Aktueller Inhalt von ichnix

  1. ichnix

    [gelöst]Ordner per Script kopieren

    Linux Grundlagen ;-) Via ssh mit cp -R Ordner1 Ordner2
  2. ichnix

    Keine Weboberfläche mehr

    Aber wäre das "Image too big" dann nicht besser? Immerhin können sie das Image ja nicht Flashen. Scheinbar hast du aber recht colonia27, man kann machen was man will es wird immer ein Teufelskreis bleiben. :blonk:
  3. ichnix

    Keine Weboberfläche mehr

    Lass doch bitte einfach die Finger von den OpenSSL-Libraries!
  4. ichnix

    [gelöst] komme nicht mehr ins Webinterface FB 7270

    Ich hatte auch mal so einen Fehler, denke das lag an meiner Build-umgebung. Sonst… hast du es mit der IP http://192.168.178.1 schon versucht?
  5. ichnix

    Kein Webinterface auch ohne libssl

    Hast du vielleicht vorher die libssl mit Kompiliert? Wenn ja würde ich einfach mal ein make dirclean versuchen ;-)
  6. ichnix

    Transmission Error: Permission denied

    Wie ist die Festplatte/Stick formatiert? Wäre vielleicht auch eine gute Angabe mal ;-)
  7. ichnix

    Wie Transmission in Freetz starten?

    Ja, guck mal in die settings.json
  8. ichnix

    Wie Transmission in Freetz starten?

    Auch bei Web interface Transmissions CGI ausgewählt? Fat32 traue ich da immer noch nicht über den weg. Klar bei einigen klappt es aber bei mir hat es erst richtig geklappt mit ext2
  9. ichnix

    Fehler bei Make-Prozess von jabberd-1.4.4

    Ich habs mal aus Spaß durchlaufen lassen mit dem Patch von er13. Soweit ich das sehe geht der Patch wunderbar ohne Fehler nur hat jemand die Config vergessen ;-) /usr/bin # jabberd -h *************** Configuration parsing using /etc/jabber.xml failed: unable to open file
  10. ichnix

    3170 Image ist too big

    Spontan würde ich sagen das du es mal ohne Samba versuchen sollst etc. Die Forum SUCHE ist auch sehr HILFREICH! http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=180996
  11. ichnix

    freetz.org Serverumzug, Wünsche

    Vorschläge habe ich! Nachdem ich mich mit meinem Brain unterhalten habe. Punkt eins wäre ein eigenes Forum vielleicht? Punkt zwei… ein Logo was zu Freetz passt und womit man es eindeutig identifizieren kann. :3
  12. ichnix

    Freetz verhindert DECT-Konfiguration

    Auch wenn ich nicht der richtige bin, vielleicht haben wir ja nen Vergleich.
  13. ichnix

    Freetz verhindert DECT-Konfiguration

    Welches Freetz hast du gebaut? Bei meiner 7240 ist es ebenso der fall, freetz-devel-3735. Den AB kann man ohne Probleme noch einrichten. Soweit ich das gesehen habe betrifft es nur die DECT Telefoneinstellungen.
  14. ichnix

    freetz image

    ach ich liebe diese fragen und deine antworten @Silent-Tears nein keiner kann dir ein image anbieten und keiner wird es machen!
  15. ichnix

    [Gelöst] 7240 akzeptiert Recovery.exe nicht

    Geh ich recht in der Annahme das die Recovery.exe den adam2 FTP Server benutzt? Versuch es doch mal manuell dich zu connecten, wäre nur ne Idee nun ^^
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.