Aktueller Inhalt von hypnorex

  1. H

    [Sammlung] FRITZ!Box 4050, 5690 Pro und 7690

    Ich bezweifle, dass g.fast in Zukunft eine Nische sein wird. AVM verschläft nur das potentielle Geschäft. Da werden wohl reine DSL Boxen eher ein Nischenprodukt werden.
  2. H

    [Sammlung] FRITZ!Box 4050, 5690 Pro und 7690

    Danke. Aus meiner Sicht völlig unverständlich.
  3. H

    [Sammlung] FRITZ!Box 4050, 5690 Pro und 7690

    Weiß man denn, ob die 7690 g.fast haben wird?
  4. H

    Die neue FRITZ!Box 7682

    831 down, 221 up war bis jetzt das höchste, was ich gemessen habe.
  5. H

    Die neue FRITZ!Box 7682

    In erster Linie wegen WiFi 5.
  6. H

    Die neue FRITZ!Box 7682

    Also bei mir liegen über 1GBit/s über G.Fast an. Wieso sind viele immer der Meinung, dass nur max 500 MBit/s gehen? Die 7583 ist natürlich für diese Geschwindigkeit völlig der falsche Router.
  7. H

    Die neue FRITZ!Box 7682

    Was ich nicht verstehe, wieso sich AVM so viel Zeit lässt um eine aktuelle FritzBox für G.Fast auf den Markt zu bringen. Wieso wird G.Fast und DSL überhaupt getrennt behandelt? Man könnte doch zumindest in die höherwertigen FritzBoxen gleich G.Fast einbauen.
  8. H

    Die neue FRITZ!Box 7682

    1und1 bietet auch G.Fast an, aber auch da keinerlei Info.
  9. H

    Die neue FRITZ!Box 7682

    Gibt es mittlerweile Infos wann und wo die 7682 verfügbar sein wird? Oder ob es ein weiteres Modell für g.fast geben wird?
  10. H

    AVM zur ANGA COM mit neuer FRITZ!Box 6670 Cable

    Aber nur wifi5
  11. H

    AVM zur ANGA COM mit neuer FRITZ!Box 6670 Cable

    Eigentlich sollten doch die Provider Interesse haben eine aktuelle Fritzbox anzubieten. AVM sollte Interesse haben die 7583 abzulösen. Ich bin nur zu g.fast gewechselt, da Marktstart der 7682 mal Anfang 2024 war.
  12. H

    AVM zur ANGA COM mit neuer FRITZ!Box 6670 Cable

    Schlimm: Für die FritzBox 7682 steht kein Marktstart fest. Die war doch für Anfang 2024 angekündigt.
  13. H

    [Frage] D-Link dms-106xt Turbomode

    Der Switch dms-106xt von D-Link hat einen sogenannten Turbomode. Dadurch können wohl bestimmte Ports höher priorisiert werden. Wenn jedoch der Switch nicht ausgelastet ist, macht es dann überhaupt Sinn bestimmte Ports zu priorisieren?
  14. H

    IPv4 & IPv6 Einstellungen bei 1&1

    Ah ok, alles klar. Danke.
  15. H

    IPv4 & IPv6 Einstellungen bei 1&1

    Ich habe gemeint, ob ich irgendwie überprüfen kann, ob mein Firmenlaptop VPN mit IPv6 only funktioniert. Und zwar vor dem Schalttermin bei 1und1.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.