Aktueller Inhalt von hulkyoh

  1. H

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware 54./74.05.05 vom 07.07.2011

    Ich habe genau die gleiche Konstellation, ein älteres Gigaset und von einer anderen Final auf diese Upgedatet. In völlig unregelmäßigen Abständen bricht das Telefonat ab. Dabei kommt es nicht auf die Nummer oder wer angerufen hat drauf an. Mal kann ich ewig lange telefonieren, dann ist mal...
  2. H

    Akku MT-D

    Ich hab aktuell auch das Problem das der Akku nach Minuten leer ist. Mag vielleicht an falscher Handhabung liegen ( das Gerät steht circa 99% des Tages in der Ladeschale) Auch wenns nur ein paar Euro sind, aber kann mir jemand einen Händler für Akkus empfehlen die auch etwas taugen? Gerne auch...
  3. H

    [Biete] Cisco 7940 + Power Injektor und Cisco 876 W Router

    Hallo zusammen, aus meiner Cisco-Zeit habe ich noch ein wenig Cisco-Hardware über die da wäre: Ein Cisco 7940 mit SIP-Image ( Version weiss ich gerade leider nicht ) inklusive Power-Injektor. Also kein doofes Netzteil, sondern Telefon dahinstellen wo man einen LAN-Anschluss hat, der...
  4. H

    7960 UAL ich komme nicht weiter

    Du solltest dem DHCP die Option 150 konfigurieren. Damit sagt der DHCP dem anfragenden Gerät, dass es auch einen TFTP-Server gibt von dem er´sich die erfoderlichen Dateien ziehen kann. Siehst du einen zugriffsversuch am tftpd32 ? oder vergibt der rein die IP und dann ist schluss? Gruß...
  5. H

    sccp und handys

    Die Nokia-Lösung gibt es leider so im Netz nicht zum ausprobieren. Dafür müssen Lizenzen über einen Distributor geordert werden. Dafür klappt die Sache 1A !! Ich hatte das ganze selber für circa 1 Jahr perfekt mit mehreren Nokia E-Series-Telefonen am laufen. Selten sowas stabiles und...
  6. H

    Cisco 7921 - Haufenweise Ausfälle

    Hi zusammen, eine sehr interessante Diskussion und eine beeindruckende Zahl von 7921ern :) Ich weiss das man sich bei Problemen an jeden Strohhalm klammert, aber jetzt Frage ich mal provokant: Warum fragt der, der soviel hochpreisige Hardware einsetzt nicht beim Hersteller oder...
  7. H

    Cisco UC520 Uhrzeit stellen?

    Wie falsch gehen denn die Uhren in den Telefonen ? Sind die Stunden vor oder zurück? Dann hast du wahrscheinlich in den Telefonie-Einstellungen der UC die falsche Time-Zone. Welche Telefone hast du denn angeschlossen? In manchen ältren UC Software Versionen gab es einen Bug mit der Zeit , der...
  8. H

    Sofortige Wahl mit # funktioniert bei neuen IP Phones nicht mehr

    Braucht man dafür vielleicht eine Dialplan.xml ? Zu der SIP-Firmware kann ich dir da nicht viel sagen, beid er SCCP Firmware wird das ganze über die Route Pattern im Callmanager geregelt... Gruß Hulkyoh
  9. H

    Ein paar Bilder vom MT-F

    Mit einer völlig falschen Produktbeschreibung ;)
  10. H

    Cisco 7940 Voicemail

    Bitte schreibe noch dazu in welcher Umgebung du das Telefon betreibst, dann können wir dir sicherlich besser helfen. Gruß Hulkyoh
  11. H

    DHCP an Cisco 7962 -wie komm ich in den konfig mode. **#?

    Du musst wenn du in dem Bereich IPv4 bist **# drücken. Dann sollte das Schlosssymbol oben rechts ein "offenes" Vorhängeschloss zeigen und dann kannst du auch Einstellungen verändern. Gruß Hulkyoh
  12. H

    DHCP an Cisco 7962 -wie komm ich in den konfig mode. **#?

    Du musst wenn du in dem Bereich IPv4 bist **# drücken. Dann sollte das Schlosssymbol oben rechts ein "offenes" Vorhängeschloss zeigen und dann kannst du auch Einstellungen verändern. Gruß Hulkyoh
  13. H

    Cisco 7940G totgeflasht

    Hast du dir schon mal das Konsolenkabel gebaut und geguckt was das Telefon überhaupt so macht? Ich war zum Glück noch nie in der Situation mir das bauen zu müssen , deswegen wess ich die Belegung jetzt auch nicht so ganz :confused: Wenn du das Telefon mit Strom versorgst, zeigt es dann auch...
  14. H

    Cisco 7940G totgeflasht

    "You cannot downgrade the 79xx phones. That's right - you CAN'T. If I try to point a skinny phone or a P0S3-08-2-00 phone to my P0S3-06-3-00 image, the phone reports "Version Error" and fails." Das konnte ich bis jetzt finden. Da Cisco aber so eine schei** Website hat, habe ich den...
  15. H

    Cisco 7940G totgeflasht

    Ich schaue bei Gelegenheit mal in den Cisco Unterlagen nach. Irgendwo war da ne kleine Erklärung was Sache ist. Das hängt aber dann am UAL ( Universal Applicaton Loader ) der ab einer bestimmten Version Einzug in das Telefon hält. Gruß Christian
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.