Aktueller Inhalt von Ihmchen

  1. I

    [Problem] Doppelte Einträge in Anrufliste

    Ok das Löschen ist kein Problem. Aber für das Entstehen der doppelten Einträge habe ich keine Lösung. Wenn ich die Anrufliste lösche und aus der Fritzbox neu einlese ist alles ok, alle Anrufe sind nur einmal vorhanden. Aber nach einiger Zeit, z.B. am nächsten Tag sind alle Anrufe doppelt...
  2. I

    [Problem] Doppelte Einträge in Anrufliste

    Ich habe auf meinem iMac (Yosemite) Jfritz in der Version 0.7.5 Rev 5 installiert. Jeder Eintrag erscheint doppelt in der Anrufliste! Bei Durchsicht der jfritz.calls.xml zeigt sich, dass der zweite Eintrag sich in der <route> unterscheidet: Unbekannter SIP Anbieter! Wo liegt der Fehler? Kann...
  3. I

    wie jfritz am Mac installieren?

    Leider kam keine Antwort, aber ich habe das Problem selber lösen können: Ich musste in den System - Sicherheitseinstellungen - Allgemein Programme aus allen Quellen erlauben, also die Sicherheitseinstellungen verringern. Jetzt klappt es!
  4. I

    wie jfritz am Mac installieren?

    Wenn ich die neuste Version von jfritz für Mac runterlade und ins Programmverzeichnis schiebe kann ich die jfritz.app nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung die Datei jfritz.app sei korrupt und solle in den Papierkorb verschoben werden. Ein erneuter download bringt keine Hilfe. Was mache ich...
  5. I

    [Problem] Anrufe an 1u1 Nummern kommen in USA nicht an, abgehend keine Probleme

    @asterixleser: So richtig weiter bringt mich das ja nicht. Ich habe ja eine Lösung gefunden indem ich alle ankommenden Anrufe auf meine Sipgate Nummer umleite und dann einwandfrei Anrufe empfangen kann. Ausgehende Anrufe gehen ja mit Übermittlung der 1und1 Nummer problemlos raus.
  6. I

    [Problem] Anrufe an 1u1 Nummern kommen in USA nicht an, abgehend keine Probleme

    @hartl : Ich habe schon mal die FB direkt an das Kabelmodem angeschlossen (ohne Router dazwischen), aber mit demselben Problem. Allerdings ist dann die Up- und Downloadgeschwindigkeit deutlich schlechter als mit dem dazwischengeschalteten Router. Ob das Flashen einer internationalen FW das...
  7. I

    [Problem] Anrufe an 1u1 Nummern kommen in USA nicht an, abgehend keine Probleme

    Die UDP Ports 5070-5079 sind im Router auch für die FB freigegeben., hatte ich nicht erwähnt. Eigentlich kann es ja nicht an den freigeben Ports liegen da ja Anrufe von anderen Abietern z.B. Sipgate problemlos durchkommen. Das gilt natürlich auch für das Kabelmodem. Gibt es eine Möglichkeit ein...
  8. I

    [Problem] Anrufe an 1u1 Nummern kommen in USA nicht an, abgehend keine Probleme

    Ja na klar war das ein Schreibfehler meinerseits: Nicht "Callcenter" soll es heißen sondern Control-Center! Schön wenn hier alles genau gelesen wird. Danke! Festgestellt habe ich die fehlerhafte Anmeldung indem ich im Control Center einen Anrufbeantworter eingerichtet habe und ein Umleitung auf...
  9. I

    [Problem] Anrufe an 1u1 Nummern kommen in USA nicht an, abgehend keine Probleme

    Ich habe eine FB 7270 mit in die USA genommen und betreibe sie hinter einem Router Linksys WRT54 hinter einem Motorola Kabelmodem. Im Router habe ich die UDP Ports 5060,7078-7097,30000-30019 für die FB freigegeben. Portweiterleitung des Routers ist auf 1 Minute gestellt. In der FB sind mehrere...
  10. I

    F-Netznummer verifizieren bei Rynga Problem

    Es klappt! Hurra, hat heute auch für mich bei Rynga geklappt!
  11. I

    F-Netznummer verifizieren bei Rynga Problem

    Ich habe bei Rynga meine Mobilnummer erfolgreich verifiziert. Die Verifizierung der Festnetznummer bricht jedoch immer ab mit der Fehlermeldung: "Sorry, ein Netzwerkproblem hat diesen Anruf beendet" Die FB Anmeldung bei Rynga habe ich mal deaktiviert, aber keine Änderung erreicht. Habe mal den...
  12. I

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    permanente Anmeldungen an FB Seitdem ich von der xx.04.76 auf die xx.04.80 gegangen bin sehe ich bei den Ereignissen, dass sich mein PC permanent versucht an der FB anzumelden! Mit dem PC kann ich problemlos arbeiten, bin mit meinem Netz und dem I-Net verbunden, aber was läuft da andauernd im...
  13. I

    jFritz unter win 7 verschwunden?

    Danke! Jetzt klapp's ! jFritz ist klasse !
  14. I

    jFritz unter win 7 verschwunden?

    Dumme Frage: Habe gerade Win 7 installiert und nun auch jFritz 7.3.10. Bei Win Start wird jFritz auch gestartet, läuft. Wenn ich jFritz verkeinere verschwindet das jFritz Fenster und ist nicht mehr auffindbar! In der Taskleiste ist kein Button, aber das Programm läuft offensichtlich im...
  15. I

    Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

    2 x 7270 als Repeater funktioniert nicht Muß mich nokiast #581 voll anschließen. Eine 2. 7270 hinter einer 7270 als Repeater produziert jede Menge Verbindungsprobleme für Clients und ins Internet. Damit ist die Version 76 unbrauchbar. Nach Rückumstellung auf die Version 70 ist alles wieder in...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.