Aktueller Inhalt von hubbelpink

  1. H

    Surf flat 2000,wieviele rufnummern, verwirrende AGB

    Ok,ich habe jetzt endlich mal einen kompetenten Mitarbeiter aus der Technik am Apparat gehabt.Gestern hatte ich eine völlig entnervte Dame die für Vertragsfragen zuständig war am Hörer die scheinbar nur einen Schnellkurs absolviert hat. Er mußte aber selbst ersmal nachfragen . Kein Wunder bei...
  2. H

    Surf flat 2000,wieviele rufnummern, verwirrende AGB

    oh, so viele Antworten, bin mir aber immer noch nicht sicher. Was den nun? 1."Die alte Nummer mitnehmen und eine neue bekommen geht nicht." oder 2."es ist über das Kundenzentrum später möglich kostenlos eine mir unbekannte Anzahl (ich vermute 10) VoIP-Rufnummern kostenlos anzulegen. " wer hat...
  3. H

    Surf flat 2000,wieviele rufnummern, verwirrende AGB

    hallo, hatte vorgehabt für einen Freund Surf-FLAT 2.000 zu beantragen. Er hat noch einen analogen t-kom Anschluss ohne DSL.Habe schon viele wiedersprüchliche Aussagen gehört. Auch die AGB ist für mich nicht wirklich verständlich: Heisst das nun er kann seine T-kom Nummer portieren und...
  4. H

    1&1 Doppel-FLAT und ISDN

    Betr. Rufnummerportierung Hallo, du schriebst: "Bei Tarifwechslern lässt 1&1 alle Rufnummern portieren, auch wenn es mehr als 2 sind. Wichtig! Lasse es Dir vorher schriftlich geben, am Besten per Mail, da 1&1 sich Sachen gerne mal anders überlegt." 1.Habe aber mittlerweile gelesen daß bei ISDN...
  5. H

    1&1 Doppel-FLAT und ISDN

    danke für die Antworten. Dann steht ja den Wechsel nichts entgegen oder? Nachteil ist halt das CbC nicht mehr funktioniert und der tel. Support teurer wird. Nur hatte ich früher öfters probleme mit voip. Wenn es bei "1&1 Doppel-FLAT 6.000" nicht richtig funktioniert kann ich ja nichtmal übers...
  6. H

    1&1 Doppel-FLAT und ISDN

    Hallo, Habe momentan 1&1 DSL 2.048 mit Deutschlandflat und ISDN von Telekomm.Überlege nun auf "1&1 Doppel-FLAT 6.000" umzusteigen. 1.Ich brauche mindestens 4 Rufnummern für Telefonie und eine fürs Fax die vom Festnetz erreichbar sein müssen (geht ja nicht mir reinen Voip-Nummern, oder?)...
  7. H

    FBF 7050 besser ISDN oder Analogfaxgerät

    So, eben funktionierte Faxversand und Empfang.Fragt mich nicht warum. Stellt sich vielleicht jemand zur Verfügung um mein Faxgerät zu testen? Wenn ja dann gibt mir doch bitte eure Faxnummer per E-Mail.
  8. H

    FBF 7050 besser ISDN oder Analogfaxgerät

    Verstehe ich nicht so ganz "Eigenschaft" Multifunktional"? Meinst du damit vielleicht ich soll bei der Fritzbox den Hacken rausmachen bei "Merkmale der Nebenstelle: Faxgerät" Und meinst du ich brauche keinen A/D Wandler?
  9. H

    FBF 7050 besser ISDN oder Analogfaxgerät

    Nein, über VOIP Faxe ich nicht.Faxnummer ist reine Festnetznummer, nicht bei 1und1 registriert.
  10. H

    FBF 7050 besser ISDN oder Analogfaxgerät

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Also gestern hatte es bei einen einwandfrei funtioniert (senden und empfangen). Habe gestern auch 4x versucht über 1und1 ein Fax zu mir zu schicken, und da funktionierte es gar nicht. Heute sollte mir ein anderer ein Fax schicken und da kam bei ihm ein...
  11. H

    FBF 7050 besser ISDN oder Analogfaxgerät

    Hallo, Habe ISDN . versuche schon eine Weile ein analoges Brother Fax T72 an einer FBF 7050 zum laufen zu bringen. Fax ist am Fon 1 und hat eigene Festnetznummer. Kein Hacken bei "auf alle Rufnummern reagieren" Merkmale der Nebenstelle:" Faxgerät Ausgehende Verbindungen erfolgen nur über das...
  12. H

    brauche eine neue Rufnummer für DSL-Telefonie

    OK. vielen Dank für deine Mühe. Ich sehe du benutzt auch Dusnet. Weist du was der Buisenes-Tarif bei denen Kostet? War gerade auf deren Seite http://dus.net/index.php?id=71 aber ich kann nicht sehen wie hoch er ist. Bist du mit Dus.net zufrieden, bei 1und1 habe ich öfters Telefonieprobleme.
  13. H

    brauche eine neue Rufnummer für DSL-Telefonie

    Also, ich meinte bei 1und1 kann man ja 4 Rufnummern regestrieren lassen die man schon als Festnetz hat und 4 neue nur für VOIP. Und ich hatte damals irgendwie Mist gebaut, so das ich keine reine VOIP Nummern habe. Aber wieso ist das Portieren in einen ISDN-Anschluss problembehaftet? Ich...
  14. H

    brauche eine neue Rufnummer für DSL-Telefonie

    hallo Voipler, 1.ich benutze DSL-Telefonie bei 1und1 und habe meine 4 Dsl-Telefonierufnummern aufgebraucht. Neue DSL-Telefonierufnummern(also die Internetrufnummern) kann ich nicht anlegen, da ich meine damals falsch eingegeben habe.Kann man sie wirlich nicht mehr zurückholen? Nun habe ich aber...
  15. H

    probleme mit Voip und Fritzbox 7050

    tja, aller anfang ist schwer.Sind deine Festnetznummern nun schon (bei Freenet?)regestriert oder nicht?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.