Aktueller Inhalt von ika

  1. I

    Fritzbox 7390 internl in Frankreich

    Das selbe Prolbem mit der fehlenden Kompatibilität der Fritzbox mit der ORange Einwahl also, dass die kein "PPPoE / VCmux" kann sorry, 10 PPPoE Verbindungsabbrücke pro Tag, wie im Screenshot sichbar. Realtiv stabil heißt, trotz einer Menge Fehler hält die sxnchronisation derzeit ja immerhin...
  2. I

    Fritzbox 7390 internl in Frankreich

    Ich habe eine internationale 7490 am Orange Anschluss meiner Eltern (ADSL 2 (ITU G.992.3) Annex A) und auch ca. 10 PPPoE Verbindungsabbrüche bei (relativ) stabiler DSL synchronisation, kann es sein, dass ich das Selbe Problem nut mit Orange habe? Was verlangen die? Konnte mit Deutsch und...
  3. I

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Also ich habe Ende Mai verlängert und habe auch nur 12 Monate Vertragslaufzeit bekommen :)
  4. I

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Kleines Update von meiner Seite aus: Bei mir hat es mit der Vertragsverlängerung scheinbar geklappt und ich habe laut Kundencenter lediglich um 12 Monate (ab Verlängerungstelefonat) verlängert :)
  5. I

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Also, nachdem ich vor einigen Tagen die Kündigung Systemseitig gemacht hatte, habe ich heute einmal angerufen. Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen: Tarif nur verlängert, sprich 1&1 Doppel-Flat 50.000 Statt 39,99 nur 26,99 € für 24 Monate (Onlinespeicher, Telefon etc. alles wie bisher)Dazu...
  6. I

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Also ich habe gerade angerufen noch ohne zu kündigen, Vertragsende Mitte September Opstionen waren: 1. 29,99 bleiben und nichts wird geändert 2. Kündigen und Neukundenkonditionen aber ich muss einen Router dazu nehmen (habe aber schon die 7490) Jetzt habe ich ersteinmal gekündigt und warte ein...
  7. I

    [Frage] 1und1 bietet DSL 100 nur per Hotline (ohne MVLZ) bzw. Online (mit MVLZ)

    Danke für die ausführliche Antwort. OT: Wenn man ehrlich ist reichen 50/10 eigentlich aber mehr ist halt doch schöne/schneller ;) derzeit lade ich z.b. Gerade 300 GB Bilder als Backup hoch, 3 Tage wird das dauern... bin am überlegen (zugegeben aus Liebhaberei) einen 2. Anschluss schalten zu...
  8. I

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Frage 1: Gibt es eigentlich die Möglichkeit von einem Laufzeitvertrag am Ende in einen ohne Mindestvertragslaufzeit zu wechseln (Natürlich ohen Hardware etc.)? Habe dazu noch nichts gefunden und als ich adas vor einigen Jahren mal wollt klappte es nicht. Frage 2: Wenn ich den Vertrag verlängere...
  9. I

    [Frage] 1und1 bietet DSL 100 nur per Hotline (ohne MVLZ) bzw. Online (mit MVLZ)

    Ich weiß der Thread ist alt aber mittlerweile bin ich Hausintern umgezogen und hänge nun an einem Broadcom 176.15 B5004244434D 7631312E 65715F6ED (laut Fritzbox) das heißt, dass nun eigentlich Vectoring nur noch aktiviert werden müsste oder liege ich da falsch? Ich glaube, da war ja leider noch...
  10. I

    [Frage] 1und1 bietet DSL 100 nur per Hotline (ohne MVLZ) bzw. Online (mit MVLZ)

    Tatsache, scheint aber noch nicht lange so zu sein, daher vermutlich auch nur Eine Buchung mit Mindestvertragslaufzeit möglich (ohne soll man die Hotline anrufen) Das ist ja wirklich frech!
  11. I

    [Frage] 1und1 bietet DSL 100 nur per Hotline (ohne MVLZ) bzw. Online (mit MVLZ)

    Interessant sein könnte noch, (lässt mich natürlich nicht los) dass überall wo laut Telekom VDSL mit 50 M/Bit verfügbar ist, 1und1 sagt, dass DSL 100 verfügbar ist... Habe extra da geschaut, wo VDSL sicher über den HVT direkt angefahren wird. Könnt ihr das bestätigen? Dann wäre die Hoffnung auf...
  12. I

    [Frage] 1und1 bietet DSL 100 nur per Hotline (ohne MVLZ) bzw. Online (mit MVLZ)

    Danke, dann bin ich mal gespannt, wann die Linecards getauscht werden
  13. I

    [Frage] 1und1 bietet DSL 100 nur per Hotline (ohne MVLZ) bzw. Online (mit MVLZ)

    Akutell ist es Infineon 9.10.6.5 Also ist weiterhin alles offen, so lange niemand sagen kann, dass die Telekom definitiv einen Ausbau plant... Es wäre viel besser, wenn die Vectoring Liste öffentlich wäre, dann könnte man explizit nachschauen.
  14. I

    [Frage] 1und1 bietet DSL 100 nur per Hotline (ohne MVLZ) bzw. Online (mit MVLZ)

    Dass die Leitungskapazität nichts mit Vectoring zu tun hat weiß ich (kenne mich eigentlich recht gut aus), das mit den Risikoschaltungen war mir allerdings neu. Vodafone sagt auch nur 50 M/Bit (siehe Anhang). Also ist es wohl vielleicht doch ein 1und1 Fehler bzw. sie wissen mehr als die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.