Aktueller Inhalt von Igelschubser

  1. Igelschubser

    [Info] FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/3 xx.06.06 vom 20.10.2015

    Update auf die neue FW über die Benutzeroberfläche erfolgreich durchgeführt. Alle Einstellungen wurde übernommen. Bisher keine erkennbaren Probleme. Schön dass AVM die 7270 nicht ganz vergessen hat. Seltsamerweise habe ich von der neuen FW nur durch das Forum hier erfahren (Vielen Dank für...
  2. Igelschubser

    [Problem] 7270 Downgrade dauert sehr lange

    Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Austausch der Box und ob diese nun problemlos am KD-Anschluss funktioniert? Habe ähnliche Probleme ohne genau zu wissen ob es eventuell an der derzeit aktuellen Final liegt oder an der Hardware... Ich habe meine auch bei KD damals gekauft und...
  3. Igelschubser

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/3 xx.06.05

    Gastzugang ist unter OS 6.05 problemlos hier finden: WLAN -> Gastzugang
  4. Igelschubser

    [Info] Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/3 xx.06.05

    Firmware Update auf FRITZ!OS 06.05 nach vorherigem bewusstem Durchstarten der Box problemlos durchgelaufen. Bisher keinerlei Probleme. Für Besitzer des MT-F FritzFon bitte nicht vergessen, auch hier anschließend die Firmware auf derzeit Version 3.10 zu aktualisieren. Das geht erst nach diesem...
  5. Igelschubser

    [Info] FRITZ!Box 7270 v2/v3 Firmware 54/74.05.54 vom 07.02.2014

    Im Zuge der Umstellung von manchem E-Mail Anbieter wollte ich noch meinen Push-Dienst in meiner 7270 umstellen oder zumindest auf richtige Einstellungen kontrollieren. Die Einrichtung finden sich unter Fritzbox => System => Push-Service. Allerdings komme ich in keinerlei Einstellungen für die...
  6. Igelschubser

    FRITZ!Box 7270 v2/v3 Beta-Firmware 54/74.06.04-27674 vom 07.03.2014

    Ist es bitte möglich, den Begriff LABOR oder BETA in die Überschrift wieder einzupflegen? So verwirrt das doch zunehmend... Besten Dank!
  7. Igelschubser

    Wartemusik für Fritzbox ab fOS 6.x

    Ich drücke auch einmal den virtuellen Danke-Button! Jetzt muss ich nur noch auf das 6.x OS warten...
  8. Igelschubser

    FRITZ!Box 7270 (v2+v3) Firmware Version 54/74.05.53 vom 20.09.2013

    Kein Problem mit der richtigen Zeit auf Box und MT-F. Bei mir alles ok damit.
  9. Igelschubser

    FRITZ!Box 7270 (v2+v3) Firmware Version 54/74.05.53 vom 20.09.2013

    Das Update konnte nach vorherigem manuellen Reboot problemlos installiert werden. Alle Einstellungen wurden übernommen. Soweit also keine negativen Auffälligkeiten. Danke für die Information. :bier:
  10. Igelschubser

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.52 (54/74.05.52) vom 19.08.2013

    Laut Aussage eines AVM Mitarbeiters auf der IFA 2013 am Sonntag soll diese Firmware-Version übrigens die letzte für die FRITZ!Box 7270 sein. Beurteilen auf Richtigkeit kann ich diese Aussage natürlich nicht.
  11. Igelschubser

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.52 (54/74.05.52) vom 19.08.2013

    Das war es, so lässt es sich konfigurieren! :D Spam-AB ist nun neben dem normalen AB eingerichtet auf "nur Ansage" mit sofortiger Wirkung, ohne dass er bei der Einrichtung eine der verfügbaren Nummern zugewiesen bekommen hat. Das war mir nicht klar, dass das auch geht. Und die Rufumleitung...
  12. Igelschubser

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.52 (54/74.05.52) vom 19.08.2013

    Soweit erledigt, danke für den Hinweis. Eine wichtige Frage dazu aber, da ich diese Funktion noch nie genutzt habe: Ich kann diesem Spam-AB in den Einstellungen vorgeben, auf welche meiner Rufnummern er reagieren soll ("Nachrichten für folgende Rufnummern annehmen"). Wenn ich nun dort meine...
  13. Igelschubser

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.52 (54/74.05.52) vom 19.08.2013

    Ah, das habe ich dann falsch verstanden. Mea culpa! Also einen 2. AB auf meiner FritzBox einrichten, der im Nur-Ansage Modus läuft, richtig? :confused:
  14. Igelschubser

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.52 (54/74.05.52) vom 19.08.2013

    Danke Hans, die Meinungsumfrage darf sich künftig mit TelefonPaul unterhalten. Praktischerweise wird eine gesperrte Nummer automatisch in der Liste entfernt, wenn man diese der Rufumleitung hinzufügt. Fein mitgedacht, AVM! Das Übermitteln meiner Rufnummer kann ich aber bei solch einer...
  15. Igelschubser

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.52 (54/74.05.52) vom 19.08.2013

    Ich haben zwei ankommende Rufnummern in meiner Rufsperren-Liste (Telefonie -> Rufsperren). Funktionierte auch bisher wie gewünscht, ich habe somit vor den lästigen Meinungsumfragen meine Ruhe gehabt. Seit dieser neuen Firmware werden nun zwar die Anruf ebenfalls erfolgreich geblockt, so dass...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.