Aktueller Inhalt von Imamann

  1. I

    SW-Teilnehmer wie erstellen?

    Hallo Ulrike, in der Untergruppe "Hardware" => "Frame 1" wählst du die "MC1" Karte aus. Dort gehst du auf Anschluss 130: rechte Maustaste => Neu => Endgerät => Software-Teilnehmer. VG Imamann
  2. I

    Openphone 27/28 - "No MEMCARD"

    Hallo, an sich ist das kein "Problem" im eigentlichen Sinne. Das Mobilteil wurde in deinem Fall bereits einmal mit einer Memcard betrieben (das ist eine Art Sim-Karte). Dabei wird die IPEI des Mobilteils auf die Memcard geschrieben. Offenbar wurde die Memcard zwischenzeitlich entfernt...
  3. I

    OC1000: VoiceMail bei mehreren Leitungen

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass die VoiceMail neu aufgelaufene Anrufe signalisiert, wenn die betreffende Leitung nicht die Gerätenummer ist? Ich habe an einer OpenCom 1000 ein Telefon (OpenPhone 65) mit zwei aufgeschalteten Leitungen (Bsp. Nr. 100 und Nr. 200). Die 100 ist die...
  4. I

    OpenCom 1000: alle Tasten besetzt wenn Gespräch auf einer Taste?

    Achso, man kann damit mehrere Funktionen kombinieren. Na dann wird das ja doch ganz übersichtlich. Ich habe leider nur eine eingeschränkte Ansicht und kann auf die Makrofunktion nicht zugreifen (wusste gar nicht, dass es die überhaupt gibt). Das behält sich unser lieber DeTeWe-Supportler...
  5. I

    OpenCom 1000: alle Tasten besetzt wenn Gespräch auf einer Taste?

    Hallo, danke für den Tipp. Nach der ersten Aussage von unserem DeTeWe-Kundenbetreuer, hat nun heute auch er diese Möglichkeit vorgeschlagen. Da sich insgesamt vier Interntasten auf dem Telefon befinden, sind das zwar schnell mal 24 Makros für diese Funktion, aber immerhin funktioniert...
  6. I

    OpenCom 1000: alle Tasten besetzt wenn Gespräch auf einer Taste?

    Hallo, folgender Fall: ein Endgerät an einer OpenCom 1000 besitzt mehrere Internrufnummern (Interntaste mit Rufnummer). Wie bekomme ich es hin, dass die 2. Rufnummer ein Besetztzeichen erhält, wenn auf der 1. Rufnummer telefoniert wird - sozusagen ein Anklopfschutz für ein Endgerät und nicht...