Aktueller Inhalt von hpgo

  1. H

    FritzFon C5 updaten!

    Nochmals sag ich danke für die Geduld und danke für die Hilfe. ....jetzt hat alles funktioniert! Lg
  2. H

    FritzFon C5 updaten!

    Ja natürlich habe ich deine und andere Beiträge gelesen. Im Beitrag #12 habe ich schon geschrieben dass das C5 die HW Version 08.02 hat. Dass man dann damit den Link einfach selber zusammensetzt das habe ich nicht verstanden! So hab ich das jetzt gemacht...
  3. H

    FritzFon C5 updaten!

    @stoney: Danke für deine Hilfe. Mir wär es aber wichtig wie man darauf kommt das man die Datei 08.02.04.03.avm.de.upd braucht. Hast du das mit dem FritzFon Updater gemacht oder mit dem Linuxscript?
  4. H

    FritzFon C5 updaten!

    Hallo! Tut mir leid aber ich blick einfach nicht durch und würde nochmal Hilfe brauchen. Bei mir wird leider keine Datei unter /var/dect.update.url wie in #10 beschrieben erstellt. HW Version aus #70 08.02 > C5 SW Version vom FF C5 02.03.67 Unter fritz.box/jason_boxinfo.xml bekomme...
  5. H

    FritzFon C5 updaten!

    Sorry ich meinte ich muss mir das Downlaod_MT_Firmware.sh auf meinem Linux Rechner anschauen. Funktioniert auch der Fritz!Fon Update Downloader v0.3 für das C5? Ich hab jetzt mal alle Seiten durchgelesen jedoch verstehen tu ich bis jetzt noch nicht wirklich wie ich zur URL komme und wie das...
  6. H

    FritzFon C5 updaten!

    Danke Stoney Hab mir das Programm von Zeroll angeschaut aber da kann man nur bis zum FF C3 auswählen ich hab aber das C5. ...morgen werd ich mir das speed-to-fritz skript genauer anschauen Lg
  7. H

    FritzFon C5 updaten!

    Ok danke! Nein mit einer Freetz Alien 7270V1 zu v2 klappt es auch nicht. Edit: ....und manuell updaten geht auch nicht?
  8. H

    FritzFon C5 updaten!

    Hallo Ich hab heute mein FritzFon C5 bekommen und wollte es gleich mal updaten da die Software Version 02.03.67 auf dem Gerät ist. Wenn ich auf Menü/Einstellungen/Software-Update gehe bekomme ich aber nur "Updateserver nicht erreichbar". Ich benutze zur Zeit meine alte Fb 7270 54.04.89 Muss...
  9. H

    Fritzbox "nur" als Telefonanlage richtig anschließen

    Danke Joe für deine Hilfe. Das hab ich schon vor einigen Tagen so eingestellt -->Lan1 .....oder muss ich die zwei anderen Pins (6,10) auch wieder verbinden? Mit dem alten Telefon klappts ja mit dem Inet auch. Edit: Ich hab gestern bis spät in den Abend geschaut woran es liegen kann das...
  10. H

    Fritzbox "nur" als Telefonanlage richtig anschließen

    Das A1 Modem steht zu weit weg um es via LAN anzuschließen. Außerdem brauch ich kein inet auf der FB. Mein Problem ist das das Thompson A1 Modem nicht mit dem Internet verbindet nachdem ich die FB angeschlossen habe.
  11. H

    Fritzbox "nur" als Telefonanlage richtig anschließen

    Hallo Jetzt hab ich das kabel richtig gemacht ich komme auf die Fritzbox und weiter zum AB. ....aber immer wenn ich die FB anschließe komm ich dann nicht mehr mit dem Modem ins Internet und es dauert eine halbe Std bis ganze Std bis wieder eine Verbindung hergestellt wird. Ich weiß nicht an...
  12. H

    Fritzbox "nur" als Telefonanlage richtig anschließen

    Mensch das gibt es doch nicht ich hab mir die Pinbelegung ein paar Mal genau angeschaut. Die Skizze ist aber auch verwirrend ich würde es jedenfalls wieder so machen, aber wenn Joe und Kostenlos meinen das ist falsch herum werd ich das gleich morgen nochmal ändern. Danke - melde mich ob es...
  13. H

    Fritzbox "nur" als Telefonanlage richtig anschließen

    Hallo! Ich trau mich schon gar nicht mehr nachfragen aber bei meinem AT Tel. Anschluss funktioniert das nicht. So hab ich das Kabel gemacht: Edit: Wenn ich das so anschließe dauert es fast eine halbe Std bis sich mein normales Internet wieder verbindet. Kann es sein das man eine FB nicht als...
  14. H

    Fritzbox "nur" als Telefonanlage richtig anschließen

    Hallo, leider bin ich erst heute mittag dazu gekommen mir das genauer anzuschauen. Das TAE/RJ11 kabel passt nicht weil ich eine Telefonsteckdose aus Österreich habe. Laut wiki brauch ich einen TSS Stecker nur wie ist dann die Pin-Belegung?
  15. H

    Fritzbox "nur" als Telefonanlage richtig anschließen

    Aufklappen? ... der ist doch fest in Kunststoff vergossen - schau ich mir an, hoffe ich komm heute noch dazu. Erstmal danke für die Hilfe!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.