Aktueller Inhalt von ilmtuelp0815

  1. I

    Türklingel die dectnr wählt

    Lösungsmöglichkeit: FS20 KSE, CUL, FHEM auf FRITZ!Box
  2. I

    Fehem Hausautomation über Freetz auf FB 7390

    Hi! FHEM ist kein Bestandteil von FRITZ!OS 06.00 und hat auch mit freetz nichts zu tun. Lade fhem-5.5-fb7390.image von http://fhem.de/fhem.html und installiere es als zusätzliches Image.
  3. I

    7390+Heizungsanlage+ Glasfaser Modem Konfig mit Switch?

    Die muss neu sein in Deutschland.
  4. I

    [Frage] Fritz!DECT 200 API

    Hi Chronosone! Bei uns auf dem Grundstück läuft (hoppelt) auch öfter ein Hase rum. Meinst du ich soll den mal fragen?
  5. I

    [Frage] Fritz!DECT 200 API

    da ich seit einigen Wochen auch so ein Teil habe und über FHEM per Temperaturüberwachung von der DECT200 den Ventilator schalten lasse, wäre ich an einer API auch interessiert.
  6. I

    [Frage] Hälfte der Telefone haben kein Freizeichenton :P

    @psc-ndcom: mach dir halt dein eigenes Klingeln mit der Option "r" ...und was ist dieses vorraus? Früher hat man sich mal "im Voraus" bedankt @Kunter-Bunter: immer kompetent u n d witzig :D
  7. I

    [Frage] ein Kalender für mehrere Fritz!Dect 200 möglich?

    Tach auch, funsionierd klaupe nur mit seperden Galender.
  8. I

    Vorstellung des Anbieters InterVoIP

    @Hans Juergen: Diese bisher unbekante Zahlungsart dürfte aber _das_ Alleinstellungsmerkmal dieses Anbieters sein!
  9. I

    [Frage] Asterisk Buch

    Hi XNuclearWinterX! Das Standardwerk ist wohl: <<klick>> P.S.: im Voraus!
  10. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.27-23565 vom 11.10.2012

    Hi! Habe das Update auch drauf. Dabei wird wieder einmal bei gleicher Beschaltung ein höherer Energieverbrauch (+2%)angezeigt. Vielleicht war die Java-Variante zu riskant? Dafür gibt es nun einen blauen Pfeil in der Menüleiste "Kopieren auf FRITZ!NAS". Das Fenster zum herunterladen wird nach...
  11. I

    [Problem] FritzBox: Von einem IP-Telefon intern ein anderes IP-Telefon anwählen...

    Hi jbraunm! Ich habe zwar nur ein Snom 360 Softphone auf dem PC aber mit dem funktioniert der Anruf mit **6xx an den Nebenstellen der 7390. Die Anrufe werden ja nicht in die Anrufliste eingetragen, aber wenn die ** nicht übertragen werden dann müsste eine Ansage deines Providers kommen.
  12. I

    0800 in Deutschland?

    Hi! Er/Sie/Es sagt auch nicht aus welchem Land Er/Sie/Es versucht die Verbindung aufzubauen.
  13. I

    Asterisk Server - kein Gespräch möglich

    Hi! Wer ist eigentlich der Feedback für den er sich freuen würde? In früheren Zeiten hätte man sich vielleicht 'über' ein Feedback gefreut. ;) Mit: exten = 20,1,MACRO(local-dial,SIP,20) und exten => s,n,Dial(${ARG1}/${ARG2},60,tT) also muss das Dial eigentlich funktionieren.
  14. I

    [Frage] Heizungssteuerung

    @Joshua2: Seid ihr im Schlafzimmer immer lautlos? Aber Spass beiseite, wenn der Stellmotor das Ventil auf- oder zudreht dann hört man das schon deutlich,
  15. I

    [Frage] Heizungssteuerung

    Da wir Beide Schaumburger sind, hätte ich auch nichts anderes erwartet!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.