Aktueller Inhalt von hotte47

  1. H

    [Frage] Suche kabellose Outdoor-Kamera für Live-Bilder auf FRITZ!Fon C4, wenn geklingelt wird (FRITZ!Box 7490, GIRA Türstation + TK Gateway, 4x FRITZ!Fon C4)

    Danke an VAZ für Deine Antwort! Welche Reolink-Kamera hast Du genau im Einsatz, deren Videos auf Deine FritzFons übertragen werden? Dann schaue ich mir das nochmal im Detail an. Aktuell ist das Angebot noch sehr groß. Kannst Du mir bitte auch noch sagen, weche Einstellungen Du vorgenommen hast...
  2. H

    [Frage] Suche kabellose Outdoor-Kamera für Live-Bilder auf FRITZ!Fon C4, wenn geklingelt wird (FRITZ!Box 7490, GIRA Türstation + TK Gateway, 4x FRITZ!Fon C4)

    Hallo liebe Spezialisten! Bevor ich ins Detail einsteige schon mal ein Riesen-DANKESCHÖN an Euch Alle für dieses Forum und im Voraus DANKE für Eure Antworten auf meine Anfrage! WAS ICH HABE: FRITZ!Box 7490, FRITZ!OS 07.12 FRITZ!Fon C4 DECT-Telefone, Software-Version 4.25, 4 Stück GIRA...
  3. H

    [Problem] Fritzbox 7490: Interne Anrufe der gira-Türstation in Anrufliste sichtbar machen?

    Ok, das probiere ich morgen Abend mal in Ruhe aus - jetzt ist es zu spät... Wenn Du mir jetzt noch etwas mehr Details zu Deinem Tipp gibst, wäre ich Dir SEHR DANKBAR. *** von Fon1 intern ein echtes IP-Telefon anrufen, welches eine Rufumleitung auf eine in der Fritz!Box angelegte Rufnummer macht...
  4. H

    [Problem] Fritzbox 7490: Interne Anrufe der gira-Türstation in Anrufliste sichtbar machen?

    DANKE DIR! Gut erklärt, konnte alles nachvollziehen. ABER: Ich habe bei -Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden- einen Haken davor. Wenn ich diese Option jetzt deaktiviere, was passiert denn dann? Sorry für die dämlichen Fragen
  5. H

    [Problem] Fritzbox 7490: Interne Anrufe der gira-Türstation in Anrufliste sichtbar machen?

    DANKE DIR! Gut erklärt, konnte alles nachvollziehen. ABER: Ich habe bei einen Haken davor. Wenn ich diese Option jetzt deaktiviere, was passiert denn dann? Sorry für die dämlichen Fragen :-)
  6. H

    [Problem] Fritzbox 7490: Interne Anrufe der gira-Türstation in Anrufliste sichtbar machen?

    *** Hallo Telefonmännchen! Danke für Deine Antwort. Ich scheue mich nicht vor dem Konfigurationsaufwand. Ich bin aber kein Profi, brauche daher einfach nachvollziebare Details, wie ich hier vorgehen muss. Hilfst Du mir? DANKE, Heiko :-)
  7. H

    [Problem] Fritzbox 7490: Interne Anrufe der gira-Türstation in Anrufliste sichtbar machen?

    *** Hallo koyaanisqatsi! Danke für Deine Antwort. Leider komme ich damit nicht so einfach klar... Ich hoffe, dass Du mir mehr Details geben kannst ;-) Wo stelle ich die Rufumleitung ein und wie mache ich das genau? Wenn meine Vorwahl die 02151 ist, meine Rufnummer die 666666 und die IP der...
  8. H

    [Problem] Fritzbox 7490: Interne Anrufe der gira-Türstation in Anrufliste sichtbar machen?

    Ich habe letzte Woche mein Telefon-System in unserem Einfamilienhaus auf den neuesten Stand gebracht. Bisher hatte ich eine FritzBox 7390 mit mehreren analogen Siemens Gigaset-Mobilteilen und einer einfachen gira-Türsprechstation. Neu sind jetzt Fritzbox 7490 mit mehreren FritzFon...
  9. H

    [Frage] AVM 7390 mit Doorline a/b --> Rufweiterleitung bzw. interne Rufnnr protokollieren?

    Hallo Hape, hast Du auf diese alte Anfrage eine Lösung gefunden? Ich habe aktuell das gleiche Problem. Danke, Hotte AVM 7390 mit Doorline a/b --> Rufweiterleitung bzw. interne Rufnnr protokollieren? Hallo, habe eine 7390 (neueste...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.