaten und Beiträgen hier ausdrücken willst? Sträflich, Nachlässig ?... Vielleicht solltest Du mal von vorne lesen? Im ersten Beitrag heißt es 6.83, mir ist lediglich aufgefallen das es auch ne 6.84 gibt ( wo...
  11. H

    Fritz.box! 6490 cable Branding entfernen

    naja, somit hab ich gleich getestet ob das update über die Box auf funktioniert, bevor ich die gleich drauf mache und dann auf ein weiteres update warten muss um das zu testen? Sehe ich jetzt nicht als Nachlässigkeit an. Aber jeder so wie er denkt ;-)
  12. H

    Fritz.box! 6490 cable Branding entfernen

    ich versteh Dich grad irgendwie nicht.. Ich hab die Box auf die 3.83 gebracht und dann ein update auf die 3.84 gemacht? Darum hab ich geschrieben das des update auf 3.84 auf gefunzt hat...? Was ist daran nachlässig?
  13. H

    Fritz.box! 6490 cable Branding entfernen

    War auch nur ein Tip, die Oberflächen sehen ziemlich gleich aus! Jepp, auf die habe ich auch online über die Box geupdatet
  14. H

    Fritz.box! 6490 cable Branding entfernen

    Naja, im Endeffekt hat es ja gut geklappt, bis auf den komischen Neustart wenn ich über LAN1 gehe. Noch etwas amysantes und vielleicht für andere interessantes! Schließt die Firtzbox nie an Eure derzeitige F>ritzbox an.. Man weiß nie auf welcher man ist... Ich hab gestern dann noch meine...
  15. H

    Fritz.box! 6490 cable Branding entfernen

    Danke danke ! Hat so weit geklappt, zumindest ist jetzt 6.83 drauf und das Menue ist auch zu sehen bzw musste ich erst einmal durch alle Einstellungen. Ich habe jetzt allerdings ein Problem der komischen Art... EIngestellt, dass sie über LAN1 Internet hat, neu gestartet und wenn ich mich jetzt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.