Aktueller Inhalt von humphrey4711

  1. H

    Busybox mit Telnet in Fritz-OS 7.20?

    Hallo Insti, vielen Dank, jetzt hat es funktioniert: es geht doch mit den beiden Scripten von Peter (EVA-Discover.ps1, EVA-FTP-Client.ps1), man muss nur etwas Geduld haben und Hinweismeldungen nicht gleich als Fehler interpretieren! Gruss Humphrey
  2. H

    Busybox mit Telnet in Fritz-OS 7.20?

    Hallo Insti, vielen dank für die Bereitstellung deines Scripts :) ! Ich habe mir damit ein Image für meine neue Fritzbox 7590 erfolgreich gebaut. Doch wie bekomme ich dieses installiert: Funktioniert das rein per Windows-Powershell mit den EVA-Scripts von Peter (da bekomme ich eine...
  3. H

    [Gelöst] apache2 startet nicht

    Hallo JoergR, super-vielen Dank für den Tipp: damit konnte ich den Apache erfolgreich als Binary erstellen und direkt von meinem USB-Stick starten. Mit diesen beiden Einträgen in der Apache-Conf-Datei muss man dann keinen zusätzlichen Ordner (/var/apache2/logs) im Fritzbox-Dateisystem erzeugen...
  4. H

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    Hallo DHU, Grund für den Apache_1 ist eigentlich die Einfachheit: ich benutze eine unge-freetze 7390 und starte den Apache einfach per Telnet vom USB-Stick, das geht ganz problemlos, out-of-the-box. Ich steige erst gerade in Freetz ein und habe mir Deinen Apache_2 angesehen und konnte auch ein...
  5. H

    Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

    Hallo DHU, ich habe mir deinen freetz-code in das freetz-linux von github geholt und habe nun eine Frage: Ist der Apache 1.3.42 auch mit SSL möglich? folgender Grund: ich verwende schon länger einen Apache 1.3.42 mod_ssl/2.8.31 OpenSSL/0.9.8x aus diesem Forum und wäre jetzt an einer...