Aktueller Inhalt von Ic3Gr33dY

  1. I

    Telefonie zu Hause

    Vielen Dank, dass habe ich auch schon gesehen. Das werde ich dann testen.
  2. I

    Telefonie zu Hause

    Ja, da muss ich mir jetzt noch einen TAE Stecker draus basteln. Dann kann der eine vorhanden TAE Stecker in die Fritzbox und der neu entstehende Stecker (gelb/weiß) auch in die FritzBox. Das schaue ich mir am Wochenende mal an.
  3. I

    Telefonie zu Hause

    Jetzt wird mir einiges klarer. Der Anschluss vier ist dann der Unbenutzte. Das ergibt jetzt sehr viel Sinn. Es freut mich sehr!!! :D Vielen Dank!
  4. I

    Telefonie zu Hause

    Mir ist bewusst, das solche individuellen Fragen aus der Ferne schwer oder gar nicht beantwortet werden können. Ich dachte, ich versuche es mal. Habe ja auch schon viele hilfreiche Tipps bekommen, Danke dafür :) Das Problem ist, dass es zu diesem Haus keine vernünftige Dokumentation zu der...
  5. I

    Telefonie zu Hause

    Doch die Kabel sind auch da, man sieht sie nur nicht. Kann es sein, dass die vier Kabel abgesetzte TAE Dose zur Dose des privaten Anschlusses verlaufen? Dann kann ich nur nicht erkennen, wo das in der Eumex konfiguriert ist.
  6. I

    Telefonie zu Hause

    Das geht leider nicht, es sind mehrere Räume und Flur. Ca 10 Meter Kabel. Es gibt hier auch leider keine LAN Dosen oder Leerrohre im Hause :( Ich habe noch einmal Fotos gemacht. Es hängt nur die Fritzbox (RJ45) und das Unternehmenstelefon(TAE) an der Eumex. Die eine TAE Dose ist die vom...
  7. I

    Telefonie zu Hause

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Habe gerade nachgeschaut, dachte im Bezug auf WLAN oder zu vielen DECT Stationen, aber das passt. Ich hatte in die Konfig der Eumax hereingeschaut und dort war nur die Unternehmensnummer auf TAE Slot 1 konfiguriert und auf TAE 2 das Fax, was ich vor...
  8. I

    Telefonie zu Hause

    Guten Abend, leider verstehe ich die Telefonie in unserem Haus nicht mehr ganz. Es sind sehr spezielle Frage, aber eventuell kann mir hier jemand helfen und mir ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. Wir haben ein Haus mit 4 Telefonnummern. Nummer1 (Private Telefonie), Nummer2(Kleines...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.