Aktueller Inhalt von ickehier

  1. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.56-26126 vom 14.08.2013

    Genau, es kann doch nur besser werden... Hast Du mal nachgesehen, ob die Anrufe der Dooline durch den Callmonitor signalisiert werden? Bei den jetzigen Versionen ist das ja nur mit einem völlig absurden Aufwand möglich.
  2. I

    Alice IPTV über Fritz am PC empfangen ohne Freetz-Mod

    Vielen Dank! Leider bekomme ich trotzdem keine Verbindung. Hattest Du Alice-TV extra gebucht, oder nutzt Du nur die frei zugänglichen Sender? Bei mir wird bei den Vertragsdetails zwar eine verfügbare DVB-IP angezeigt, aber bestellt hatte ich das nie. Möglicherweise liegt hierin das...
  3. I

    Alice IPTV über Fritz am PC empfangen ohne Freetz-Mod

    Das kann ich kaum glauben. In der "dslifaces" ist bei Dir "ppptarget = "mstv";" festgelegt. Dieses target muss doch sicherlich auch irgendwo definiert werden... Vielleicht hast Du ja Lust die Konfiguration noch einmal zu überprüfen und auch die übrigen Änderungen zu posten. Das wäre...
  4. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version FRITZ!OS 5.50 (84.05.50) vom 12.12.12

    Gibt's bestimmt reichlich, ich bin einer davon. VDSL von Alice, volle Bandbreite, keine Einbrüche. Der Anschluss ist NGN, kein Festnetz, nur VOIP.
  5. I

    [Problem] FB 7390 VOIP Busy on Busy Frage

    Ich hätte es gerne simpel: wenn kein Telefoniegerät mit der angerufenen Nummer frei ist, soll busy gemeldet werden. Gerne gebe ich zu, dass das mit einer einzelnen analogen Leitung viel bequemer durch die Vermittlungsstelle erfolgen kann. Aber trotzdem wünsche ich mir genau diese Funktionalität...
  6. I

    Start Friendly-User-Test FRITZ!DECT 200 - 100 Geräte stehen zur Verfügung/Auslosung

    Schelm käme mir da nicht gerade in den Sinn.... Als Fritzbox-Anwender vertraue ich AVM meinen kompletten Datentransfer inklusive Zugang zu meinem internen Netz an. Wie könnte ich das tun, wenn die nicht mal mit meiner Emailadresse bestimmungsgemäss umgehen würden?
  7. I

    Start Friendly-User-Test FRITZ!DECT 200 - 100 Geräte stehen zur Verfügung/Auslosung

    Allein dieser Thread hat derzeit fast 2.000 Klicks. Die Zahl der Fritzboxenbesitzer geht in die Millionen, den AVM-Newsletter haben bestimmt 500.000 abonniert. Was sind da 100 Geräte? Ich hätte auch gerne schon jetzt so ein Teil, gerne auch kostenlos, aber was solls. Die Dinger gibt es bestimmt...
  8. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-24162 vom 06.12.2012

    Inzwischen gibt es die Version 2.88, da ist der Fehler beseitigt.
  9. I

    Start Friendly-User-Test FRITZ!DECT 200 - 100 Geräte stehen zur Verfügung/Auslosung

    Das haben ausser mir bestimmt etliche getan. Die spannende Frage ist eher ob jemand aus diesem thread bei der Auslosung Glück hatte.
  10. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.27-23565 vom 11.10.2012

    Das ist möglich, aber zwischenzeitlich war es gelöst. Zumindest bei allen Versionen für die 7270 der letzten zwei Jahre und die reguläre Version für die 7390.
  11. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.27-23565 vom 11.10.2012

    Ein Fehler wurde hier noch nicht genannt, der ist aber auch in der regulären Version vorhanden: Das USB-Gerät "ELV AG ELV FHZ 1300 PC" kann nicht am Fernanschluss verwendet werden. Ein weiterer Fehler betrifft nur die aktuelle Labor-Serie: Die Box erzeugt bei Neustart eine IP-Kollision, da...
  12. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.27-23403 vom 18.09.2012

    WLAN-Probleme mit einem Galaxy S kenne ich auch. Sowohl mit der regulären, als auch mit der Labor Firmware hat das Handy keine IP erhalten. Das Problem trat aber erst auf, nachdem ein FRITZ!WLAN Repeater N/G zum Einsatz kam. Irgendwie scheint dadurch der DHCP-Server durcheinander zu kommen...
  13. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.27-23403 vom 18.09.2012

    Das Problem habe ich mit den aktuellen Betaversionen auch gelegentlich. Abhilfe schafft nur ein Neustart der Box.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.